Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace Ford GT at HighSpeedRing

Frage an die Rennleitung 20 Nov 2010 11:02 #170666

Bin noch neu hier und am Freitag mal bei dem Event mitgefahren. Ich habe mich bemüht keine schnelleren Fahrer zu behindern und hab auch niemanden abgeräumt. Ich wurde ungefähr in Runde 37 kurz nach meinem ersten Boxenstopp disqualifiziert. Weiss aber nicht warum? Könnt ich die Gründe dafür erfahren?

Im Voraus vielen Dank für die Infos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Ford GT at HighSpeedRing 20 Nov 2010 11:12 #170668

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
platz 2 hinter daniel was willste mehr

B) B) :woohoo: :woohoo: B) B)

seeya on track

@herooa:

ich tippe mal zu schnell in der box und dann die strafe nicht abgesessen
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Ford GT at HighSpeedRing 20 Nov 2010 11:42 #170669

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Putnik schrieb:
Jetzt guck dir bitte mal die Auswertung "Race laptime graph" und "Gaps graph" Runde 38-56 an (falls du's noch nicht getan hast). Damit hätten wir wohl jede Gleichmäßigkeitsprüfung gewonnen.

Jo, Wahnsinn, nur in Runde 57 dachte ich mir: "Leg im Tunnel doch mal nen Dreher hin... :laugh:"

WhiteClown schrieb:
Vllt sollte ich doch mal übers XD Tool nachdenken, zumindest bei sowas...

Also ich fahre nicht gerne mit dem XD-Tool, weil mir die Darstellung etwas zu komprimiert und klein ist. Ich fahre immer mit TV-Style und Map-Plugin. Map-Plugin ist für mich ein Muss, da man darauf gut sehen kann, wer wo ist. Z.B. um Platz zu machen oder keinen abzuräumen, wenn man auf die Strecke fährt. Ich habe aber auch das XD-Tool installiert und setze es zu Testzwecken schon mal ein. Dafür benenne ich die d3d9.dll einfach um und starte rFactor neu. Funktioniert bei mir ohne Probleme...
Ich habe auch das rFdynHud-Plugin installiert, das mir aber nicht so gut gefällt. Die Verschleißanzeige scheint auch nicht so richtig zu taugen, da sie immer bei 100% anfängt (zumindest bei den Fahrten, die ich damit gemacht habe). Zudem ist mir das Drecksding beim Rennstart F1'79 in Watkins Glen abgestürzt, so dass ich ohne alles fahren musste. :angry:

@herooa:
Ich denke auch, dass Du eine Strafe bekommen und die nicht abgesessen hast. Im Rennbericht steht leider nichts drin. Aber einfach so wird man eigentlich nicht disqualifiziert...


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Ford GT at HighSpeedRing 20 Nov 2010 12:13 #170670

Kart81 schrieb:
Das könnte ich gewesen sein. Sorry. Da es in der Kurve einigen Lackaustausch gab, hab ich zur Sicherheit in der 1. Runde früher gebremst um im Notfall besser ausweichen zu können. Ich dachte die Lücke nach hinten wäre groß genug.

Nee, du warst es nicht, keine Panik.
Es war Herooa.
Dies soll keine Schuldzuweisung sein, ich hätte ja damit rechnen können dass in der ersten Runde früher gebremst wird, mir tut es halt nur für Juh Leid weil er wegen der dummheit andere(explizit meiner) nach der ersten Kurve ausgeschieden ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Ford GT at HighSpeedRing 20 Nov 2010 12:33 #170671

Hallo

@Sielence Dein Manöver hat mir gestern denn letzten Rest spielspaß genommen(nach den BBTC Crash rennen) so dass ich frustriert nach 100 Metern dachgerutsche ESC gedrückt habe.

Deine Entschuldigung nehme ich aber an.

Einige Leute sollten mal über das Wort Fairness nachdenken.

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage an die Rennleitung 20 Nov 2010 12:46 #170672

Hallo Herooa,

bin zwar nicht die Rennleitung aber ich denke trotzdem, daß ich den Grund weiß:

Wahrscheinlich warst du zu schnell in der Boxengasse und hast die darauf folgende "stop and go-Strafe" übersehen.

