Tobse schrieb:wir können ja auch abstimmen und das Ergebnis in bunten Excel Diagrammen darstellen
Ich schmeiß mich wech, entwickelt sich ja zum wahren Familiendrama die Sache...
Eltern haften für ihre Kinder, oder wie war das...?
Bei dem Punkt mit der gelben Flagge hat scooterone aber ohne Zweifel recht.
Ich halt schon grundsätzlich mehr Abstand wenn ich die seh. Aber wenn ich das Tempo so deutlich reduzieren würde wie in der Realität, gäbe das einen größeren Massencrash glaub ich...mit wild fuchtelnden Streckenposten wär da in echt niemand über 60km/h in die Kurve reingefahren...aber probier das mal hier in nem Rennen - ich trau's mich nicht...
Abgesehen davon hab ich aber auch kein gelb gesehen bevor's zu spät war. Kann mir aber auch entgangen sein, weil ich schon mit lags an Bildschirm und FFB genug zu tun hatte.
Was das Warten betrifft, da muss sich halt jeder seinen eigenen Ermessensspielraum festlegen. Und dann auf Dauer damit klarkommen.
Kurz gesagt, ich finde bei dieser ganzen Szene kann man absolut Niemanden nen Vorwurf machen, und ich find's total lächerlich wie man sich über diesen Unfall so aufregen kann.
Klar gibt es Szenen über die man sich aufregen kann. Aber diese gehört da definitiv nicht dazu.
Wenn man zum Unfallhergang unbedingt irgend jemandem irgendwas beweisen will macht man ein ordentliches Video und postet nicht irgendwelche nichtssagenden Bilder, Herr Sausewind.
Und wenn du dir beim Schreiben von Dipl.-Ing. schwer tust, darfst du die Anrede auch einfach weglassen. Ich bin da nicht so.
Ansonsten achte bitte auf das i in Dipl.