Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Audi A4 DTM at Albacete

Afterrace Audi A4 DTM at Albacete 07 Jan 2011 19:14 #171323

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 7.1.2011

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi A4 DTM at Albacete 07 Jan 2011 20:25 #171325

Kurzer Spass. Hab versucht mich aus allem Stress rauszuhalten und durch die ersten Kurven zu kommen.
Dabei halt schön rausgeboxt worden, weil man
gewinnt das Rennen ja in den ersten zwei Kurven.
Dann vergeblich versucht durch die zig rumgedrehten
Autos zu kommen und zweimal ohne Chance auszuweichen frontal gerammt worden. Wenn man sich
dreht sollte man bei dem Verkehr vielleicht lieber
rückwärts aufs Gras raus als gegen die Fahrtrichtung zu düsen und irgendwie auf der verstopften Strecke umkehren zu wollen.
Lenkung völlig hinüber, bin noch an die Box gefahren, aber die Jungs wollten leider keine Hand
anlegen. Und von P24 dann mit schiefen Lenkrad...
ich gestehe, da hab ich dann definitiv keinen Bock
zu gehabt.

Schad. Bin die Strecke vorher noch nie gefahren
und hatte bis zu dem Zeitpunkt eigentlich richtig
Spass.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi A4 DTM at Albacete 07 Jan 2011 21:26 #171328

Server 3 alles ok.
Faires Rennen.
Ertse Runde ein paar Autos die sich gedreht haben. Aber dann als die Reifen auf temp waren liefs sehr gut.

Glückwunsch an Daniel, Philipp und Thunder glaube ich:S
Daniel du renn Gott.:) :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi A4 DTM at Albacete 07 Jan 2011 21:38 #171329

Naja, bin ganz zufrieden wenn ich bei einem DTM-Event in der Quali persönliche Bestzeit fahr und am Ende die karierte Flagge seh...von daher alles bestens! :silly:

Trotz etlicher selbstverschuldeter Dreher irgendwie doch noch relativ weit vorne angekommen am Ende, so ganz Fehlerfrei sind wohl die wenigsten durchgefahren (aber Respekt an alle, die das geschafft haben! B) ).

Auch wenn's wohl wieder rau zuging im hinteren Mittelfeld, für DTM auf public Server war's doch ne ziemlich saubere Gesamtleistung. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi A4 DTM at Albacete 07 Jan 2011 22:47 #171330

Schönes Rennen :)

In der Quali habe ich nicht alles zusammenbekommen, dennoch Startplatz 3. Beim Start bin ich dann von P3 auf 1 vorgefahren, habe mich dann aber in der 3. Kurve (Spitzkehre) verbremst und fuhr auf P6, bald hatte ich RocketFuel überholt un fuhr meine Pace auf P5 liegend.
Gegen Mitte des Rennens kam ich wegen den Reifen immer besser an Stabi und Jeal heran.
Vor meinem Reifenwechsel konnte ich so noch auf P1 vorfahren. Nach dem Wechsel lag ich hinter Sebbl und einer ganzer Reihe von Autos auf alten Reifen, welche ich auf der Bremse nach und nach alle überholen konnte - hat riesig Spaß gemacht :woohoo:
Auf P1 liegend kam dann Assman immer näher, als er ca. 1 Sec. hinter mir war waren dann aber seine Reifen wieder so fertig dass ich ein wenig wegfahren konnte, leider bekam er dann wohl einen Diconnect.
Von diesem Zeitpunkt aus fuhr ich mit guten 20 sec. Vorsprung auf Sebbl auf P1.
Kurz vor Schluss haben mich dann die Reifen beim anbremsen überrascht, und ich flog ins Kiesbett.
Auf katastrophalen Reifen konnte ich mich dann trotzdem 2 Sekunden vor Sebbl ins Ziel retten. :silly:

Das Rennen war extrem Spannend, vorallem war heute wegen dem großen Vorteil mit neuen Reifen richtig Strategie gefragt :)

Danke an die Orga, Auto-Strecken Kombi waren wieder einmal Super :woohoo:

Hoffe auf weitere DTM-Rennen :woohoo:

Grüße
Tobse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi A4 DTM at Albacete 07 Jan 2011 23:20 #171332

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Jo, war letztlich ein schönes Rennen, auch wenn ich nicht so der Fan des DTM-Mods bin...

Quali leider nicht mitfahren können, dafür aber gut durch das übliche Chaos in der ersten Runde gekommen...

konnte mich dann erst an den zu dem Zeitpunkt 5. Platzierten Rocket Fuel etwas ranarbeiten, wobei mir dann irgendwann die Reifen eingeknickt sind.
Näher herangekommen bin ich dann erst wieder als Rocket auf Stabi aufgelaufen ist, der wohl noch mehr mit den Reifen zu kämpfen hatte.

Ich bin dann in die Box und die beiden sind noch einige Zeit draußen geblieben und haben dabei wohl recht viel Zeit verloren...

Jeal ist dann noch in einen Dreher verwickelt worden und Assman schließlich per CTD leider geflogen, sodass es mich dann ohne wirkliche Kämpfe auf P2 vorgespült hat.

Zum Schluss konnte ich dann noch etwas auf Tobse aufgeschließen, weil der etwas länger auf seinen Reifen unterwegs war. Aber um ranzukommen hätte das Rennen noch >3 Runden länger gehen müssen. ;)

War insgesamt etwas einsam unterwegs, allerdings hat die Strecke gut zu den Autos gepasst in meinen Augen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi A4 DTM at Albacete 08 Jan 2011 10:27 #171335

Hallo:)

Ich hoffe das ich niemanden behindert habe,aber der Mod ist für jemanden der mit Pad spielt,so wie ich,nicht Spielbar.

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi A4 DTM at Albacete 08 Jan 2011 15:41 #171343

jo das war doch wieder ein gutes event, danke an die orga:woohoo:

das rennen wäre bestimmt besser gelaufen wenn ich nicht schon in der dritten kurve auf die vor mir gedrehten autos aufgelaufen wäre. bei meiner grakaeinstellungen und nur 8 sichtbaren autos konnte ich leider nicht ausweichen und es rumste, da war dann mein lenkrad bei 45° winkel und so fuhr ich 40runden um die strecke. ich hoffe ich bin immer früh genug zu seite gesprungen und hab niemanden im wege gestanden:laugh: :laugh:

mfg peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eventvideo - Audi A4 DTM at Albacete - Server 3 08 Jan 2011 21:58 #171354

Hallo Zusammen :)

Habe heute Nachmittag ein paar Highlights aus dem gestrigen Rennen zusammengeschnitten.

http://www.youtube.com/watch?v=M6vErpUMPJQ&feature=mfu_in_order&list=UL

Hoffe es gefällt euch :cheer:

Grüße
Tobse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi A4 DTM at Albacete 09 Jan 2011 10:46 #171356

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...schön gemacht, Tobse! :cheer: Leider sieht man da zu oft, wie ich überholt werde. :laugh:

Und mein persönliches Highlight hast Du (glücklicherweise) auch nicht drin: wie ich bei der Einfahrt in die Box an der Mauer hängenbleibe und mich in der Box drehe :dry: und mich dann noch mit immer dicker werdendem Hals an meiner Crew vorbeibremse. :blink: Ich habe in dem Rennen leider zu viele und zu blöde Fehler gemacht, so dass ich mit dem 3. Platz hoch zufrieden sein muss. Es wäre aber bestimmt mehr drin gewesen...

Trotzdem ein schönes Event mit einem meiner Lieblingsmods...


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang