Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace 997GT3 Cup at Nordschleife

Aw: Afterrace 997GT3 Cup at Nordschleife 01 Jan 2011 03:37 #171193

Hallo,

ich fand es ein tolles event. danke an alle organisatoren.

ich hab mich schon tage vorher darauf gefreut und geübt. leider bin ich aus dem ersten server wegen pc-technischer probleme rausgefallen. mit konstant 9:05min wäre schon was gegangen.

auf server 4 bin ich einige zeit alleine auf #6 gefahren. sehr langweilig...
ich habe dann angehalten und geschlagene 32 sec. auf #7 bunny45 gewartet, um ein wenig rad an rad zufahren. leider wurde ich nach einem kleinen leitplankenrutscher wieder von ihm verlassen. er ist alleine auf #6 ins ziel gefahren.
danach war's wieder langweilig...

trotzdem war es toll, ich wollte schon immer mal Porsche fahren!

Gruß
Thomas

PS: wäre schön wenn der erste absatz von allen gelebt würde: www.bockbierbude.de/content/view/139/185/lang,de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 997GT3 Cup at Nordschleife 01 Jan 2011 10:45 #171195

Moin Miteinander,

ich fand auch, es war ein tolles Event.
Leider konnt' ich nur am Training und der Quali teilnehmen, da sich rFactor beim warten auf's Rennen aufhing und ich somit nicht mehr am Rennen teilnehmen konnte.

Hoffe, dass es beim nächsten Event besser läuft und somit euch allen ein frohes neues Jahr!

Gruß
Schmacko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 997GT3 Cup at Nordschleife 01 Jan 2011 11:35 #171196

Sollte mein erstes Event auf der Bockbierbude werden und musste feststellen das hier mit harten Bandagen gefahren wird.
War auf Server 3 wo im Mittelfeld das Buden eigentliche Miteinander meinerseits vermisst wurde.
Abgesehen davon war die kombi genial,und hätte bestimmt ne Menge Spass bereitet,werde trotz allen eineige Events mitfahren,wird ja bestimmt nicht immer so sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 997GT3 Cup at Nordschleife 01 Jan 2011 20:14 #171204

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Ich finde, zum Zwischenfall Putnik - Sausewind sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden... hab die betreffende Szene mal hochgeladen.

http://www.youtube.com/watch?v=YicjR4evvsA
http://www.youtube.com/watch?v=_S4BSGjSuJY
http://www.youtube.com/watch?v=RVa7XqOkmlU

Aus meiner Sicht ein Rennunfall, mir ging's ja ähnlich wie Putnik. Kommst um die Ecke und da stehen Autos, da macht man nicht mehr viel...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 997GT3 Cup at Nordschleife 01 Jan 2011 20:33 #171205

Regt euch nich auf des is ein rennunfall wie er immer wieder passieren tut
Deswegen würde ich es einfach vergessen und nicht sinnlose energie dafür verschwenden


An den Janosch : Sowas passiert hier eher selten also keine panik hier sind alle fair und rammen nicht. Und manchmal wird auch wenn aus reiner Fairness auf andere gewartet und wenn es knallt warten sie hier sowieso

Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 997GT3 Cup at Nordschleife 01 Jan 2011 23:34 #171207

Ich hab auch ein nettes Video, der ganze Crash aus der Sicht von Herrn Fuhrmann. :silly:

http://www.youtube.com/watch?v=futTqHb2PNc

Danke fürs sorry und das anschließende warten :blink: :dry:

Ansonsten großen Dank an die Orga und die sonst fairen fahrer.
Strecke- Fahrzeug Kombi war echt toll, mehr davon :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 997GT3 Cup at Nordschleife 02 Jan 2011 00:04 #171208

Hi Tobse,

das war nicht DER Crash !!!

Aber für Sebbl
Einer_kam_durch.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 997GT3 Cup at Nordschleife 02 Jan 2011 00:17 #171209

Das ist die Entstehung von diesem Crash. :side:

Wenn du auf dem eben von dir gesposteten Bild ganz nach links unten schaust siehst du dort mein gelbes Auto, was ja in meinem Vid gedreht wird ;)

Achja, zu der Aktion zwischen dir und Putnik sag ich auch Rennunfall, wir können ja auch abstimmen und das Ergebnis in bunten Excel Diagrammen darstellen - ich denke da wird die Tendez auch zu Rennunfall sein.

Nichts für ungut.. :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 997GT3 Cup at Nordschleife 02 Jan 2011 01:49 #171210

Tobse schrieb:
Ich hab auch ein nettes Video, der ganze Crash aus der Sicht von Herrn Fuhrmann. :silly:

http://www.youtube.com/watch?v=futTqHb2PNc

Danke fürs sorry und das anschließende warten :blink: :dry:

Ansonsten großen Dank an die Orga und die sonst fairen fahrer.
Strecke- Fahrzeug Kombi war echt toll, mehr davon :woohoo:

ey sorry man, ik weeß ja nich was ihr da geübt habt. und ik seh mir nich och noch das replay an um das noch zu youtube zu laden. also ik beschleunige in der kurve bzw nach der kurve und schiebe nicht meine karre von kurve zu kurve, wenn der kleine ditscher der auslöser war für nen massencrash tuts mir leid. mir war nicht bewußt das es von mir kam, so syncron wie ihr euch da gedreht habt. aber die schuld tragt ihr alleine an weiteren crashs, wer weiter das gaspedal quält obwohl die gelbe flagge zu sehen ist und eine uneinsichtige kurve kommt sollte lieber ruhig sein.

alle wollt ihr fair und super korrekt sein aber gelb heißt fuss vom gas und überholverbot.

was das warten auf andere betrifft oder den nötigen platz lassen oder das abdrängen in einer kurve. da haben sich hier so einige in diesem thread gemeldet, die das mit dem mund ganz gut können aber so wirklich umsetzen ist was anderes. fährt jemand fair mir gegenüber genießt der auch meine fairness.

aber ansonsten wars für mich spannend noch in den letzen 2 runden mitn sebbl und es hat spass gemacht ihn zu jagen

danke, tschüssn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 997GT3 Cup at Nordschleife 02 Jan 2011 02:54 #171211

Tobse schrieb:
wir können ja auch abstimmen und das Ergebnis in bunten Excel Diagrammen darstellen
:laugh: :laugh: :laugh:

Ich schmeiß mich wech, entwickelt sich ja zum wahren Familiendrama die Sache... :laugh:

Eltern haften für ihre Kinder, oder wie war das...?
:laugh:

Bei dem Punkt mit der gelben Flagge hat scooterone aber ohne Zweifel recht.

Ich halt schon grundsätzlich mehr Abstand wenn ich die seh. Aber wenn ich das Tempo so deutlich reduzieren würde wie in der Realität, gäbe das einen größeren Massencrash glaub ich...mit wild fuchtelnden Streckenposten wär da in echt niemand über 60km/h in die Kurve reingefahren...aber probier das mal hier in nem Rennen - ich trau's mich nicht... :laugh:

Abgesehen davon hab ich aber auch kein gelb gesehen bevor's zu spät war. Kann mir aber auch entgangen sein, weil ich schon mit lags an Bildschirm und FFB genug zu tun hatte.

Was das Warten betrifft, da muss sich halt jeder seinen eigenen Ermessensspielraum festlegen. Und dann auf Dauer damit klarkommen. ;)

Kurz gesagt, ich finde bei dieser ganzen Szene kann man absolut Niemanden nen Vorwurf machen, und ich find's total lächerlich wie man sich über diesen Unfall so aufregen kann.

Klar gibt es Szenen über die man sich aufregen kann. Aber diese gehört da definitiv nicht dazu.

Wenn man zum Unfallhergang unbedingt irgend jemandem irgendwas beweisen will macht man ein ordentliches Video und postet nicht irgendwelche nichtssagenden Bilder, Herr Sausewind.

Und wenn du dir beim Schreiben von Dipl.-Ing. schwer tust, darfst du die Anrede auch einfach weglassen. Ich bin da nicht so.

Ansonsten achte bitte auf das i in Dipl. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 997GT3 Cup at Nordschleife 02 Jan 2011 09:49 #171214

An Herrn Dipl.-Ing. K.Putnik, (Dipl.mit i)

hatte mir nicht die Mühe gemacht noch einmal nachzusehen.
Aber wenn ich sehe, was an diesem Ort rein orthographisch (Rechtschreibung) abgeliefert wird,kräuseln sich meine Schnürsenkel. Das ist manchmal schon als Vergewaltigung der deutschen Sprache einzuordnen.
Und noch folgende Bemerkung: Hättest Du nicht so doof getan, wäre das Thema für mich eigentlich erledigt gewesen.

Sausewind :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 997GT3 Cup at Nordschleife 02 Jan 2011 12:42 #171222

Ah ok - jetzt weiss ich auch endlich, warum ich an der Stelle von der Strecke abgekommen bin... war wohl nur ein echt kleiner Stubbser - aber hat gereicht um mich rauszudrehen. Naja - ich werd in Zukunft probieren, dort schneller zu fahren :laugh:

Tobse schrieb:
Ich hab auch ein nettes Video, der ganze Crash aus der Sicht von Herrn Fuhrmann. :silly:

http://www.youtube.com/watch?v=futTqHb2PNc

Danke fürs sorry und das anschließende warten :blink: :dry:

Ansonsten großen Dank an die Orga und die sonst fairen fahrer.
Strecke- Fahrzeug Kombi war echt toll, mehr davon :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 997GT3 Cup at Nordschleife 02 Jan 2011 16:02 #171235

Schön dass ihr euch wieder vertragen habt :cheer:

Und weils so schön war gibts hier nochmal ein Video von einem schönen Vierkampf aus Sicht von Sebbl (Quali stimmt diesmal auch:laugh:)

http://www.youtube.com/watch?v=7qNdp-HE-xI

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 997GT3 Cup at Nordschleife 02 Jan 2011 17:17 #171238

Sausewind schrieb:
An Herrn Dipl.-Ing. K.Putnik, (Dipl.mit i)
[...]
Und noch folgende Bemerkung: Hättest Du nicht so doof getan, wäre das Thema für mich eigentlich erledigt gewesen.
Ohne diese abschließende Bemerkung hätte man's vielleicht so stehen lassen können.

Aber mein lieber Herr Sausewind, was das Thema doof angeht kann ich wirklich nur von Ihnen lernen... :unsure:

http://www.youtube.com/watch?v=MFsgq-q2QdY

Wenn schon förmliche Anrede mit Herr, dann bitte auch Siezen, aus dem Grundschulalter sind wir ja wohl beide raus...

Zettel kein Klugscheißduell gegen den König aller Klugscheißer an, tu es nicht...wenigstens nicht mit stumpfen Waffen... :woohoo:

So, jetzt kann man das von mir aus so stehen lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 997GT3 Cup at Nordschleife 02 Jan 2011 17:22 #171241

Wie wäre es denn mit "Eure Majestät" oder "Eure Durchlaucht", können Sie sich aussuchen.
Mit dem "König der Klugscheißer" könnten Sie recht haben,wenn Sie sich selber meinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang