Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Champcars at Valencia

Afterrace Champcars at Valencia 26 Nov 2010 19:22 #170728

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 26.11.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Champcars at Valencia 26 Nov 2010 22:42 #170729

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Hab ich einen Hals... :angry: :angry: :angry:

Wechsel auf das Qualifying: Crash to Desktop!

Ich komme wieder rein und fahre. Zunächst Platz 1 :). Bei weiteren Versuchen habe ich Verkehr oder patze. Kurz vor Ende des Qualifyings (mittlerweile nur noch 4.) bin in auf einer Superrunde, als ein neues Fahrzeug geladen wird. Der Bildschirm flackert wie Hulle und wieder CtD. :angry: :angry:

Das ärgerliche daran: der Spaßvogel betritt das Freitagsevent 1min vor Ende des Qualifyings zum 1. Mal :angry::angry::angry: - und das bei solchen Autos. Was soll so eine Sch...??? :angry: Wollte der noch mitfahren??? Was soll der Mist!
Als ich wieder reinkam, war der Kollege weg (hat sich wohl im Server geirrt).

Zum Rennstart finde ich mich plötzlich auf dem letzten Platz wieder :ohmy:. Da hatte ich die Pappe schon völlig auf. Mit Blutdruck auf 180 lege ich dann auch prompt einen Dreher beim Start hin (obwohl ich das Anfahren vorher geübt habe). :(

Naja, obwohl ich - entgegen meiner Art - schon aufgeben wollte, fuhr ich dann doch und kämpfte mich bis auf Platz 1 vor :woohoo:. Sebbl im Nacken kämpften wir eine ganze Zeit lang bis wir in Runde 20 (glaube ich) beide zum 2. Stopp reinkamen. Eine Runde zuvor habe ich den Boxenstopp angefragt, das Menü wurde aufgeblendet und ich prüfte kurz die Einstellungen. Als ich in die Box kam, war von meinen Mechanikern kein Schwein da :angry::angry: (oder ich bin völlig blind).

Also wieder raus mit Sprit, der nur für eine halbe Runde reicht, schleiche ich um den Kurs und mache dann noch einen Stopp - und lande irgendwo auf Platz 6 oder so. Was für eine gequirrlte Sch... :angry: Bin dann, obwohl ich kurz vor dem Platzen war, das Rennen noch zu Ende gefahren.

Eigentlich ist das einer meiner Lieblingsmods. Es gab auch schöne Fights mit Sebbl, Tobse und Wolfgang - das waren die Highlights des Rennens :). Leider überwiegt zur Zeit noch der Ärger über die technischen Probleme... :angry:

Das drängt auf eine Wiederholung, in absehbarer Zeit auf anderer Strecke...

Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Champcars at Valencia 26 Nov 2010 23:30 #170730

das war mal ein renne im wechselbad der gefühle.

aufgrund der sehr kurzen strecke wars im quali wesendlich zu voll so das ich erst 6 min. vor schluss endlich eine runde hinlegen durfte die im groben meinen vorstellungen entsprach.

beim start dann relativ gut weg gekommen und "nur" von 1 auf 2 zurück gefallen. in der 2. runde dann nen dreher (ich hätte nicht 10 min. vor dem rennen ein ganz neues setup nehmen sollen) und dann erstmal wieder aufholen.

hatte mir den 1. stop sehr spät gelegt für die 26. runde. dadurch hab ich die 30 sec. rückstand auf platz 1 auf 10 sec. verkürtzt und prommt ne ehrenrunde in der box drehen dürfen wegen zu schnellem fahrens.

kurz vor dem 2. boxenstopp dann wieder auf platz 4 vorgekämpft und die nötige zeit in den 2 runden drauf reingeholt um als 1. auf die strecke wieder zurückkommen zu können....wenn ich nicht übersehen hätte das meine crew meinen karre reparieren möchte.....so kam ich mit 6 sec. rückstand auf sebbl wieder auf die strecke. die letzten 19 runden warne dann ein kopf an kopf rennen zwischen uns beiden was mir sehr viel freude bereitet hat. zu guter letzt hat sebbl dann verdient gewonnen. wer sich so viele fehler erlaubt wie ich in diesem rennen hat es nicht verdient auf dem treppchen ganz oben zu stehen.

aber meine rennfahrer zeit hat ja gerade erst begonnen. in ein paar monaten kann das ja wieder ganz anders aussehen.

im diesen sinne....bis zum nächsten event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Champcars at Valencia 27 Nov 2010 02:35 #170731

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Ich bin ja normalerweise kein Fan von Formel-Autos, aber heute das Rennen war schön. Es gab doch einige Duelle, da man wegen des Monsterwindschattens nur schwer jemandem wegfahren - und umgekehrt, recht leicht an einem anderen Auto dran bleiben konnte. :)

Im 1. Stint mit Tobse gekämpft, Ende vom Lied war, dass wir in Runde 22 beide zu schnell in die Box sind. :laugh:

Kurz drauf die Drive Through angetreten und mich im 2. Stint mit Jeal gekabbelt. Auch er ist mit mir zusammen an die Box, steuerte aber zu meiner Verwunderung keinen Boxenplatz an. :dry:

So wurden auch wir dann getrennt...
Und im letzten Stint konnte ich dann noch mit SuFu fahren.

Waren 3 schöne und faire Duelle, so macht das Spaß. :)

Das, was Jeal und Tobse kurz vorm Rennen passiert ist, ist bei mir dann übrigens nach dem Rennen, als der Server zum nächsten Rennen übergehen wollte, passiert (CTD). Glück gehabt. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Champcars at Valencia 27 Nov 2010 03:20 #170732

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
na klar.die studenten.nachts um 2.45u noch am rechner:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Champcars at Valencia 27 Nov 2010 07:43 #170733

Zu Beginn ein echt schönes Rennen, habe schwer mit Sebbl im ersten Stint gefightet. Zwischendurch bin ich auch mit einem Überrundeten zusammengekracht:unsure: aber Sebbl hat gewartet - sehr feiner Zug von dir :kiss:

Da kurz vor dem Rennen mein rF abgekratzt ist, waren alle Einstellungen von meinem G25 weg.
Das war dann auch der Grund warum ich in der Box den Geschwindigkeitsbegrenzer nicht gefunden habe, und Prompt neben den 17 Sekunden Reperatur noch ne 10 Sekündige Stop and Go bekommen hab.

Der 2. Stint war dann auch nicht so der Burner, da ich durch meine Strafe weit zurückgefallen war musste ich einige langsamere Autos wieder überholen, was dann oft zu Drehern geführt hat :unsure:

Der letzte Stint gegen Jeal war dann echt letzte Rille, konnte mich ein paar mal etwa 2 Sekunden absetzten, hab dann aber immer nen Fehler gemacht :dry:

Am Ende Platz 3 - Schade, wäre mehr drin gewesen wobei ich auch im Training kurz vor Schluss als ich aufs Quali- Set gegangen bin die Zeit für die Pole gefahren bin.


Insgesamt war die Auto-Strecken Kombi echt grandios, danke an die Orga und weiter so...

... Wobei ich ja immer noch auf ne neue PrimeGT Serie hoffe :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang