Sebbl schrieb:Pechvogel des Tages ist wohl Jeal. Im ersten Rennen noch vor dem Start CTD und im zweiten Rennen 2x vor mir liegend unter die Räder gekommen.
...jo, stimmt.
Beim 1. Rennen stehe ich auf meinem 4. Startplatz, warte auf die Ampel und zack, sehe ich meinen Desktop.
Bin dann als Zuschauer wieder rein und habe ein spannendes Rennen gesehen.
Beim 2. Rennen konnte ich dann teilnehmen und wurde auf Startplatz 14 gesetzt. Neben einigen eigenen dummen Fehlern, wurde ich von einem, der die Kontrolle verloren hatte, in die Bande mitgenommen - danach fuhr der Megane leider etwas komisch.
Ärgerlich war, dass ein Überrundeter eine halbe Runde vor mir hereiert, während ich Sebbl (Sebbl = extrem schnell) im Nacken habe und um Platz 5 kämpfe
. Was soll sowas? Selbst wenn es keine blauen Flaggen gab (kann ich nicht sagen), hat man einen Rückspiegel und sollte wissen, wer da von hinten ankommt. Das ganze hat mich dann in einen Fahrfehler getrieben und 2 Plätze gekostet.
Trotz einiger blöder Fahrfehler konnte ich noch auf Platz 5 fahren.
Die Meganes sind immer noch einer meiner liebsten Mods. Leider werden sie auf Server 1 selten gefahren (vor 1,5 Jahren war das komplett anders). Aber so ein Event sind sie immer Wert, also gerne mehr davon.
Ach: das mit den "harten" Reifen habe ich natürlich nicht verstanden und fuhr am Anfang sehr schonend
. Bis ich dann nach der Hälfte des Rennens gemerkt habe, dass der Reifenverschleiß wohl komplett ausgeschaltet war. Naja, mein Fehler.
Viele Grüße
Jeal