Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Teamsuche 12h Event

Teamsuche 12h Event 08 Sep 2013 23:31 #172819

Hallo, also ich würde das 12h Event ja auch gerne mitmachen. Allerdings glaube ich das mir alleine nach spätestens 2 Stunden die Arme abfallen. Daher frage ich mal in die Runde, ob noch jemand einen Platz in seinem Team frei hat, bzw. Ob jemand Interesse hat mitzufahren. Würd mich freuen.

Gruß Fox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamsuche 12h Event 09 Sep 2013 15:41 #172724

Huhu

Geht mir genauso:laugh:
Auch ich bin auf der suche nach einem Team

Gruß: Devil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamsuche 12h Event 09 Sep 2013 16:10 #172703

Dann sind wir ja schon zu dritt :woohoo:

Ich habe meinen AMG mit dem Teamnamen FoxGT und dem Sponsor Sühac Türen+Böden fast fertig lackiert.
Also wenn ihr Lust habt und euch der AMG zusagt können wir ja heut Abend mal quatschen!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamsuche 12h Event 10 Sep 2013 20:26 #172642

  • i500
  • i500s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 29
Sers'n zusammen,

nach einiger Zeit der Abwesenheit juckt es doch wieder und ich würde gerne dieses Teamevent mitfahren. Deshalb suche ich eine Rentnergang die den McLaren MP4-12C dazu verwendet und wo ich mich anschliessen kann.

Gruß

walter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamsuche 12h Event 11 Sep 2013 02:15 #172639

Guten Abend Leute.

Bin auch noch Auf der suche nach einer Fahrgemeinschaft ;) Bevorzugt natürlich Audi GT3 reihe. Bin aber stehts auch Für andere Modelle offen :)
Gruß
Simon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamsuche 12h Event 11 Sep 2013 11:24 #172637

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Das hört sich alles sehr interessant und verlockend an. Ich habe leider keine besonders guten Erinnerungen an Spa von der letzten GT3-Serie. Ich muss noch ein wenig mit meinem Selbstvertrauen kämpfen und noch ein paar Stündchen Routine sammeln und werde vermutlich sehr spät auf den Zug aufspringen; zumal muss mein Land bereit sein auf mich zu verzichten.
Mal sehen wie es dann ist, wenn man beim Schulsport als letzter gewählt wird. :laugh:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamsuche 12h Event 14 Sep 2013 07:55 #172230

moin zusammen,

ich hätte auch lust das event mit zufahren.
würde mich freuen wenn sich ein team findet das mich aufnimmt. :)

ich habe gestern alles neu installiert und wollte den updater über nacht laufen lassen, allerdings hat der updater irgendwann aufgehört runterzuladen.
:(

warum??

MfG
Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamsuche 12h Event 14 Sep 2013 08:49 #172231

Moin,

ich würde auch gerne mitfahren. Wer lust hat mit mir ein Team zu machen einfach per PN melden ich würde mich freuen.
Simracing betreibe ich seit 2006 , hab auch schon an mehreren 3,6,12 und 24 h Rennen teilgenommen ob Nordschleife,Sebring , Le Mans etc.... erfahrung ist genug vorhanden ;-)

Also meldet euch , ich würde mich freuen!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamsuche 12h Event 24 Sep 2013 12:52 #171040

Hallo Ihr raser B)

Ich bin immer noch auf der suche nach nem Team fürs Rennen am Samstag.

Würd doch zu gerne mit cruisen :unsure:

Sind vielleicht noch Fahrer da die sich das Spegtakel vielleicht antun wollen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamsuche 12h Event 24 Sep 2013 14:09 #170860

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hi Jumper.

Nachdem ich gestern erst bemerkt habe, dass bis morgen Anmeldeschluss ist, werde ich meine Teilnahmegedanken verwerfen. Das Wetter ist für die nächsten Tage, aber insbesondere für Samstag zu gut gemeldet, und ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach zum Ring zur VLN fahren; vielleicht die letzte gute Gelegenheit für diese Saison.
Ich selbst habe zwar ein halbwegs vertrauenswürdiges Setup hinbekommen, aber damit immer noch keinen Kompromiss geschlossen mit einem Teampartner, kein Teamspeak eingerichtet, keinen Fahrerwechsel geübt. Mir fällt es schon schwer das Jucken zu verdrängen, aber die Umstände passen für mich derzeit leider nicht.

Ich wäre aber sehr positiv angetan, wenn vielleicht nebenher noch ein offener Trainingsserver laufen würde, vielleicht mit zeitlich unbegrenztem Training. Wer trotzdem irgendwie zeitgleich einige Runden drehen und moralisch dabei sein will könnte dies mit vielleicht denen, die während des Rennens die Verbindung verloren haben z.B. So würde ich sicherlich im Laufe der Veranstaltung auch einige Runden drehen. Zumal die Erfahrung ja zeigt, das immer mal jemand auf einen gut gefüllten Server kommen möchte. Wenn der eine wegen Rennen geblockt ist, stünde zumindest ein weiterer für Neulinge zur Verfügung.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamsuche 12h Event 24 Sep 2013 14:16 #170858

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Anmeldeschluss gibts nicht mehr. ;)

Der war hauptsächlich dafür da, um zu sehen, ob 1 Server reicht oder ob wir 2 brauchen, aber das ist ja aktuell recht eindeutig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang