acmayen schrieb:beim boxenstopp passierte es dann wollte das steuer ersteinmal an I500 abgeben doch plötzlich ohne jede vorwahrung stand unser auto in der box wir natürlich vollig ratlos warum...
naja wäre bestimmt toll geworden jetzt erstmal auf nächstes event setzen
Wenn der Technikteufel zuschlägt ist es immer besonders schade. Was den Fahrerwechsel angeht, hat sich bei mir ein immer gleicher Ablauf bewährt: Alle Zusatz-Plugins aus Rfactor rausschmeissen, dann offline einen Testtag mit passender Fahrzeuge-Strecken-Kombination starten. Anschließend als Zuschauer dem Spiel beitreten und nur in dem Fahrzeug mitfahren, das vom Teamkollegen pilotiert wird.
Danke an faderone für das Lob, kann ich auch nur zurückgeben. Allerdings ist das mit dem Aufwand seeehr übertrieben, schließlich hatte Slomo schon alles vorbereitet.
Für das Rennen hatte ich durchaus Zweifel, ob es mit dem Setup und besonders dem Spritverbrauch passen würde. Alle Versuche vorher sprachen eher dagegen, im Rennen hat es dann aber funktioniert. So konnten wir uns eine Boxendurchfahrt sparen und Platz 2 erreichen. Hinter Delling und Netzer, so viel
Teamwork hätte ich denen nie zugetraut.
Was die Fahrzeugwahl angeht, da war die Cobra ja auch nicht schlecht. Für Johor gab es sicher viele Fahrzeuge mit ähnlichem Potential und wenige minimal schnellere.
Hoffentlich sind es beim nächsten Rennen dann noch etwas mehr Teams.