Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DRM at Zolder

Afterrace DRM at Zolder 29 Apr 2011 22:10 #172563

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 29.04.2011

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Zolder 29 Apr 2011 23:35 #172564

saugeiler mod, saugeiles rennen! :woohoo:

leider hatte ich im entscheidenden moment einen fahrfehler, sonst wäre ev. sogar die 3 erreichbar gewesen... naja, es hat auf alle fälle höllisch spass gemacht!

was ich toll finde, das es trotz eklatantem leistungsunterschied trotzdem so ausgewogen ist. konnte auf der strecke mit dem lancia locker mit den m1, capri´s und porsches mithalten bzw. ihnen mein heck zeigen. spricht absolut für die qualität der mod!

freu mich aufs nächste mal... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Zolder 29 Apr 2011 23:42 #172566

B) Server_2 B)

Kann mich Pat4best nur anschliessen, echt saugeile Mod, geiles Rennen und geile Racer, hoffe, es kommt mehr davon :silly:

Grats an alle!! ;) :kiss:

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Zolder 30 Apr 2011 00:18 #172568

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Super Event, die Autos passen einfach bärig zu der Strecke. B)

Der Start war eher suboptimal, in der 2. Kurve einen leichten Stupser aufs Heck bekommen... noch probiert, die Wiese zu meiden, aber das linke Hinterrad kam dann doch drauf -> Dreher und P24 :unsure:

Danach ging's dann mit ordentlich Turboschuuub nach vorne. :laugh: Der Porsche zoomt sich ja geradezu von Kurve zu Kurve, wenn die Drehzahl stimmt.:)

War am Ende sogar noch recht knapp vorne, wobei das wohl am Überrundungspech von Kay lag.

Der Mod ist echt spitze und auf Zolder sind die Autos auch recht ausgeglichen, weil nicht nur Leistung gefragt ist. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Zolder 30 Apr 2011 00:24 #172569

Auuu Mann, wieder mal über die eigenen Beine gestolpert.....


Training war lala, komisch, der Kay muss ne Abkürzung auf dem Kurs kennen.... keine Ahnung was als Startplatz herausgekommen ist, glaube 7ter. Start war mit dem 320er immer gut, Platz 3, dann leider dem Sebbl beim anbremsen an das Heck angetuscht, Regel ist Regel, also gewartet bis Sebbl wieder die richtige Richtung eingeschlagen hat und weiter im Takt. Diese Auto's sind nichts für solch späte Tageszeit, ich habe viele Fehler begangen und auch paar harte Manöver gegen ThunderGer gerittten, aber das hatten wir ja im TS schon abgehandelt.
Zum Schluß wollte ich noch Rob bekommen musste aber nach einen weiteren Dreher und nunmehr 5 % verbleibene Motorlebensdauer etwas zurückstecken.

Ich kommen wieder keine Frage und beim nächsten mal wird der Zeitunterschied zum ersten nicht mehr so groß ausfallen.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Zolder 30 Apr 2011 02:53 #172570

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Pisten Sau schrieb:
B) Server_2 B)

Kann mich Pat4best nur anschliessen, echt saugeile Mod, geiles Rennen und geile Racer, hoffe, es kommt mehr davon :silly:

Hallo Pisten Sau,

hoffe du fährst nicht so wie dein Name es vermuten lässt;)

Ja es gibt eine Fortsetzung, dies war das erste Rennen der DRM-Serie es werden weitere folgen jeweils anschließend an die DTM.

vg Rolf
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Zolder 30 Apr 2011 09:48 #172572

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Schade, schade :dry: ,

ich hatte mich sehr auf diese Eventserie gefreut - aber abgesehen von einer Schulterverletzung, die mir momentan gerade zu schaffen macht, brächte ich um diese Tageszeit keine vernünftigen Runden mehr zusammen...

Bleibt mir nur, auf ein zukünftiges DRM-Event für die Tagschicht zu hoffen und euch weiterhin viel Spaß bei der Serie zu wünschen :) !

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Zolder 30 Apr 2011 15:16 #172577

Grüß' Euch!

Auch ich möchte meine Begeisterung mitteilen.

Der MOD ist total super. Jedes Fahrzeug hat einen ausgeprägten, eigenen Charakter und doch sind sie insgesamt gleich schnell auf einer Strecke wie Zolder.

Mein Rennen war eher unaufgeregt. Start verpatzt, aber von den Rempeleien in der ersten Runde profitiert. Dann nach zwei Fehlern den Kontakt nach vorne verloren und gleichmäßig ins Ziel gerollt. Ja - doch einen kurzer Schreckmoment gab's bei einem Ausflug in's Gemüse, ist ohne spürbaren Schaden ausgegangen.

Ich hoffe auf weiter Event's. Vielleicht wieder am Wochenende der aktuellen DTM.

Vielen Dank an alle, die dies ermöglichen!!!
Vettntreiber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang