Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AE 86 @ Adelaide GP

AE 86 @ Adelaide GP 09 Sep 2013 12:30 #172726

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu,

Eventstart ist heute Abend wie immer Montags um 19:30!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AE 86 @ Adelaide GP 09 Sep 2013 22:29 #172663

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier die Links zu den Auswertungen:

Rennen 1

Rennen 2


Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AE 86 @ Adelaide GP 09 Sep 2013 22:45 #172655

Na Dobbie,
kaum spielt die Technik mit kiekste janz frech unterm Tisch vor wat.;)
Bei Rennen zwei hätten die ja auch hinter dem Führungsfahrzeug bleiben können.:)

Gruß Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AE 86 @ Adelaide GP 10 Sep 2013 00:24 #172789

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Sorry, kann ich gerade nicht wechseln. :huh:

Was soll ich sagen, -bis ins späte Qauli habe ich quasi keine Runde zu Stande bekommen. Dann habe ich mir kurzerhand das Zwischengas beim Runterschalten beigebracht, und plötzlich war das Anbremsen schon wesentlich weniger brisant. :cheer:

Im Rennen ging es dann eigentlich, -eigentlich-, ganz gut. Leider hat sich direkt in Runde 1 der Schüler als Hindernis vor mir aufgebaut, Pasc mit zusätzlich nochmal reingeschoben und zu guter Letzt hat der Schüler sich dann nochmal gegen mich gedreht. Da hatte der Hobel schon was weg. Trotzdem ging er ganz gut und ich hatte das Gefühl, dass ich eigentlich schneller konnte als Du. Wie gewonnen so zeronnen war dann am Ende der langen Geraden, als ich mich zu früh freute das ich an Dir vorbei war und Du Dich vermutlich zu früh freutest, als ich ordentlich am Rotieren war und das Gerät trotzdem noch irgendwie abfangen konnte. Trotzdem hattest Du dann wieder die Nase vorn.
Etwas später habe ich im Windschatten von Dir und noch zwei anderen im Kurvenausgang das Heck verloren und bin heftig eingeschlagen, danach war der Wurm drin. Es kamen einige Dreher und Patzer dazu. Trotzdem haben die Runden hinter Dir Spaß gemacht und das Ergebnis war auch besser, als ich es im Training hoffen durfte.

Rennen 2 verlief dann ähnlich souverän. :blush: Nachdem die gewöhnlich schnellen an mir vorbei waren war auch meine Unruhe weg und ich konnte gemächlich meine Runden drehen. Mit 12 und 10 kann ich unter den Umständen zufrieden sein. Und sogar ohne Überrundung!!!
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AE 86 @ Adelaide GP 10 Sep 2013 00:34 #172787

Dobbie schrieb:
Sorry, kann ich gerade nicht wechseln. :huh:

Äh, ich kann Dir nicht folgen. Klemmt die Radmutter oder ist deine Geldbörse weg ?:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AE 86 @ Adelaide GP 10 Sep 2013 00:43 #172786

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Die Sache mit dem Tisch hab ich nicht verstanden.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AE 86 @ Adelaide GP 10 Sep 2013 00:56 #172650

Ist ein bisschen schwierig zu erklären. Mach ich lieber später. War aber keine Gemeinheit.:)

So jetzt muss Sausi in die Heia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AE 86 @ Adelaide GP 10 Sep 2013 12:26 #172647

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Oha, das war ein sehr unglücklicher Start in Rennen 2. Zuerst hast Du etwas früh gelupft und dann scheinbar etwas das "Grün" verpasst. Ich kann nicht beurteilen, ob Eismann Dich langsamfahrend zu spät gesehen hat, jedenfalls war kein Bremsen zu erkennen. Er zog dann raus und drehte Pasc vor Dich. Schwer, da einem endgültig die Schuld zuzuweisen. Im Startgetümmel passiert so was immer mal.
Ärgerlich, dass Du trotzdem noch an mir vorbeigekommen bist. :blush: Ich Idiot habe mich gleich in zwei folgenden Runden am Ende der langen Geraden verbremst und gedreht und noch ein paar Ausrutscher mit der Karre. So habe ich es nicht besser verdient.

Ich bin übrigens auch nicht davon ausgegangen, dass Du gemein zu mir sein würdest. ;)

Geil, dank neuem Schleppi mit HDMI kann ich die Videos jetzt ordentlich auf´m TV gucken. :woohoo:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AE 86 @ Adelaide GP 10 Sep 2013 13:21 #172645

Hi Dobbie,
sind denn rFactor- Replays auf dem TV-Gerät ein Kunstgenuss? Ich habe ja angekündigt, dass ich mit dem Ding nicht aus den Startlöchern komme. Bin schon mal kurz angeruckt und habe schon auf eine Einladung zum Pitlanebesuch gewartet. Ich habe niemand beschuldigt. Und eine automatische Bremse mit Abstandradar müsste für Eismann noch erfunden werden. ;) Nach dem Sortieren musste ich erst mal an denen vorbei die wirklich langsamer als ich waren. An Windschatten war zu der Zeit nicht zu denken.
Ich hatte schon angefangen Dir eine Mail zu schreiben für die versprochene Erklärung. Habe sie verworfen weil ich es nicht so richtig hin bekomme ohne dass Du Dich nachher doch noch auf den Schlips getreten fühlen könntest.
Wenn Deine Technik mitspielt sehen wir uns ja bestimmt auf der Piste.

Gruß Sausewind:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AE 86 @ Adelaide GP 10 Sep 2013 23:17 #172641

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Na ja, bei entsprechender Größe im Vergleich zum Monitor und mit vollen Darstellungsdetails ist das schon klasse. Die Detailfülle mit ordentlicher Hardware ist schon beachtlich, jetzt habe ich sogar die leichtbekleideten Mädels auf den Leinwänden in Adelaide gesehen, was vielleicht meine keine kleinen Unkonzentriertheiten erklärt. :laugh:

Jo, wir sehen uns. An die DRM´s habe ich aus der Vergangenheit keine guten Erinnerungen, bin mal gespannt. Und für die PCC muss ich meine Holde noch überreden, am Montag alleine zum Elternabend in der Schule zu fahren. Meist sind wir eh die einzigen die dort immer zu zweit aufgeschlagen sind, das müsste sie eigentlich auch alleine schaffen. Ich arbeite dran. :lol:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AE 86 @ Adelaide GP 10 Sep 2013 23:31 #172640

Wo Du Deine Augen hast. Muss ich mir mal anschauen. Bisher habe ich höchstens ein paar Pappkameraden als Zuschauer gesehen. Wegen DRM musst Du Dir doch nicht schon im Vorfeld ne Rübe machen. Wird schon laufen. Schnelles Auto und gutes Bremsgefühl, und ab geht die Luzie.

Gruß Sausewind:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AE 86 @ Adelaide GP 11 Sep 2013 10:50 #172638

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hey Sausi, -wie unaufmerksam von mir...

Happy_Birthday.gif


nachträglich!!!
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AE 86 @ Adelaide GP 11 Sep 2013 12:07 #172636

:) Ich Danke Dir auch schön !

Trotzdem sehr aufmerksam von Dir. Ist das erste mal, dass mir jemand hier gratuliert. Freue ich mich drüber.

Wobei ich zugeben muss, dass ich bei den Geburtstagen selbst ziehmlich schlurfig bin. Auf dem Tablet kann ich das nicht öffnen. Warum auch immer ? Na ja und es gibt nicht so viele bei denen ich das Bedürfnis habe zu gratulieren. Alle machen ihre Ehrentage auch nicht öffentlich.

Gruß Sausewind:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AE 86 @ Adelaide GP 11 Sep 2013 15:22 #172635

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 334
Mir haben die beiden Rennen einen heiden Spaß gemacht. Rennen 1 lief von der Pace her sehr gut jedoch hatte ich vergessen meine Übersetzung einen tacken hochzuschrauben. Deshalb war ich auf der langen geraden jedes mal bei knapp 210 im Begrenzer und irgendwann wollte der Motor nicht mehr. Rennen 2 lief ebenfalls ganz gut jedoch neigte man öfter zum Übermut und so erzielte man den einen oder anderen Dreher. Auf jeden fall hatten wir ein schönes Viererpack was mir viel Freude bereitet hat. Schöne Zweikämpfe die nicht zu grob waren. Tolles Rennen danke.

P.s. Auch von mir ein nachträgliches Herzlichen Glücksstrumpf :)

Gruß Sven :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang