Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace primeGT at Mexico\'88

Afterrace primeGT at Mexico\'88 01 Apr 2011 20:17 #172297

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 01.04.2011
und die Übersicht über alle Rennen.
vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Mexico\'88 01 Apr 2011 23:35 #172299

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hat Spaß gemacht. :)

Im 1. Stint sehr viele Duelle gehabt, lief aber alles sehr fair ab und hat sau viel Spaß gemacht.

Bei meinem 2. wollte ich dann eigentlich auf Thunder aufholen. Naja, hat zeitenmäßig geklappt, hatte leider 3 große Klöpse drin, die die gut gemachte Zeit leider mehr als wett gemacht haben. :unsure:

Aber ich bin ja schon froh, dass das Auto anscheinend hält und alle Fahrerwechsel ohne Komplikation geklappt haben.

Mal sehen, ob's der 2. wird, scheint nochmal spannend zu werden, Daniel is "on the run". :laugh:

Grats schon mal an die Audi-Treter da vorne. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Mexico\'88 02 Apr 2011 00:56 #172300

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Sebbl schrieb:
Grats schon mal an die Audi-Treter da vorne. ;)

Ich gehe davon aus, Thorsten und Ich sind gemeint.:P Der 1.Stint war genial, pures Racing. Leider oder Gott sei dank konntest du nicht an uns (Eismann u. ich) vorbeigehen. Dann haben wir einen kleinen Kommunikationsfehler gemacht, sodass Thorsten den 3 Stint auch noch fahren musste und das dann auch noch auf harten Reifen, die ich drauf haben wollte. So "eierte" er ein wenig, was deine Performance nicht schmälert. Super Rundenzeiten, aber leider auch der ein oder andere Fehler.

Wir sind ohne irgendeinen Fehler oder Dreher durchgekommen und konnten unsere Pace ziemlich gut halten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Mexico\'88 02 Apr 2011 01:47 #172301

Ein super rennen , ich hoffe ich war zu allen fair die ich überholen konnte/habe. (saternie/HaM usw.
Leider in der 60igsten runde ein motorscahden erlitten.

Ein Großes Lob an ROBI , man könnte ihn auch setup Gott nennen;) .Ohne ihn hätte ich warscheinlich nicht so weit vorne mitfahren können.Auf einmal konnte er mich nicht mehr über TS hören, fahrerwechsel im rennen über tastatur angekündigt und dazu noch Daniel mit NoS einspritzung hinter mit gehabt:) Es waren nur noch ein paar kurven bis zum fahrerwechsel und dann fliegen die kolben durch die motorhaube,Motorschaden!!!! :angry: Man was war ich sauer.
Ein dickes sorry an robi , geiles setup gebaut und keinen km gefahren...:dry:

Aber wir kommen wieder , das nächste mal als sieger :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Mexico\'88 02 Apr 2011 11:55 #172302

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Yes, also this time it was a great race, although we didn't perform very well. During training session I made one mistake after another and thought, I won't bring anything together in the race.

In the race drove Rocket Fuel a very good first stint on medium/hard :), I took the 2. stint on soft/medium, but I span two times :(. For the third stint I persuaded Rocket Fuel to also use soft/medium, but the tyres didn't stand this so well. And he had also two spins :(. In the last stint with the upcomming night I came to terms very well on soft/medium :), but unfortunately I couldn't change anything at the 4. position and the one lap backlog.

In this race as well we somehow lost a lot of time during the pit stops :blink:. In total it was around 30 sec. compared to Philipp and Thunder(GER) :ohmy:, which is a lot. I guess we have to practise this...

But it was again a great and very fair race. Thanks to all organisers and participants and congratulations to the winners.

@kensmaster: for these endurace races you should keep an eye on the engine revolutions and the engine temperature. Therefore you can find some hints in the *engine.ini, that were discribed in the forum several times. Then the engine will last... ;)

Kind regards

Jeal


Ja, auch diesmal ein echt tolles Rennen, auch wenn wir nicht so gut performt haben. Noch im Training machte ich einen Fehler nach dem anderen und dachte schon, dass es im Rennen gar nichts gibt.

Im Rennen fuhr Rocket Fuel einen sehr guten ersten Stint auf Medium/Hart :), den 2. Stint übernahm ich mit Soft/Medium, doch ich hatte zwei Dreher drin :(. Bei dritten Stint überredete ich Rocket Fuel auch auf Soft/Medium zu gehen, aber das hielten die Reifen nicht so gut durch. Zudem hat auch er zwei Dreher drin gehabt :(. Im letzten Stint mit der hereinbrechenden Nacht kam ich auf Soft/Medium sehr gut zurecht :), konnte aber an der 4. Position und der Runde Rückstand leider nichts mehr ändern.

Auch in diesem Rennen haben wir irgendwie sehr viel Zeit beim Boxenstop verloren :blink:. Insgesamt summierte sich das gebenüber Philipp und Thunder(GER) auf ca. 30 sec. :ohmy:, was eine Menge Zeit ist. Ich denke, das müssen wir nochmal üben...

Es war aber wieder ein tolles und sehr faires Rennen. Danke an alle Organisatoren und Teilnehmer und Glückwunsch an die Sieger.

@kensmaster: ihr solltet bei solchen Langstreckenrennen auf die Drehzahl und die Motortemperatur achten. Da gibt es Anhaltspunkte in der *engine.ini, die im Forum schon mehrfach beschrieben wurden. Dann hält der Motor auch... ;)

Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Mexico\'88 02 Apr 2011 12:38 #172304

Ein super Rennen! Nach dem Neustart im Qualy ist während des Events niemand mehr vom Server geflogen, nur ein paar Ausfälle durch Motorplatzer gab es leider.
Faderone ist ohne Qualy von hinten gestartet und hat sich gut nach vorne gearbeitet. Beim Stop bekam ich das Auto ohne einen Kratzer übergeben und das sollte bis zum Ende des Rennens so bleiben, spitze! Während meiner Stints hatte ich viel Action, obwohl das Starterfeld nicht so groß war. Am Ende P2 dank fehlerfreiem Rennen, grats an Philipp/Thorsten und alle anderen.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang