Hi Jumper.
Nachdem ich gestern erst bemerkt habe, dass bis morgen Anmeldeschluss ist, werde ich meine Teilnahmegedanken verwerfen. Das Wetter ist für die nächsten Tage, aber insbesondere für Samstag zu gut gemeldet, und ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach zum Ring zur VLN fahren; vielleicht die letzte gute Gelegenheit für diese Saison.
Ich selbst habe zwar ein halbwegs vertrauenswürdiges Setup hinbekommen, aber damit immer noch keinen Kompromiss geschlossen mit einem Teampartner, kein Teamspeak eingerichtet, keinen Fahrerwechsel geübt. Mir fällt es schon schwer das Jucken zu verdrängen, aber die Umstände passen für mich derzeit leider nicht.
Ich wäre aber sehr positiv angetan, wenn vielleicht nebenher noch ein offener Trainingsserver laufen würde, vielleicht mit zeitlich unbegrenztem Training. Wer trotzdem irgendwie zeitgleich einige Runden drehen und moralisch dabei sein will könnte dies mit vielleicht denen, die während des Rennens die Verbindung verloren haben z.B. So würde ich sicherlich im Laufe der Veranstaltung auch einige Runden drehen. Zumal die Erfahrung ja zeigt, das immer mal jemand auf einen gut gefüllten Server kommen möchte. Wenn der eine wegen Rennen geblockt ist, stünde zumindest ein weiterer für Neulinge zur Verfügung.