Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace LMP2 at Alfter GP

Afterrace LMP2 at Alfter GP 31 Jan 2011 20:19 #171627

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 31.01.2011

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP2 at Alfter GP 31 Jan 2011 21:33 #171629

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...das war ja mal gar nix.

Im 2. Gang gestartet (mein Fehler) werde ich in Runde 2 von hinten abgeschossen :angry: (nicht mein Fehler, leider auch kein "Sorry" o.ä.).

Danach:"...und täglich grüßt das Murmeltier"

Ein paar Plätze gut gemacht, steht einer auf der Ideallinie, oder knallt mir rein, oder ich habe einen Fehler gemacht. Und wieder Letzter. Danach ein paar Plätze gut gemacht, ... Am Ende habe ich das Auto an einem Reifenstapel zerlegt und war fast froh, dass es vorbei war.

Tolle Autos und tolle Strecke. Aber ich hätte wohl lieber meine Erkältung auskurieren sollen... :dry:

Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP2 at Alfter GP 31 Jan 2011 21:56 #171630

auf platz 12 und der jagd nach sausewind verbindung verloren, :S so schade da wäre noch was gegangen.
aber hat wieder spass gemacht mit euch zu racen, beim nächsten mal gerne wieder.

:laugh: mfg peter:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP2 at Alfter GP 31 Jan 2011 22:17 #171632

:angry: Ich weiss gar nicht wer mir gefühlte 50x in die Karre gefahren ist (immer von hinten mit etlichen Drehern meinerseits, deswesgen konnte ich den Übeltäter nicht lesen) mal mit mal ohne sorry, gewartet hat nie jemand, ist aber auch egal jetzt:blink:
Hab mich gewundert, das das Auto noch fuhr deswegen...
musste ich laut Budenregel bis zum Ende durchfahren:woohoo:, und Spass gemacht hats trotzdem :P
grats an alle Ankommer und Treppchen
Applaus.gif


cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP2 at Alfter GP 31 Jan 2011 23:01 #171633

Also ich hatte keine dieser Probleme. Ich bin komplett ohne jeglichen Körperkontakt durch das ganze Rennen gekommen. Weder beim überrunden, noch beim überholen noch beim überholt werden. Bin auch sonst ganz gut durchgekommen. Nur 3 Fahrfehler im Sinne von Dreher, oder von der Strecke abfliegen fins ich für mich für diese Distanz echt gut.

Und zum Schluss is es nach langer einsamer Fahrt nochmal richtig eng geworden. Eine Kurve mehr und ich hätte mir Millor noch geschnappt.

Ich denke mit 16 von 30 Leuten im Ziel is die Quote bei so schnellen Autos auf so ne lange Zeit auch ganz gut, oder?

Hat riesen Spaß gemacht! Sind wirklich toll gemachte Autos und ideal für schöne Rennen. Fast so schnell wie Formel1 und genaus präzise, aber gutmütiger und gehn nicht so schnell kaputt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP2 at Alfter GP 01 Feb 2011 11:40 #171636

Hallo,

ich habe heute eine PN. von einem Herrn "51!N" erhalten.
In der teilt er mir mit,dass ich Kraft seiner Wassersuppe für die nächsten Montagsevents gesperrt bin. Als Begründung führt er an,ich hätte Ihn beim Überrunden blockiert und abgedrängt. Beweisvideo hat er angekündigt. Vermutlich glaubt er an so eine Art Racheakt von mir. Dem ist aber nicht so,denn so wichtig ist mir der Herr nun wirklich nicht. Leider ist es ja so,dass Blueflags abgeschafft wurden(vermutlich von ihm selbst) und es nicht immer erkennbar ist wer einen wie ein angestochener Eber attackiert. Auch wenn man versucht aufmerksam zu sein. Die eigene Markierung auf dem Display ist oftmals überdeckt, so dass man gar nicht erkennt wer hinter einem fährt.
Außerdem hat er mich 2 mal überrundet,so weit ich mich erinnere habe ich ihn anstandslos passieren lassen,obwohl! ich sah wer da angerauscht kam. Wenn ich bisher in seinem persönlichen Buddelkasten mitspielen durfte und er das nicht mehr will, bitte schön.
Vielleicht bekomme ich ja auch noch Stadionverbot.
Ich hoffe andere Fahrer haben nicht so schlechte Erfahrungen mit mir gemacht.
Bis auf Weiteres !
Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP2 at Alfter GP 01 Feb 2011 12:19 #171637

4 Runden lang blockiert, mehrfach abgedrängt...mehr braucht man dazu nicht zu sagen....
Das laue Lüftchen hat nach dem letzten BMW-Rennen schon versucht, Streit anzufangen und hat sich nun dazu hinreißen lassen, seine Probleme im Rennen an mir abzureagieren. So gehts nicht. Punkt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP2 at Alfter GP 01 Feb 2011 12:42 #171639

An den Herrn 51!N,
also nach Ansicht des Replays hätte ich aus seiner Sicht auch 'nen dicken Hals gehabt. Wie schon bemerkt,war ich der Meinung meine Position zu verteidigen.
Und wenn man sich von einem "lauen Lüftchen" 4 Runden lang aufhalten lässt,ist man wohl auch nicht unbedingt einer von den "Guten".
Da sind wir auch schon wieder beim alten Thema.
Von wegen abgehoben und so.
Aber ich habe das ja schon mitgeteilt.
Da ist "Hopfen und Malz" verloren.
Vielleicht versucht er es ja mal mit Blaulicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP2 at Alfter GP 01 Feb 2011 12:51 #171640

Junge Junge, was soll denn das, he? Ich hab dir neulich schon gesagt, daß ich einfach nicht verstehe, was dein Problem hier ist. Du regst dich nach dem BMW-Rennen als einziger über etwas auf, es weiß immer noch niemand, worüber eigentlich. Dann läßt du dich nicht überrunden (Ende Runde 19 erster Versuch, Dreher von mir, dann Runde 21 bis 24, zickzackfahren, Abdrängen, blockieren) und nu kommst du schon wieder mit persönlichen Angriffen daher.
Brauchst mir nicht erzählen, daß du 3 Runden lang nicht gemerkt hast, daß es hier um eine Überrundung geht. Und ja, ich habe zurückgesteckt, weil erstens du hättest Platz machen müssen und zweitens ich jederzeit mit einer weiteren Aschußaktion von dir gerechnet habe.

Laß den Kindergartenscheiß, such dir jemand anders für eine persönliche Fehde, ich mache da nicht mit. Und von daher mache ich einfach Gebrauch von dem bißchen "Macht", das ich hier habe und lasse dich die nächsten Montagsrennen nicht mitfahren, um mir den Ärger auf der Strecke und allen anderen das blöde Gemache im Forum zu ersparen.

Leider habe ich viel zu schlechten Upload, und 10 Minuten Überrundungsversuche mag sich auch keiner anschauen, daher nur mal so als Beispiel:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP2 at Alfter GP 01 Feb 2011 20:02 #171650

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Also das Beispiel sagt schon einiges, trotzdem wäre es nicht schlecht das mal aus Sicht vom Sausewind zu sehen, ausm Cockpit heraus meen ick.

Nur um abzuchecken ob die Lenkbewegungen absichtlich waren...

Und ob die Flaggen anwaren würde mich ooch interressieren, ick meen wenn keene blaue Flagge kommt wie soll man da wissen das man überrundet wird...

Klar könnte mans anhand des HUD merken ,aber vllt wars aus?!?
ngrt-d7953a070b3646aeb96ef13feaae60f4.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP2 at Alfter GP 01 Feb 2011 20:08 #171651

zunächst einmal

geile karren mit einer dazu passenden strecke kombiniert = super event.

2-3 runden schön im formationflug mit nils über die strecke...dann hatte er wohl 1 oder 2 black-screens und war 30+ sec nach hinten wech. schade eigendlich hätte nen schöner fight werden können.

und nun ne frage....blaue flagge aus? das würde erklären warum beim überrunden einige nach innen reinziehen wenn man versucht vorbei zu gehen. hatte mir die karre vorn herum sehr gut verbeult dabei.

ein name der mir dabei ganz besonders aufgefallen ist war Pisten Sau. 3 mal hat er das mit mir gemacht. ich zieh nach innen mit wesendlich hörem speed wie er....und er zieht rein und stellt sich mir voll in den weg.....da brauchst dann auch auf kein sorry zu warten bei solchen aktionen. (warst jetzt nicht der einzige aber bei dir war es halt am häufigsten)

aber im großen und ganzen liefen die überrundungen eigendlich fair ab......bis auf paar ausnahmen halt.

mfg
SuFu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP2 at Alfter GP 01 Feb 2011 20:14 #171652

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ihr solltet vllt aufhören hier mit Namen um euch zu schmeissen, sonst fühlt sich womöglich noch jmd beleidigt.

Fakt ist wenn die Flaggen aus waren, hätte ich Verständnis für die ein oder andere Aktion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP2 at Alfter GP 01 Feb 2011 20:54 #171653

Der Soko faselte... B)
ick meen wenn keene blaue Flagge kommt wie soll man da wissen das man überrundet wird...

Standardeinstellung hilft, da sieht man so komische Punkte :side:

Und solche Aktionen bei einem 80 Minuten Rennen. :dry: ????????????????????

Fahren lassen und Spass haben.
Spielt wohl nicht wirklich eine Rolle ob ich P10 oder P15 bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP2 at Alfter GP 01 Feb 2011 21:02 #171654

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Nee nee es spielt ja ooch keene Rolle ob man gewinnt:laugh:

deshalb sind ja alle so böse wenn sie beim überrunden "gebremst" werden...

Und wo steht das man auf P15 nicht um (vermeindliche) Positionen kämpfen darf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP2 at Alfter GP 01 Feb 2011 21:14 #171655

Ok ich werde meine Einstellung überdenken.

Prost :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang