Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DTM at A1 Ring

Afterrace DTM at A1 Ring 03 Jun 2011 20:31 #172818

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 03.06.2011

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at A1 Ring 04 Jun 2011 01:00 #172825

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Ich glaube, die Quali zu verpassen ist gar keine so schlechte Idee.

Von 27 gestartet.

1. Start:
Nach 1. Kurve 13.

2. (Re)Start:
Nach 1. Kurve 25.
Nach 2. Kurve ~15.

leider 2 Kurven weiter aus eigener Kraft im Kies gelandet. :S :laugh:

Danach null Überblick gehabt, wo ich mich Boxenstop-bereinigt befunden habe, das hat sich erst 10 Runden vor Schluss so halbwegs aufgeklärt.

Das Hightlight des Tages war dann der rundenlange Versuch an Rocket Fuel, der mit schon deutlich älteren Reifen zu kämpfen hatte, vorbeizukommen.

Das hat Spaß geamcht, teilweise 2-3 Kurven nacheinander Seite an Seite zu fahren. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at A1 Ring 04 Jun 2011 12:01 #172829

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Uiuiui, Sorry, :blush: , beim 1. Start war ich das, der Philipp leicht am Heck erwischt hat (ggf. hat ihm Napster01 vorher schon leicht einen mitgegeben - ist im Replay schwer zu sehen) und somit eine der größten Massenkarambolagen in der Geschichte der Bockbierbude ausgelöste. Sorry nochmal dafür. :blush:

Zum Glück wurde das Rennen (wie auch immer) noch einmal neu gestartet. Nach einem perfekten Start habe ich mich in Führung liegend in der 2. Kurve verbremst (Standardfehler mit kalten Bremsen) und musste mich von Platz 7 wieder vorarbeiten. Da ich auf einer 1-Stopp-Strategie war musste ich sehr auf meine Reifen achten. Dennoch konnte ich mich nach schönen Zweikämpfen mit Philipp auf Platz 2 voranarbeiten und diesen Platz auch bis zum Ende behalten.

:dry: Jo, mal wieder Platz 2 (ich kann diese Zahl bald nicht mehr sehen) mit einem halben Tag Rückstand auf Philipp. Gratulation an Dich, eine reife Leistung! Zum Glück ist Daniel nicht mitgefahren, sonst wäre ich auch noch überrundet worden. :lol:

Leider hatte ich im Rennen massive Probleme mit den Framerates, teilweise hatte ich sehr starke Lags, was sehr behinderte, aber zum Glück nie zum Abflug führte.

Einziger Wermutstropfen war mal wieder das Wendemanöver eines Fahrers in Kurve 3 (nicht einsehbar) mitten auf der Ideallinie :angry: . Da konnte ich nur reinknallen und verlor 11 Sekunden! Habe ich mich schon so oft drüber aufgeregt, passiert (mir) leider immer wieder. Leute, fahrt doch bitte mit der Positionsanzeige und schaut, ob da einer von hinten kommt! Versaut anderen mit sowas nicht das Rennen.
Dummerweise habe ich vergessen, den Schaden beim Boxenstop nicht reparieren zu lassen, was weitere 11 Sekunden kostete. :ohmy:

Dennoch ein wieder mal schönes Rennen mit einem meiner Lieblingsmods...:)


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at A1 Ring 04 Jun 2011 14:08 #172830

Könnt mir jemand das replay des Rennens zukommen lassen bräucht ich fürn Video :woohoo:


Email auf PN anfrage. Wäre echt klasse.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang