Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace primeGT at MontTremblant

Afterrace primeGT at MontTremblant 06 Mai 2011 19:05 #172622

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 06.05.2011
und die Übersicht über alle Rennen.
vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at MontTremblant 07 Mai 2011 09:38 #172623

war ein sehr zwiespältiges rennen für uns. :dry:

der grandiose start und die pace die tobse vorgelegt hat war schon sehenswert, die ersten beiden stints waren echt sauschnell von ihm. leider hat er bei der ausfahrt aus der boxengasse erst mal sausewind übersehen und verlor bei dem resultierendem crash die führung. aber er holte sie sich ja wieder... B)

zum dritten stint hab ich den wagen übernommen und zu meinem erschrecken drehte ich mich gleich nach 2 kurven vond er piste, weil der wagen unerwartet zickig war. stellte sich heraus, dass das standardsetup geladen war und die karre damit echt übel auskeilte an manchen streckenstellen. also gleich wieder zurück und die karre wieder an tobse abgegeben.

der hatte dann in seinem dritten stint (quasi hintereinander) doch schon mit der konzentration zu kämpfen und so kam es leider auch zu einem spektakulären dreher, der gott sei dank haarscharf glimpflich ausging.

zum 4. stint hab ich extra das passende setup nochmal reingeladen und den wagen wieder übernommen. leider hatte ich wieder das selbe problem, aber jetzt hiess es augen zu und durch.
ich hatte echt alle mühe den wagen im renntempo über die restlichen 1 1/2 stunden zu bringen, das war fast so lustig wie ne wurzelbehandlung beim zahnarzt. der wagen bockte und zickte wie die hölle...
entsprechend kostete uns das ganze malheur auch ne menge plätze und ich konnte mich dann abgeschlagen von der spitze auf p4 ins ziel retten.
...und ich war heilfroh das diese qual vorüber war :huh:

ps: wieder was dazugelernt: man muss das gewählte setup als standardsetup zuweisen, sonst kanns sein das es eben weg ist. hab ich nicht gewusst...
beim nächsten mal passiert mir das nicht mehr :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at MontTremblant 07 Mai 2011 09:45 #172624

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Wiedermal ein sehr schönes Rennen.

Überrundungen haben extrem gut funktioniert, alle haben gestern ausnahmslos sehr gut Platz gemacht, Danke! Das unser Rennen fehlerfrei verlief kann man leider nicht sagen, meine Superlizenz hätte ich gestern wohl auf Lebenszeit verwirkt, da ich Bekanntschaft mit der Boxenmsauer gemacht habe und dann die Haelfte der Box verkehrt herum durchfahren musste. Und auch sonst hatten Thorsten und Ich die ein oder andere Bekanntschaft mit der Mauer.

War aber ein Heiden Spass, trotz der geringen Teilnehmerzahl von 15 Teams, aber es gilt, wer faire, schöne und trotz der Dauer auch spannende Rennen fahren moechte, suche sich einen Teamkollegen, um Teil der Gaudi zu werden!:woohoo:

Gruß
Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at MontTremblant 07 Mai 2011 21:54 #172629

Grüß' Euch!

Das gleiche Problem wie Pat4best hatte ich in Johor, obwohl bei mir unser Setup als Standart festgelegt war und trotzdem hat's nicht funktioniert.

Zusätzlich konnte ich das Fahrzeug nicht an Smileskull zurückgeben, weil in unserer Box weder Mannschaft noch roter Rahmen am Boden vorhanden war. Eine andere Box hatte den Rahmen am Boden, aber keine Boxenmannschaft.

Ja - eigenartige Dinge können geschehen beim Fahrerwechsel.

Großes Lob, daß Du mit dem Setup fertig gefahren bist!

Bis irgendwann,
Vettntreiber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang