Hab ich einen Hals...
Wechsel auf das Qualifying: Crash to Desktop!
Ich komme wieder rein und fahre. Zunächst Platz 1
. Bei weiteren Versuchen habe ich Verkehr oder patze. Kurz vor Ende des Qualifyings (mittlerweile nur noch 4.) bin in auf einer Superrunde, als ein neues Fahrzeug geladen wird. Der Bildschirm flackert wie Hulle und wieder CtD.
Das ärgerliche daran: der Spaßvogel betritt das Freitagsevent
1min vor Ende des Qualifyings zum 1. Mal - und das bei solchen Autos. Was soll so eine Sch...???
Wollte der noch mitfahren??? Was soll der Mist!
Als ich wieder reinkam, war der Kollege weg (hat sich wohl im Server geirrt).
Zum Rennstart finde ich mich plötzlich auf dem letzten Platz wieder
. Da hatte ich die Pappe schon völlig auf. Mit Blutdruck auf 180 lege ich dann auch prompt einen Dreher beim Start hin (obwohl ich das Anfahren vorher geübt habe).
Naja, obwohl ich - entgegen meiner Art - schon aufgeben wollte, fuhr ich dann doch und kämpfte mich bis auf Platz 1 vor
. Sebbl im Nacken kämpften wir eine ganze Zeit lang bis wir in Runde 20 (glaube ich) beide zum 2. Stopp reinkamen. Eine Runde zuvor habe ich den Boxenstopp angefragt, das Menü wurde aufgeblendet und ich prüfte kurz die Einstellungen. Als ich in die Box kam, war von meinen Mechanikern kein Schwein da
(oder ich bin völlig blind).
Also wieder raus mit Sprit, der nur für eine halbe Runde reicht, schleiche ich um den Kurs und mache dann noch einen Stopp - und lande irgendwo auf Platz 6 oder so. Was für eine gequirrlte Sch...
Bin dann, obwohl ich kurz vor dem Platzen war, das Rennen noch zu Ende gefahren.
Eigentlich ist das einer meiner Lieblingsmods. Es gab auch schöne Fights mit Sebbl, Tobse und Wolfgang - das waren die Highlights des Rennens
. Leider überwiegt zur Zeit noch der Ärger über die technischen Probleme...
Das drängt auf eine Wiederholung, in absehbarer Zeit auf anderer Strecke...
Viele Grüße
Jeal