Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05

rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 23 Sep 2013 09:27 #171246

Hallo Jungs,

würde gerne auch mal an so einem Rennen teilnehmen, wie oben aufgeführt...
Kann ich da so ohne weiteres heute Abend dazu stoßen und mitfahren oder muss ich mich erst gesondert qualifizieren? :-)
Mein Headset will auch noch nicht so richtig funktionieren, aber ich teste das später nochmal.

Gruß Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 23 Sep 2013 10:02 #171245

Deiner Teilnahme steht nichts im Weg, sofern Du alle Autos und die Strecke von heute Abend hast. Teamspeak ist auch nicht zwingend, weil der dem Du was mitteilen möchtest vlt. nicht im Teamspeak ist. Oder Du hörst etwas was auf einem anderen Server stattfindet. Früher wurde immer ein Server mit TS. betrieben. Da gabs ein Passwort. Dieses Lobbyplugin wäre noch empfehlenswert, damit Deine Runden auf dem Server gespeichert werden.
Viel Spaß.

Vg Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 23 Sep 2013 12:37 #171242

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Und vielleicht nicht gerade den BMW nehmen. Der braucht erstmal etwas Eingewöhnungszeit.:silly:

Die Fronttriebler sind dagegen eigentlich angenehm zu fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 23 Sep 2013 12:50 #171240

Na dann werd ich heut Abend mal an Start gehen und mit nem Frontler beginnen.
Mir sind Frontler generell lieber, hab privat auch son Asphaltfressendes Frontmonster...
Muss nach Feierabend erstmal die Strecke ansehen, auf der bin ich noch nicht gefahren :-)
Aus welchem Ordner darf ich den ein Fahrzeug aussuchen?

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 23 Sep 2013 12:58 #171237

und als tipp vom heizer
bei den downloads die skins für BBTC herunter
dann müste alles glatt laufen heute abend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 23 Sep 2013 13:10 #171227

Jürgen Pangerl schrieb:
Aus welchem Ordner darf ich den ein Fahrzeug aussuchen?

Gruß

Unter All Tracks & Vehicles, BBTC hast Du freie Auswahl.:) Vergiss nicht das Auto zu kaufen.

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 23 Sep 2013 17:05 #171153

wenn ich den Autoupdater nutze, muss ich dann auch manuell die Skins downloaden ??

vg cyberti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 23 Sep 2013 17:08 #171151

nein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 24 Sep 2013 00:02 #171080

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Wie immer Glückwunsch allen, die durchgehalten haben. :woohoo:

Die Auswertungen:

Rennen 1:

Server 2
Server 3

Rennen 2:

Server 2
Server 3

Rennen 3:

Server 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 24 Sep 2013 00:45 #171081

jaaa, war... geil^^ Fronttriebler is nich so mein ding. Aber is mal was anderes.

Tut mir leid das ich schon wieder an den Sausewind wie ein Kaputter vorbeigeroocht bin, is ja zum Gück nicht viel passiert -.-

Ansonsten, kurz vorm Disconnect, heiße runden mit Quikmikk. Blöde das wir im Toten Winkel waren, da ist dann Kaltverformung vorprogrammiert.


mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 24 Sep 2013 07:26 #171079

Ich muss auch sagen, dass ich angenehm überrascht bin, wie Zivilisiert und Fair das bei euch abgeht...TOP!!!
Meine Grafikeinstellungen haben mich im 1. Rennen zum Parken gezwungen aber ansonsten bin zufrieden mit meinem ersten mal.
Werde glaub öfter am Start sein...

Gruß und schönen Tag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 24 Sep 2013 11:21 #171049

Ich hatte bei meinem ersten Rennen nach längerer
Abstinenz nicht das Glück, dass es um mich herum zivilisiert zuging. Bin gleich in der ersten Runde
beim Anbremsen auf Kurve Drei von hinten klassisch
abgeschossen worden, das Rennen hat dann für mich
tief aus dem Kiesbett heraus begonnen... natürlich
ohne Entschuldigung oder Warten. Aber was soll´s
es gibt auch wieder andere Rennen :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 24 Sep 2013 11:37 #171048

Wer wars? :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 24 Sep 2013 12:28 #171046

Jürgen Pangerl schrieb:
Ich muss auch sagen, dass ich angenehm überrascht bin, wie Zivilisiert und Fair das bei euch abgeht...TOP!!!
Meine Grafikeinstellungen haben mich im 1. Rennen zum Parken gezwungen aber ansonsten bin zufrieden mit meinem ersten mal.
Werde glaub öfter am Start sein...

Gruß und schönen Tag

Tscha mein Guter, da warst Du wohl auf der falschen Veranstaltung. Bei 8 Starten sollte man das auch erwarten können. Bei 33 Startern sieht die Welt schon ganz anders aus.

Das hatte irgendwie was von Arcade oder Need for Speed.
Dafür hatte ich aber ein Erlebnis der besonderen Art in Race 2. Nachdem ich einige Runden auf P.12 hinter E. gefahren bin den ich aber nicht unbedingt überholen wollte. Hat sich jemand anderes zwischen uns gedrängt. So schaute ich mir das Techtelmechtel dann von hinten an. Und letzte Runde, Start/Ziel, schenken die mir doch glatt 2 Positionen.:)

Und was Dich Michael anbelangt, ein bisschen leidest Du immer noch unter Wahrnehmungsschwäche.B) Sagen wir so, Du bist mir auf die Ecke gefahren, aber hast mich durch Zufall beim " vorbeiroochen" wieder gerade gerückt. Immerhin tut es Dir Leid, vlt. bist Du ja doch auf dem Weg der Besserung.

Ach eine Bitte an die Admins: Bei den Ergebnislisten ist unter dem "Gaps" Reiter sollte man doch eine ganzseitige List sehen. Und nicht eine zusammengedrückte. Wäre schön wenn das in Ordnung käme. Danke.

VG Sausewind

PS. Ich wollte einen Screenshot von der Liste anhängen. Hat auch geklappt. Außer dass hier im Beitrag zusätzlich ein Bild vom Autoupdater erschien.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 24 Sep 2013 12:32 #171045

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
MichaelBaage schrieb:

Ansonsten, kurz vorm Disconnect, heiße runden mit Quikmikk. Blöde das wir im Toten Winkel waren, da ist dann Kaltverformung vorprogrammiert.


mfg

Jooo, da war alles dabei was Racersherz schneller schlagen lässt. Super 3. Platz im 1. Rennen, beim Start dann wieder schön versagt :laugh:
und durchgereicht worden.
2. Rennen dann ne kurze ruckartige Lenkbewegung und schon stand das GT2 Lenkrad wieder schief und schiefer. Habe die Befürchtung die Strafgewichte wirken sich sofort aus, im Spa Test vor ein paar Tagen die selbe Kacke B)
Rejoin zum 3. Rennen mit jetzt aktiviertem PS2 Modus statt PC Modus klappte zum Glück und es ging ab vom 23. auf Platz 6 :woohoo:

So fühlt das sich also an von hinten durchs Feld zu burnen, leider geil, hier das Video dazu,



Grats an alle, und sorry Micha, mein Näschen war ein bisschen vor Deinem :P

Jruus vum Mikk B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang