Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DRM at Hockenheim \'79

Afterrace DRM at Hockenheim \'79 13 Mai 2011 21:53 #172678

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 13.05.2011

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Hockenheim \'79 13 Mai 2011 22:39 #172679

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Schade, mit Motorschaden vorzeitig ausgeschieden, hätte noch ein schönes Duell mit Vettentreiber oder auch Tray geben können. :unsure:

Mir ist leider andauernd, wie beim DTM-Rennen schon der 2. Gang rausgesprungen, wenn ich den Schalthebel nicht festgehalten hab.

Wenn beim Beschleunigen der Gang kurz rausgesprungen ist, hing der Motor natürlich im Begrenzer, ich schätze das hat ihn schnell zum Kapitulieren gebracht. :( Hatte sonst eigentlich nicht so hohe Drehzahlen und Kühlung 4.

Kann dann wohl doch mal das Wheel einschicken. Im 2. Gang immer die rechte Hand am Hebel zu haben und nur mit links zu lenken ist auf Dauer auch keine Lösung...

Mensch, momentan ist aber auch wieder so eine Kaputt-geh-Tour (wer kennt sie nicht?).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Hockenheim \'79 13 Mai 2011 23:14 #172681

B) Server_2 B)

Nach dem M1 mal den Porsche genommen, liess sich ganz gut mit fahren :)

Das macht so einen Spass hier mit Euch diesen geilen MOD im Event zu fahren ;)

Leider wieder viele Ausfälle, aber das wird sich geben mit der Zeit :S

Grats an alle Durchfahrer und Podien...

cu on Track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Hockenheim \'79 14 Mai 2011 08:34 #172682

guten morgen an alle

hat sehr viel spass gemacht schade das am start ne kleinen crasch war muste ein venig aufpassen,ging mit der drezahl nicht an den begrenzer wolte auch der schöne Capri nach hause fahren:) und bin zufrieden der erste capri hinter den schnellen porsche und m1 zusein
grats an alle die an dem event teil genommen haben
bis bald
gruss;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Hockenheim \'79 14 Mai 2011 10:27 #172683

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Jo, ein ganz nettes Rennen, bis auf einen fetten Crash am Start (war mit zu rechnen, da viele das Rennen auf den ersten 300m entscheiden wollen :dry: ). Leider habe ich ein paar dumme Fehler (Unkonzentriertheit) drin gehabt, so dass ich mich nach ein paar Runden nur auf Platz 11 wiederfand. Es gab aber schöne Kämpfe und hat letztenendes viel Spass gemacht.

Anregungen an den Mod:
1. Es ist lange her, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass die M1 oder die Porsche so dermaßen den Capris überlegen waren (war eher umgekehrt, oder?). Auf der Geraden sind die an mir vorbei, als hätte ich einen Bremsfallschirm :laugh: offen. Vielleicht sollte man hier etwas nachbessern...

2. Beim Anbremsen ins Motodrom kam ich innenseitig auf den Cerb und mein Capri flog aufs Dach (und rutschte und rutschte und rutschte... danach musste ich die Strecke suchen und war eine halbe Minute zurück). Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich kann mir nicht denken, dass man einen Capri (oder auch anderen DRM-Wagen) so einfach aufs Dach schmeißen konnte. Die waren so platt und breit, halte ich für kaum möglich.


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang