Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Audi RS4V8 at Phillips Island

Afterrace Audi RS4V8 at Phillips Island 03 Dez 2010 20:47 #170795

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 03.12.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4V8 at Phillips Island 03 Dez 2010 21:40 #170796

Sch....ade

endlich mal wieder ein Event, in dem es gut lief, einige Runden geführt, dann ein Verbremser, zurück auf 3 und als ich die beiden Führenden gerade wieder angreifen wollte - schwarzer Bildschirm, Sound blieb hängen, Ende Gelände. Der erste Freeze seit langem, zum schlechtesten Zeitpunkt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4V8 at Phillips Island 03 Dez 2010 23:25 #170797

Freu....de

über dem ersten Platz im Quali, dann aber leider völlig versemmelt am Start. In den ersten Runden konnte ich noch auf NIL Druck ausüben, doch später war mein Spritverbrauch und Reifenverschleiß abartig, der vermasselte Boxenstopp, sowie die unnötige Reparatur der Aufhängung in der Box gaben mir den Rest.

So ist es nun.

Ganz großes Lob an die Überrundeten, Fair Platz gemacht und keine linken Dinger produziert, Danke, hat Spaß gemacht.

Bis danne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4V8 at Phillips Island 04 Dez 2010 00:36 #170798

Freude am Racen schaut anders aus.
Auf Server 4 nur 6 Mann am start, aber dafür beim joinen ein Server mit PW und nur 16 Mann (---zensiert---)

Nur auf Grund das ich auch den anderen den Spaß nicht verderben wollte bin ich durch gefahren.
50% Ausfall bei 6 Mann, das macht echt Laune und ich werde wohl etwas brauchen um mir das noch mal anzutun.

Trotzdem Grats ans Podium und Danke fürs Durchhalten

MfG Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4V8 at Phillips Island 04 Dez 2010 01:02 #170799

Den Server mit 16 Mann, den du meinst, ist der Server für diejenigen, die Teamspeak benutzen (Server 3), und er is damit zu recht mit Passwort geschützt. Server 2 war wohl voll, deswegen wurde noch ein Server geöffnet. Da fuhren dann eben nur diejenigen, die recht spät dran waren.

Also nächstes Mal entweder früher joinen, um ein volles Feld zu haben, oder Teamspeak benutzen und jede Menge Spaß haben, so wie ich heute. :) Jeder ist herzlich willkommen.

Zu meinem Rennen: Ich habe anfangs einige Fehler eingebaut, wodurch ich mich durchs Feld kämpfen musste/durfte und einige der schönsten Fights meiner Budenkarriere hatte, danke an alle, die im nötigen Moment Platz gelassen haben (ein paar wenige mal habe ich mich übernommen, was ohne Mitspielen der Kollegen zum Crash geführt hätte, aber ich denke ich habe niemanden unfair überholt), aber auch ordentlich zu gemacht haben! Besonderer Dank an Schmaik, die Schlussphase hat richtig Spaß gemacht!

Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4V8 at Phillips Island 05 Dez 2010 23:31 #170840

danke für diesen lustigen abend!

das crashcar-event war schon spassig. ich schliesse mich allerdings der kritik an, dass gegen-die-rennrichtung-fahren öde ist. ich wuerde lieber mit härteren bandagen in der kurve fighten und auch mal jemand absichtlich in den dreher zwingen, wenns sonst kein vorbeikommen gibt, hehe ...

zum audi-rennen: erstmal, die kiste fährt sich wie auf schienen, der allrad machts möglich. ich finds geil, das rennnen war entsprechend knapp.

schmaik (grats, gutes rennen!), hat mich erfolgreich bis zu seinem boxenstop beschäftigt, dannach war dann anscheinend die boxenstrategie entscheidend:

meine boxencrew (aurel) meinte, ich soll auch den zweiten stint mit den selben reifen fahren, darum war ich nach dem zweiten und letzten stop nur 4 sec hinter daniel und er hatte bereits einen ganzen stint auf den reifen...

schönes rennen,

danke Aurel!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang