Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates

PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 27 Feb 2011 20:28 #171972

Ihr sucht noch einen Teamkollegen? Dann könnt Ihr hier ein entsprechendes Stellenangebot aufgeben. Um den Thread übersichtlich zu halten tauscht Euch dann bitte ausschließlich per PN aus und editiert das Fahrergesuch mit dem Vermerk "ERLEDIGT", wenn Ihr einen Mitfahrer gefunden habt.

Wenn Ihr die Prime GT Serie diskutieren wollt benutzt diesen Thread.


Looking for a teammate? This is the right place to post an appropriate vacancy. For clarity reasons please communicate solely via PM and edit the vacancy posting with the remark "DONE" if you have found a teammate.

Use this thread for general discussions related to the Prime GT Series.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 03 Mär 2011 18:51 #172020

Ich Suche jemanden der mit einem anfänger in einem Team fahrn kann ,der auch fehler macht.
Lange rennen sind Kein Problem für mich


Bitte PN an mich oder anders ansprechen (wenn die Personen im TS vertreten sind)


Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 04 Mär 2011 00:09 #172025

Joa suche auch, bin noch blutiger anfänger! also meldet euch xD Auch du ober mir, interesse?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 04 Mär 2011 00:47 #172026

hmmm... ich hätte auch Lust hier mitzumachen.
Wäre aber mein erstes Rennen dieser Art.

Ansonsten bin ich schon ne weile bei und halte mich für einen konstanten aber eher konservativen Fahrer. Wenn ich starte möchte ich in erster Linie ankommen, der Rest ergibt sich von selbst.

Ach und was das Setup angeht, das ist nun nicht grad meine stärke... hauptsache fahrbar. Siehe konservativ usw... :laugh:

Also eher 2. Mann im Team.

Edit 09.03.11

Ich bin gebucht! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 04 Mär 2011 13:21 #172030

hallo zusammen

auch ich suche einen teamkollegenfür das rennen bzw. die rennen ich bin noch kein topfahrer fahre auch erst seit gestern mit einem lenkrad
wen jmd mit mir zusammen fahren möchte bitte per pm melden danke^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 04 Mär 2011 17:08 #172032

Hallo Jungs

Suche ein Platz im Team, als Teamfahrer.

TS3 & Skype vorhanden.

Lg

Robert

"ERLEDIGT"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 04 Mär 2011 17:35 #172033

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
hi leute...

bei mir wird es sich erst ende nächste woche entscheiden wegen arbeiten ar ich würde schon gern mitfahren...

auf dem gebiet fahrerwechsel bin ich auch neu.... noch nie probiert

hoffe nächste woche donnerstag oder freitag findet sich noch jemand falls es klappt bei mir...

bis dahin

seeya on track
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 05 Mär 2011 15:22 #172041

Hallo.
Ich suche auch noch einen Kollegen der das Steuer meines Lambo's übernimmt..
Kann jedoch jetzt schon sagen das ich nicht jedes Rennen mitfahren kann..

Das erste leider nicht..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 05 Mär 2011 15:51 #172042

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 06 Mär 2011 13:04 #172051

Ich such auch noch ein Kollegen,bitte melden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 07 Mär 2011 16:51 #172055

wir Hamcl und ich suchen noch einen Fahrer ,welcher sich auch mit dem spiel auskennt und Zeit hat. Jedoch sollte er im TS³ vertreten sein.


Bei Interesse bei mir (Matthiasw) melden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 07 Mär 2011 22:29 #172062

Servus schmaik!

Ich hab' auch noch nie einen Fahrerwechsel gemacht, so wären wir ein gleich unerfahrenes Team. Ich würde gern mit der Corvette fahren. Was sagst Du dazu?

Vettntreiber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 09 Mär 2011 08:56 #172071

  • macspeed
  • macspeeds Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Dont have fear macspeed ist hire
  • Beiträge: 177
moin,

ich suche auch noch einne pilote so
habe ich intresse fur mit zu farhen

grusse macspeed
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 10 Mär 2011 14:54 #172081

Mahlzeit , suche noch einen teamkollege , würde gerne mit dem chrysler firepower fahren.
falls jemand interesse hat bitte melden.

grüsse kensmaster

""""""""""""""""ERLEDIGT"""""""""""""""""""
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrimeGT Teamkollege gesucht, looking for teammates 11 Mär 2011 13:41 #172086

Mein Teamkollege ist leider abgesprungen, daher ist bei mir noch ein Corvettecockpit zu besetzen.

Grüße da mad


ERLEDIGT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang