SuFu schrieb:zunächst einmal
geile karren mit einer dazu passenden strecke kombiniert = super event.
2-3 runden schön im formationflug mit nils über die strecke...dann hatte er wohl 1 oder 2 black-screens und war 30+ sec nach hinten wech. schade eigendlich hätte nen schöner fight werden können.
und nun ne frage....blaue flagge aus? das würde erklären warum beim überrunden einige nach innen reinziehen wenn man versucht vorbei zu gehen. hatte mir die karre vorn herum sehr gut verbeult dabei.
ein name der mir dabei ganz besonders aufgefallen ist war Pisten Sau. 3 mal hat er das mit mir gemacht. ich zieh nach innen mit wesendlich hörem speed wie er....und er zieht rein und stellt sich mir voll in den weg.....da brauchst dann auch auf kein sorry zu warten bei solchen aktionen. (warst jetzt nicht der einzige aber bei dir war es halt am häufigsten)
aber im großen und ganzen liefen die überrundungen eigendlich fair ab......bis auf paar ausnahmen halt.
mfg
SuFu
Also, wenn ich deinen Post lese könnte ich auf folgenden Gedanken kommen: fahr ich jemandem in die Karre, bin ich schuldig, fährt mir jemand in die Karre bin ich natürlich auch schuldig
Watt denn nu???
Ich bin wohl mit einer derjenigen Fahrer die versuchen so schnell wie möglich die schnelleren vorbei zu lassen, auch ohne blaue Flaggen, und
das auf allen vier Buden, da kannste jeden Fragen!! Missverständnisse gibt es immer wieder mal, thats Racing.... und Du kamst immer dann, wo ich links reinziehen musste um in der folgenden Rechts nicht in die Betonreifen zu driften:dry:
Schnell zu fahren ist ne feine Sache, aber wenn man schnell unterwegs ist, sollte man seinen Wagen soweit unter Kontrolle haben, das man nicht jedem, der langsamer fahren muss von der Strecke zu fegen:angry:
Und es ist auch ziemlich arrogant zu sagen, das man kein "Sorry" erwarten kann... denn das ist und bleibt immer noch Budenregel!!!
Trotzdem sag ich gerne noch 1000x Sorry, das ich gestern mit euch Spass haben wollte...
@Sausewind
ja, das mit den blauen Flaggen hatte ich in zwei threats angeregt, da ging es aber eigentlich nur um die Käfer Events, da die Strecken ziemlich kurz sind, und nach der ersten Überrundung nur noch "
blau" sieht
Aber wenn Du Dir die Freds ansiehst, es hat sich nicht einer von euch dazu geäussert, und wer bin ich, das das wegen mir generell geändert worden wäre???
cu on track, Lothar