Schönes Rennen, fand ich. Hatte am Anfang das Gefühl bei der Spitzengruppe halbwegs hinterherkommen zu können. Leider hat mir dann die Konzentration gleich in den ersten Runden wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vor der Schikane verbremst und ein Parkplatztreffen mit Juh (glaub ich), veranstaltet.
Training war eine komplette "Ich dreh mich im Kreis" Aktion, das Setup von Herrn Dipl.-Ing. (FH) K. Putnik, funktionierte mal überhaupt nicht, wohlmöglich zuviel Sturz, hahahah.......
Jo, sorry, ich hab's aber auch mit dem Zusatz rausgegeben "nicht gut, aber besser als das Standardset", zu der Aussage steh ich.
Hab da auch noch bis kurz vor dem Rennen dran rumgestellt, ausgereift war das lange nicht. Aber Sturz bin ich am Ende vorne dann trotzdem 3.0 und hinten 2.5 gefahren. Relativ hoch, um die Karre gut um die Haarnadeln schleudern zu können. Und auf dem Streckenabschnitt sind die Autos im Rückspiegel auch immer schnell kleiner geworden. Bevor sie auf dem Rest der Strecke wieder größer wurden, aber insgesamt bin ich pro Runde minimal schneller gewesen.
Genau deswegen geb ich aber normal auch keine Setups raus. Aber ich wollte auch mal ein Feedback haben, hätte ja sein können das einer sagt "boah, is das geil". Womit ich eher gerechnet hab ist aber, das jemand sagt "funktioniert überhaupt nicht".
Deswegen, nehmts mir nicht übel wenn ich kein Setup rausgeb, auch wenn jemand danach fragt. Nicht weil ich euch kein gutes Setup gönn obwohl ich mich auskenn, sondern weil meine Setups ganz speziell auf mich abgestimmt sind und kaum jemand anderes damit fahren kann.
Ich brauch das Fahrwerk halt ein bißchen "Instabil", um das meiste aus meinem groben Fahrstil rauszuholen.