Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DTM at Zandvoort

Afterrace DTM at Zandvoort 13 Mai 2011 19:58 #172677

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 13.05.2011

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Zandvoort 13 Mai 2011 23:06 #172680

B) Server_2 B)
Wieder letzter Ankommer, hab das Gefühl, wenn die Jungs von der Pisten Sau geschnupft werden, sehen sie keine Zukunft mehr ;)

Musste 3x Vorderreifen hohlen, waren regelmässig nach 10 Runden auf 55% :(

Hat aber wieder Sauspass gemacht :woohoo:

Grats an alle Ankommer und Treppchen

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Zandvoort 14 Mai 2011 10:36 #172684

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
War ein schönes Rennen, bin mal wieder (wie beim letzten Mal auch) nur 2ter geworden. :( Ist aber auch gar nicht meine Strecke, weil die viiiiieeel zu holperig ist.

Aber Martin Fuhrmann hat eine enorme Pace vorgelegt und ich musste bei meiner Ein-Stopp-Strategie sehr auf die Reifen achten.

Highlight des Rennens war ein rundenlanger Positionskampf mit AndySSV mit mehreren Überholmanövern. :) Leider war das meiner Reifenschonung nicht unbedingt zuträglich...

Mehr davon, der DTM-Mod ist immer noch einer meiner Liebsten...

Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Zandvoort 14 Mai 2011 11:32 #172685

So meiner Meinung war das auch ein sehr schönes Rennen B)

Erst dachte ich, sollte keine große Herausforderung werden, doch dann wurde ich von der Realität eingeholt, und konnte erst mit meiner 6. oder 7. Runde im Training meine erste richtige Zeit ohne Fehler in der Runde abschließen.

Im Quali liefs gar nicht mal schlecht, mit meiner einzigen Quali-Runde auf 3 gestellt.

Start verlief für mich normal, nur die rechts scheinen wohl die saubere Seite gehabt zu haben B) , denn der STTirol von 2 auf 1 und jeal von 4 an mir vorbei auf 3.
Auch mein Highlight im Rennen war der 2-Kampf mit jeal, waren echt schöne Runden, aber als er dann vorbei war, wollte ich unbedingt dran bleiben und hab mit meinen abgefahrenen Reifen das Auto 2-3 mal weggeschmissen und bin so dann in Runde 13 an die Box. Danach nur kurz Kontakt zu P5 Sausewind gehabt, bis er an die Box ist und ich mein Rennen alleine auf P4 fahren konnte. Podium war leider nicht in Sichtweite, dachte ich. Bis ich 1 Runde vor meinem 2 Stop in Runde 31 STTirol an die Box schleichen sah und nochmal alles in der einen Runde aus meinen Reifen rausgeholt habe. Hat auch funktioniert, nach meinem Stop war ich 3. aber hab mich zu sehr in Unruhe treiben lassen, was somit zu einem Dreher ausgangs der Zielkurve geführt hat. Lelleck, glaub ich ist mir auch noch ins Auto geknallt, Sorry konnte das leider nicht mehr verhindern, war nur noch Passagier. Nach dem Zwischenfall dann mit krummer Aufhängung noch 7 Runden ins Ziel gefahren und bester nicht Ingolstädter geworden, immerhin etwas :D

Alles in allem, ein schönes jedoch auch anspruchsvolles Event gewesen; gerne wieder!

Gruß Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang