Putnik schrieb:
Jetzt guck dir bitte mal die Auswertung "Race laptime graph" und "Gaps graph" Runde 38-56 an (falls du's noch nicht getan hast). Damit hätten wir wohl jede Gleichmäßigkeitsprüfung gewonnen.
Jo, Wahnsinn, nur in Runde 57 dachte ich mir: "Leg im Tunnel doch mal nen Dreher hin...
"
WhiteClown schrieb:
Vllt sollte ich doch mal übers XD Tool nachdenken, zumindest bei sowas...
Also ich fahre nicht gerne mit dem XD-Tool, weil mir die Darstellung etwas zu komprimiert und klein ist. Ich fahre immer mit TV-Style und Map-Plugin. Map-Plugin ist für mich ein Muss, da man darauf gut sehen kann, wer wo ist. Z.B. um Platz zu machen oder keinen abzuräumen, wenn man auf die Strecke fährt. Ich habe aber auch das XD-Tool installiert und setze es zu Testzwecken schon mal ein. Dafür benenne ich die d3d9.dll einfach um und starte rFactor neu. Funktioniert bei mir ohne Probleme...
Ich habe auch das rFdynHud-Plugin installiert, das mir aber nicht so gut gefällt. Die Verschleißanzeige scheint auch nicht so richtig zu taugen, da sie immer bei 100% anfängt (zumindest bei den Fahrten, die ich damit gemacht habe). Zudem ist mir das Drecksding beim Rennstart F1'79 in Watkins Glen abgestürzt, so dass ich ohne alles fahren musste.
@herooa:
Ich denke auch, dass Du eine Strafe bekommen und die nicht abgesessen hast. Im Rennbericht steht leider nichts drin. Aber einfach so wird man eigentlich nicht disqualifiziert...
Viele Grüße
Jeal