Das waren bei mir zum Saisonabschluss zwei sehr unterschiedliche Rennen.
In Rennen 1 konnte ich mich entgegen meiner Erwartung von der BMW-Armada absetzen, wobei die sich wohl auch selbst etwas beharkt haben. War dann relativ einsam...
Das zweite Rennen begann dann hiermit...
SuFu schrieb:
bin dort leider links an die bande angeeckt und dadurch etwas nach rechts gehüpft. konnte in dem moment nichts mehr machen und habe leider mit meinem heck deinen wagen vorn links nen kleinen stoß verpasst. sorry dafür....
... wobei ich das unter der Kategorie Rennunfall einordne.
Man fährt ja nicht mit Absicht gegen die Bande, kann halt passieren, wenn man den Scheitelpunkt wegen vorausfahrender Fahrzeuge nicht sieht.
Ging daraufhin natürlich ordentlich rund, erst um die vertikale Achse, und nachdem Bikeman ohne Chance ausweichen zu können mich auf die Hörner genommen hatte, dann auch um die horizontal Achse.
In der Lisboa-Bend hat's aber wohl auch ordentlich gerummst, sodass ich innerhalb von 2 Kurven von 7 auf 19 auf 13 gekommen bin.
In Runde 2 habe ich mich an gleicher Stelle nochmal aus eigener Kraft überschlagen, leider ist da auch wieder jemand in mich rein, sorry dafür.
Ich hoffe, das Auto hatte dadurch keinen Schaden genommen...
Danach lief's dann wieder etwas besser, bis irgendwann die Pistensau bei 230 vor mir aufgetaucht ist
Das war wohl die Szene mit dem Freeze... hat letztlich aber nichts ausgemacht, da italienische Autos stabiler zu sein scheinen als ihr Ruf...
Mein Alfa hat immerhin 2 Überschläge und 3 mehr oder weniger Frontalcrashs überstanden und mir damit immerhin ermöglicht, doch jedes BBTC-Rennen dieses Jahr zu beenden.
Insgesamt gehören die BBTC-Rennen (bekanntermaßen) zu meinen Lieblingsrennen und ich fände es super, wenn nächstes Jahr die Saison auch wieder mitgefahren werden würde.