Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BMW E21 at Lienz Week5

Afterrace BMW E21 at Lienz Week5 27 Mai 2011 22:12 #172766

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 27.05.2011

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E21 at Lienz Week5 27 Mai 2011 23:03 #172767

Ich hatte ne Menge Spass. Zwar bin ich beide Rennen relativ weit hinten angekommen, aber mein Ziel, nicht überrundet zu werden, habe ich geschafft. Danke an die lange Runde ;)

Im zweiten Rennen war ich relativ schnell auf P4. Dann hatte ich auch lange nen 4er Zug hinter mir, den ich dann irgendwann passieren lassen musste. Danach kam dann nochmal ein 3er Zug, bei dem ich das Überholen lassen ein wenig herausschieben konnte. Hatte ein paar schöne Zweikämpfe mit Robi und Alibaba.

Hat halt Spass gemacht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E21 at Lienz Week5 28 Mai 2011 10:34 #172768

Hallo !!!

Auch der aktivste Fahrer hat nicht automatisch Vorfahrt und darf andere aus den Weg räumen.:angry:


Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E21 at Lienz Week5 28 Mai 2011 11:20 #172769

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Hallo Sausewind,

Ja, ich war genau hinter euch...

Nachdem sich dein Gegenspieler zu Beginn des Rennens negativ bezüglich des Einhaltens der Budenregeln äußerte, sprach ich ihn im TS auf eure Szene an.

Sein Wortlaut: "Ich kann doch nix dafür wenn Sausewind sich dreht"

Naja, ich dachte mir meinen Teil, da ich nicht mit ihm aneinander geraten wollte. Aber ich empfang Mitleid mit dir...:(

Es ist schon schade, das einige anscheinend keine Ahnung haben, wie man sich fair aber hart im Zweikampf verhält.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E21 at Lienz Week5 28 Mai 2011 11:21 #172770

Hallo

mein erstes rennen war einfach klasse bin in rennen 1 von 8 gestartet hatte keinen besonders guten start und es ging zurück auf 10 oder 11 in den ersten paar kurven gings zur sache jeder berührte jeden ich fands toll:laugh:

naja konnte mich dann nach einer halen runde wieder auf platz acht vorarbeiten dann drehte sich vor mir jmd irgentwann schaute ich dann mal auf meine platz dann stand da 5ter

naja dachte ich mir nicht zu früh freuen den ich bin ein fahrer der gerne mal den ein oder anderen fehler einbaut naja habe dan ein fast perfetktes rennen gefahren Natürlich lange nicht so schnell wie zb daniel usw. aber ich fand mich schnell

in der letzen runde wurde es dann aber nochmal heiß ich setzte ein zum überrunden an doch Fischkopp ziehte rein und ich drehte mich (kann passieren) nunja dadaruch kam robi aber nochmal um 1sek ran der machte dan aber in der vorletzten kurve einen kapitalen fehler

und ich fuhr als 4ter ins ziel

meine beste platzierung seit ich hier beu euch in der biebude fahre

naja zweite rennen habe ich dann ausgelassen war fertig mit den nerven:laugh: :laugh:


LG acmayen(dominik)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E21 at Lienz Week5 28 Mai 2011 12:00 #172771

Hallo Philipp,

danke für Deine tröstenden Worte.
Aber irgendwie haben die Beteiligten immer unterschiedliche Sichten auf die Dinge. Klar ist mir der Kollege aufs Hinterrad gefahren. Natürlich war ich sauer und das hilft bekanntlich nicht im Rennen.
Wobei die Budenregel,dass der Verursacher warten soll nur hilfreich ist wenn keiner weiter in der Nähe ist. Meistens profitieren aber einige Nachfolgende oder werden noch involviert. Aber beendet habe ich das Rennen mangels Sicht. Mir tun heute noch die Augen weh vom angestrengten Sehen.

Gruß Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang