Jürgen Pangerl schrieb:Ich muss auch sagen, dass ich angenehm überrascht bin, wie Zivilisiert und Fair das bei euch abgeht...TOP!!!
Meine Grafikeinstellungen haben mich im 1. Rennen zum Parken gezwungen aber ansonsten bin zufrieden mit meinem ersten mal.
Werde glaub öfter am Start sein...
Gruß und schönen Tag
Tscha mein Guter, da warst Du wohl auf der falschen Veranstaltung. Bei 8 Starten sollte man das auch erwarten können. Bei 33 Startern sieht die Welt schon ganz anders aus.
Das hatte irgendwie was von Arcade oder Need for Speed.
Dafür hatte ich aber ein Erlebnis der besonderen Art in Race 2. Nachdem ich einige Runden auf P.12 hinter E. gefahren bin den ich aber nicht unbedingt überholen wollte. Hat sich jemand anderes zwischen uns gedrängt. So schaute ich mir das Techtelmechtel dann von hinten an. Und letzte Runde, Start/Ziel, schenken die mir doch glatt 2 Positionen.
Und was Dich Michael anbelangt, ein bisschen leidest Du immer noch unter Wahrnehmungsschwäche.
Sagen wir so, Du bist mir auf die Ecke gefahren, aber hast mich durch Zufall beim " vorbeiroochen" wieder gerade gerückt. Immerhin tut es Dir Leid, vlt. bist Du ja doch auf dem Weg der Besserung.
Ach eine Bitte an die Admins: Bei den Ergebnislisten ist unter dem "Gaps" Reiter sollte man doch eine ganzseitige List sehen. Und nicht eine zusammengedrückte. Wäre schön wenn das in Ordnung käme. Danke.
VG Sausewind
PS. Ich wollte einen Screenshot von der Liste anhängen. Hat auch geklappt. Außer dass hier im Beitrag zusätzlich ein Bild vom Autoupdater erschien.