Ja, Sebbl, da hast du absolut Recht... Wie der Carlosrol mit seiner 1-Stop-Strategie da am Schluss aufgetrupmft hat, ist mir ein Rätsel und verdient den größten Respekt. Philipp und ich auf 2-Stop-Strategie konnten ihm halt gut Feuer unterm Hintern machen, als wir gerade unseren zweiten Stop hinter uns hatten, was ihn dann wohl auch in einen Dreher gezwungen hat.
Aber wie er dann zurückgekommen ist, auf Reifen, die gut 7 oder 8 runden älter waren als unsere und mir mal eben im Motodrom 2 Sekunden in einer Runde abgenommen hat... Heilige Scheiße...
Eine Runde mehr und er hätte wohl gewonnen. Ein Königreich für seine reifenschonende Fahrweise/sein Setup.
War auf jeden Fall ein Riesenspaß mit Philipp und auch Sebbl (der sich mit dem Dreher leider etwas verabschiedet hat) und vielleicht wäre mit einem dreherfreien Rennen meinerseits auch etwas mehr dringewesen, aber genau so wie es gelaufen ist, hat es einfach Laune gemacht! Danke auch an alle, die beim Überrunden wunderbar mitgespielt haben!
Grüße
Martin