Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Audi RS4 IMSA at Donington

Afterrace Audi RS4 IMSA at Donington 17 Dez 2010 19:02 #170979

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 17.12.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 IMSA at Donington 17 Dez 2010 20:34 #170980

Sch*** auto mist strecke

Am Start gleich den Motor geschafft

Kommt eigenlich noch ein renne dieses jahr

Sonst bin ich erst wieder da Mitte januar

Im urlaub ab 31.12.10
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 IMSA at Donington 17 Dez 2010 21:01 #170981

Habe deuernd beim Betreten der Strecke ein Mismatch bekommen.

Rf Neuinstallation hat nichts gefunden.

Am Ende findet Rf nichtmal mehr irgendnen Server.

Schöne Bescherung :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 IMSA at Donington 17 Dez 2010 21:40 #170982

Server_2
Mal wieder als letzter, aber: angekommen :P

grats an alle anderen Ankommer, egal wann, wo und wieso

cu on track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 IMSA at Donington 17 Dez 2010 21:44 #170983

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Puh, war anstregender als gedacht!

In Training und Quali zeitenmäßig mit RocketFuel ganz dicht beisammen gewesen. Beim Start leider zu spät bemerkt, dass die Startampel sich hinter meiner A-Säule versteckte... dann in der Hektik auch noch Kupplung zu schnell kommen lassen... 5 Plätze verloren.

Der Stop hat mich dann irgendwie nach vorne gespült, aber kurz drauf durch einen Fehler wieder hinter Rocket zurückgefallen...

Ab Runde 30 und noch einem Dreher war die Konzentration dann weg, hab ab da mehr gemäht als Asphalt unter den Rädern gehabt. :S
3 Runden vor Schluss musste auch noch der Frontspoiler dran glauben.

Glückwunsch an STTirol, der konstanteste Fahrer hat am Ende gewonnen!


Was gibt's denn nächste und übernächste Woche? Ein Weihnachts- / Sylvesterrennen oder wird's verschoben / ausgelassen?:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 IMSA at Donington 18 Dez 2010 01:05 #170984

Ohhhh Mann, wat fürn Dreckhaufen der IMSA-Audi.
Aber die Physik hatten wir ja bereits in einem anderen Thread.

Jo, also wie ist es gelaufen? Ja genau so, einfach nur gelaufen, mehr nicht.

Training war eine komplette "Ich dreh mich im Kreis" Aktion, das Setup von Herrn Dipl.-Ing. (FH) K. Putnik, funktionierte mal überhaupt nicht, wohlmöglich zuviel Sturz, hahahah.......

Nein, irgendwie kam ich mit dem Ding nicht klar, auf der Bremse beim Einlenken kamen die typischen GTL-Erinnerungen wieder durch, egal, war ja für alle das gleiche Problem.

Quali war nicht der Hammer, das Rennen jedoch nicht besser.

In der ersten Runde kollidierte ich mit einem Gegner, der zu früh bremste, leider konnte ich nicht ausweichen. GANZ GROSSES SORRY. Ich wartete, bis ich auf Pos 27 gefallen war und als Du immer noch nicht aus dem Kiesbett herausgekommen bist, fuhr weiter.
Innerhalb weniger Rundenn kam ich wieder an die Top 10 heran, doch ein Spieler Names "Kniffel" war etwas unkontrolliert und desorientiert unterwegs.
@Kniffel: Es ist äußerst hilfreich, sich die Strecke im Vorfeld mal anzuschauen, um die wichtigen Abbiegepunket, Kurve genannt, kennenzulernen.

Irgendwie, egal zu welcher Zeit im Rennen, kam ich immer wieder an meinen Lieblingauthor, Dipl.-Ing. (FH) K. Putnik, vorbei.
Nein, dass ist nicht ironisch gemeint, sondern absoluter Respekt vor der Schlußfolgerung der Motecdaten, die Du erstellt hast.
Völlig Richtig, was Du dort geschrieben hast.

Das Rennen war ab dem Zeitpunkt etwas langweilig, der Biss fehlte, so fuhr "Mann" umher.
Sebbl hätte ich gerne noch bekommen, leider konnte er den Vorsprng bis in das Ziel retten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 IMSA at Donington 18 Dez 2010 10:30 #170985

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
also ich muss mal sagen das ding ist echt gewöhnungsbedürftig da bin ich ja mit den alten formelautos besser klargekommen...

schiebt beim anbremsen als hättest en auflieger hinten dran und kommt beim rausbeschleunigen hinten rum wie mein 320 e36 im tiefschnee...B) B)
und die blinden kurven noch auf der strecke

man man man

aber nach ner stunde gings dann irgendwie....

beim start kungpfui erst ma hinten drauf gedonnert... irgendwie kam der ni so richtig weg und in der ersten kurve ein von hinten drauf bekommen und ab gings ins grün

....
letzter platz
....

bloß gut das es so gekommen ist hatte dann paar schöne runden mit slomo... das hat richtig laune gemacht.

am ende ein platz 6 war sehr zufriedenstellend für mich...

schönes schweres rennen wars hat spass gemacht...

seeya on track
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 IMSA at Donington 18 Dez 2010 13:45 #170986

Schönes Rennen, fand ich. Hatte am Anfang das Gefühl bei der Spitzengruppe halbwegs hinterherkommen zu können. Leider hat mir dann die Konzentration gleich in den ersten Runden wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vor der Schikane verbremst und ein Parkplatztreffen mit Juh (glaub ich), veranstaltet.
Training war eine komplette "Ich dreh mich im Kreis" Aktion, das Setup von Herrn Dipl.-Ing. (FH) K. Putnik, funktionierte mal überhaupt nicht, wohlmöglich zuviel Sturz, hahahah.......
Jo, sorry, ich hab's aber auch mit dem Zusatz rausgegeben "nicht gut, aber besser als das Standardset", zu der Aussage steh ich.

Hab da auch noch bis kurz vor dem Rennen dran rumgestellt, ausgereift war das lange nicht. Aber Sturz bin ich am Ende vorne dann trotzdem 3.0 und hinten 2.5 gefahren. Relativ hoch, um die Karre gut um die Haarnadeln schleudern zu können. Und auf dem Streckenabschnitt sind die Autos im Rückspiegel auch immer schnell kleiner geworden. Bevor sie auf dem Rest der Strecke wieder größer wurden, aber insgesamt bin ich pro Runde minimal schneller gewesen.

Genau deswegen geb ich aber normal auch keine Setups raus. Aber ich wollte auch mal ein Feedback haben, hätte ja sein können das einer sagt "boah, is das geil". Womit ich eher gerechnet hab ist aber, das jemand sagt "funktioniert überhaupt nicht". ;)

Deswegen, nehmts mir nicht übel wenn ich kein Setup rausgeb, auch wenn jemand danach fragt. Nicht weil ich euch kein gutes Setup gönn obwohl ich mich auskenn, sondern weil meine Setups ganz speziell auf mich abgestimmt sind und kaum jemand anderes damit fahren kann.

Ich brauch das Fahrwerk halt ein bißchen "Instabil", um das meiste aus meinem groben Fahrstil rauszuholen. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 IMSA at Donington 18 Dez 2010 16:01 #170987

K. Putnik schrieb:
Jo, sorry, ich hab's aber auch mit dem Zusatz rausgegeben "nicht gut, aber besser als das Standardset", zu der Aussage steh ich.
Ist ja auch richtig so, und ich finde es eine Frechheit, wenn sich dann einer beschwert (aber ich gehe davon aus, dass die Ironie von dmatzies in seinem Post nicht rüberkam). Ich bin mit deinem Setup gefahren und kam damit wesentlich besser klar, als mit dem Standardsetup, und dafür danke ich dir.

Mein Rennen hielt sich in Grenzen. Vor der langen Geraden hat mich Dennis ins Kiesbett geschoben (auch hier gehe ich davon aus, dass dmatzies der "Dennis" war.) War sauer, dass ich dich, nachdem ich mich aus dem Kiesbett gewühlt habe, dich nichtmehr gesehen habe, und auch kein "Sry" im Chat zu entdecken war, aber nun ist es ja vom Tisch.

Danach liefs auch erstmal ganz gut. Leider habe ich in der ersten Runde nach dem Reifenwechsel meinen Frontflügel verloren und durfte nochmal in die Box. Raus als ca 16ter konnte ich mich nur erschwert zurückrunden, denn wenn man an seinem Überrunder vorbei ist, muss man ihn wegen der blauen Flagge wieder vorbeilassen, und so auf einen größeren Fehler warten, dass man ausreichend Abstand gewinnen kann.

Spass hatte ich auf jeden Fall auch in den letzten Reihen des Fahrerfeldes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 IMSA at Donington 18 Dez 2010 21:11 #170994

Lelleck schrieb:
Ist ja auch richtig so, und ich finde es eine Frechheit, wenn sich dann einer beschwert (aber ich gehe davon aus, dass die Ironie von dmatzies in seinem Post nicht rüberkam).


Ja aber klar war es Ironie mit dem Sturz, ich selber fuhr vorne mit über 4 Grad.

Was ein Sorry ect im Chat betrifft, bin ich leider nicht in der Lage beim fahren noch andere Tasten zu drücken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang