Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 11 Mär 2011 22:32 #172097

Grüß' Euch!

@MadHilsen: Super! Ich fahre gern die Vette, vielleicht können wir ein Team bilden.

Vettntreiber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 12 Mär 2011 17:04 #172104

Da sich keiner meldet bei mir, kann ich wohl mitzufahren abschreiben,oder hat noch einer Mut?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 12 Mär 2011 19:24 #172105

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 14 Mär 2011 20:11 #172133

Hallo zusammen,

ich suche noch nach einem netten Teamkollegen für diesen Event.

Habe mittlere anfänger Skills allerdings keine Erfahrungen mit Fahrerwechsel und würde am liebsten richtige GT's fahren ;) , bin aber für alles offen, sowohl was das Auto als auch den Teamkollegen angeht :)

Bei Interesse bitte PM an mich

Viele Grüße, kekxs



ERLEDIGT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 18 Mär 2011 11:00 #172166

Moin zusammen,

ich weiß nicht ob obige noch aktuell sind, deswegen poste ich mal eine neue Anfrage.
Ich würde gerne heute Abend auch mit fahren, nur fehlt mir noch ein Teamkollege, bzw. Team.
Nach etlichen Anfragen hatte ich leider keinen Erfolg, also Versuch ichs hier mal. Fahrzeug und können sind nicht sehr von Bedeutung.
Falls interesse besteht, meldet euch einfach per PM ;)

Gruß Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 07 Apr 2011 22:06 #172322

Hallo,

falls jemand einen Ersatz-/Aushilfsfahrer für das Rennen in Johor am 15.4. braucht:

<-- fährt mit Allem und Jedem ;)

Da ich nicht sicher weiß, ob ich die anderen Rennen bestreiten kann, will ich nur Ersatzfahrer spielen. Falls jemand allerdings vorerst auch nur dieses eine Rennen mitfährt, stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung. :)

Grüße
Martin

Erledigt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 03 Mai 2011 09:07 #172597

Fahrer für das Prime-GT Rennen am Freitag (6.5. in Mont Tremblant) gesucht.

Da mein Teamkollege sich zur Zeit nicht meldet, und ich das Rennen gerne fahren würde, such ich jetzt noch einen Fahrer für das Rennen. Wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte eine PM.

Gruss
Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 05 Mai 2011 16:17 #172618

Da ich nun allein da stehe suche ich einen Teamkollegen für morgen


Ich bin nicht der beste Fahrer jedoch bemühe ich mich um gescheit zu fahren.
Einzige Vorrausetzung ist TS³


Wer will bitte PN an mich

Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 16 Mai 2011 11:48 #172713

hallo,

würde gerne am kommenden freitag (20.05.11) den GT-event mitfahren. wer nimt mich als gastfahrer ins team auf oder bildet mit mir ein eigenes team?

ich fahre mit jedem, egal welche kiste.

freundschaft

v

--- erledigt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 16 Mai 2011 17:11 #172716

hi volker,

also ich hab da noch einen platz frei!
teamkollege ist verhindert.

auto hab ich mir auch noch nicht so richtig ausgesucht.

jedoch müsste dann der online fahrerwechsel noch geprobt werden, da ich bzw. wir die ersten vier rennen an einem rechner bestritten haben.

g ricky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 06 Jun 2011 13:40 #172843

hallo,

suche mitfahrgelegenheit oder teamkollegen für kommenden Freitag, Prime GT, Alfter.

freu mich schon auf das rennen, das wird sicher schwierig mit diesem langen und schnellen track.

--- erledigt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 06 Jun 2011 15:02 #172844

Ich auch !!!
:woohoo:

Aber VolkerM ist ist schneller als ich.

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 06 Jun 2011 18:40 #172845

Brauche auch einen Ersatzfahrer, bitte PM an mich :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 18 Jun 2011 08:16 #172948

blutiger aber ambitionierter anfänger hat interesse an prime gt.

Würde mich als aushilfs fahrer anbieten.

Die regeln und termine per pn wären gut.

Keep Racing

mike0001

p.s. ts3 vorhanden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 20 Jun 2011 16:28 #172975

Hi,

für den kommenden Prime GT Event in SPA, am 24.06. bräuchte ich noch einen starken mitstreiter um die Young Boys (Achtung Kampfansage) noch vom dritten platz der gesamtwertung zu verdrängen.

wer macht mit?

--- erledigt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang