Sorry, kann ich gerade nicht wechseln.
Was soll ich sagen, -bis ins späte Qauli habe ich quasi keine Runde zu Stande bekommen. Dann habe ich mir kurzerhand das Zwischengas beim Runterschalten beigebracht, und plötzlich war das Anbremsen schon wesentlich weniger brisant.
Im Rennen ging es dann eigentlich, -eigentlich-, ganz gut. Leider hat sich direkt in Runde 1 der Schüler als Hindernis vor mir aufgebaut, Pasc mit zusätzlich nochmal reingeschoben und zu guter Letzt hat der Schüler sich dann nochmal gegen mich gedreht. Da hatte der Hobel schon was weg. Trotzdem ging er ganz gut und ich hatte das Gefühl, dass ich eigentlich schneller konnte als Du. Wie gewonnen so zeronnen war dann am Ende der langen Geraden, als ich mich zu früh freute das ich an Dir vorbei war und Du Dich vermutlich zu früh freutest, als ich ordentlich am Rotieren war und das Gerät trotzdem noch irgendwie abfangen konnte. Trotzdem hattest Du dann wieder die Nase vorn.
Etwas später habe ich im Windschatten von Dir und noch zwei anderen im Kurvenausgang das Heck verloren und bin heftig eingeschlagen, danach war der Wurm drin. Es kamen einige Dreher und Patzer dazu. Trotzdem haben die Runden hinter Dir Spaß gemacht und das Ergebnis war auch besser, als ich es im Training hoffen durfte.
Rennen 2 verlief dann ähnlich souverän.
Nachdem die gewöhnlich schnellen an mir vorbei waren war auch meine Unruhe weg und ich konnte gemächlich meine Runden drehen. Mit 12 und 10 kann ich unter den Umständen zufrieden sein. Und sogar ohne Überrundung!!!