Gruß, Bikeman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Ford GT at HighSpeedRing 20 Nov 2010 12:50 #170673

@Juh: Ich hoffe du hast meinen vorrangegangen erklärungsversuch auf Seite 1 auch gelesen.

Ich denke nicht das es an mangelnder Fairness lag.
Trotzdem meine Schuld und ich gelobe besserung:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Ford GT at HighSpeedRing 20 Nov 2010 16:13 #170674

@Silence
wollte zwar drüber weggehen, aber wo ich das gerade hier so lese: Du bist mir in Macao 2x derbe ins Heck gefahren und am HighSpeedRing vor der ersten langsamen Kurve vor dem Tunnel haste mich auch mit viel Tempo in die Leiplanke geschickt. Normalerweise sag ich "Schwamm drüber thats racing", aber es war 3x ohne Sorry und ohne Warten. Fuhrst ein bisschen übermotiviert muss ich feststellen. :dry:
@51!N
Leider ist mir gegenüber 51!N auch ein dicker Patzer passiert.
Nach einem Dreher hab ich geschaut, ob ich niemanden beim "wieder auf die Strecke kommen" behindere, sah niemanden und fuhr, leider kam genau in diesem Augenblick 51!N und konnte nicht mehr ausweichen. :S Hab zwar "sorry" gefunkt, aber was nutzt das schon, wenn derjenige nicht mehr weiter fahren kann. Nochmal ein dickes sorry und entschuldige bitte meine Blindheit in diesem Augenblick.

cu on track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Ford GT at HighSpeedRing 20 Nov 2010 16:18 #170675

kein Problem...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Ford GT at HighSpeedRing 20 Nov 2010 21:31 #170682

@Pisten Sau
ich bin auf der langen grade 250 km/h schnell gefahren und war ziemlich überrascht dass du mit mit 230 km/h fährst und dann noch für die schnelle rechtskurve bremst. Ich bin schon ziemlich weit vor der schnellen rechts vom gas gegangen aber mir ist dann der Platz ausgegangen(replay)!
Ehrlich gesagt habe ich auf ein Sorry von dir gewartet.

Zweite mal tut mir wirklich leid, muss aber zu meiner verteidigung sagen, dass ich Strecke und Auto unter der Woche zum ersten mal gefahren bin.
Und dass nur offline ohne Gegner.
Aber MAcau war eh ein einziges Chrashrennen auf den hinteren rängen, mir ist auch der eine oder ander ins Heck geknallt.

High Speed Ring habe ich keine berührung bemerkt habe aber auch mit Laggs gekämpft und habe nach vier runden das rennen deswegen beendet.
Im nachhinhein ein fettes Sorry.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Ford GT at HighSpeedRing 20 Nov 2010 23:10 #170683

@Silence
Also bei 20km/h Unterschied wäre ich an Dir mit Sicherheit vorbeigekommen und so einen fetten Arsch, an dem man nicht vorbeikommt, hab ich auch nicht. :woohoo: Und zur Not hat mein Auto auch noch ne Bremse !! OK, der Peugeot hat ziemlich untersteuert, egal welche Richtung ich geschraubt hab, deshalb musste ich auch zu meinem Bedauern in dieser Kurve kurz anbremsen, sonst wär ich in die Bande geknallt. :( Also Schwamm drüber, nach dem Rennen ist vor dem Rennen B)

cu on track :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Ford GT at HighSpeedRing 21 Nov 2010 10:20 #170686

Schön das du das so Sportlich siehst.
Ich weiss schon das ich nicht das perfekte Rennen abgeliefert habe und einiges verbockt habe.:dry:

Aber, du kannst dir nicht vorstellen wie fett so ein Arsch werden kann:P wenn man mit einem BMW mit 250km/h im Scheitelpunkt rechts an der Bande kratzen muss und am ausgang links an der Bande kratzt.

Ich weiss auch, wenn es vorne knallt, hat es hinten SchuldB)

Nächstes mal hast du ein gut:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang