Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BBTC at Macau

Afterrace BBTC at Macau 19 Nov 2010 19:05 #170635

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 19.11.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace BBTC at Macau 19 Nov 2010 19:52 #170637

I'm being asked for a password to join server 3!
Anyone know the password please?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Afterrace BBTC at Macau 19 Nov 2010 20:32 #170639

jon157uk schrieb:
I'm being asked for a password to join server 3!
Anyone know the password please?
Server #3 is for teamspeak users only, however server #2 is not password protected.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Macau 19 Nov 2010 21:21 #170641

Server_2
Sorry, Sorry, Sorry, 1000 x Sorry
hatte nen freeze und stand plötzlich zwischen 2 Leiplanken, hörte es nur noch krachen, konnte auch kein ESC drücken:blush: tut mir wirklich leid, wenn ich jemandem das Rennen versaut habe.

cu on track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Macau 19 Nov 2010 22:09 #170643

Pisten Sau schrieb:
Server_2
Sorry, Sorry, Sorry, 1000 x Sorry
hatte nen freeze und stand plötzlich zwischen 2 Leiplanken, hörte es nur noch krachen, konnte auch kein ESC drücken:blush: tut mir wirklich leid, wenn ich jemandem das Rennen versaut habe.

cu on track

Hi,

das Krachen war ich (und mein Verfolger). Aber macht nichts. Sowas passiert halt und ich konnte mein Auto ja auch noch ins Ziel schleppen.

Gruß,
Kart81
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Macau 19 Nov 2010 22:42 #170649

Wie mal wieder die Fahrer das Rennen in der ersten Runde enstscheiden wollen, ist mal einfach der Wahnsinn.

Es wird nicht einen Meter Spielraum gelassen, reingezogen und nicht Gentlemen-Like gefahren, wenn das die zukünftige Fahrweise sein sollte, ICH BIN DABEI.

Alles wird Fein,


Grüße Dennis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Macau 19 Nov 2010 22:44 #170650

sorry für das 2te rennen, hab mich da wohl ein wenig vertan.
sonst nicht meine jetzige Art...
Hat aber mal wieder sehr viel spass gemacht und bin gerne zu weiteren in zukunft BEREIT.....:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Macau 19 Nov 2010 22:53 #170652

Lustig war es wirklich! Hab selten bei einem Rennen so gelacht!:laugh: Vor allem der 2. Start!
Nach der ersten Runde in beiden Rennen war mein Auto nur noch Gelb!B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Macau 19 Nov 2010 23:17 #170656

soderle. dann erstmal nen kleines sorry an sebbl und kimmo kaisla....


(sebbl) im 2. rennen kurz nach start im rechsknick

bin dort leider links an die bande angeeckt und dadurch etwas nach rechts gehüpft. konnte in dem moment nichts mehr machen und habe leider mit meinem heck deinen wagen vorn links nen kleinen stoß verpasst. sorry dafür....

(kimmo kaisla) im 2. rennen kurz nach start im anbremsen am ende der langen gerade

hab mir extra schon eine linie links von dir gesucht damit ich nicht dein heck knutsche....beim anbremsen hast die lücke vor mir dann als ausweich möglichkeit genutzt....auch da war leider nix zu machen.

hoffe ihr nehmt mir die 2 kleinen rempler nicht übel....hab rfactor (sim-racing allgemein) erst seit dem 02.10. und mir fehlts halt noch etwas an erfahrung im startgetümmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Macau 20 Nov 2010 00:45 #170662

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Das waren bei mir zum Saisonabschluss zwei sehr unterschiedliche Rennen.

In Rennen 1 konnte ich mich entgegen meiner Erwartung von der BMW-Armada absetzen, wobei die sich wohl auch selbst etwas beharkt haben. War dann relativ einsam...

Das zweite Rennen begann dann hiermit...

SuFu schrieb:

bin dort leider links an die bande angeeckt und dadurch etwas nach rechts gehüpft. konnte in dem moment nichts mehr machen und habe leider mit meinem heck deinen wagen vorn links nen kleinen stoß verpasst. sorry dafür....

... wobei ich das unter der Kategorie Rennunfall einordne. ;) Man fährt ja nicht mit Absicht gegen die Bande, kann halt passieren, wenn man den Scheitelpunkt wegen vorausfahrender Fahrzeuge nicht sieht.

Ging daraufhin natürlich ordentlich rund, erst um die vertikale Achse, und nachdem Bikeman ohne Chance ausweichen zu können mich auf die Hörner genommen hatte, dann auch um die horizontal Achse. :unsure:

In der Lisboa-Bend hat's aber wohl auch ordentlich gerummst, sodass ich innerhalb von 2 Kurven von 7 auf 19 auf 13 gekommen bin.

In Runde 2 habe ich mich an gleicher Stelle nochmal aus eigener Kraft überschlagen, leider ist da auch wieder jemand in mich rein, sorry dafür. :unsure: Ich hoffe, das Auto hatte dadurch keinen Schaden genommen...

Danach lief's dann wieder etwas besser, bis irgendwann die Pistensau bei 230 vor mir aufgetaucht ist :ohmy: Das war wohl die Szene mit dem Freeze... hat letztlich aber nichts ausgemacht, da italienische Autos stabiler zu sein scheinen als ihr Ruf...

Mein Alfa hat immerhin 2 Überschläge und 3 mehr oder weniger Frontalcrashs überstanden und mir damit immerhin ermöglicht, doch jedes BBTC-Rennen dieses Jahr zu beenden. :)

Insgesamt gehören die BBTC-Rennen (bekanntermaßen) zu meinen Lieblingsrennen und ich fände es super, wenn nächstes Jahr die Saison auch wieder mitgefahren werden würde. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Macau 20 Nov 2010 02:32 #170664

Weiß gar nicht was ihr habt, im Vergleich zur Realität ging das doch alles recht gesittet zu...

http://www.youtube.com/watch?v=vfsBvFgATRM&feature=related
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Macau 20 Nov 2010 08:17 #170665

Sebbl schrieb:
... wobei ich das unter der Kategorie Rennunfall einordne. ;) Man fährt ja nicht mit Absicht gegen die Bande, kann halt passieren, wenn man den Scheitelpunkt wegen vorausfahrender Fahrzeuge nicht sieht.

mag sein das es unter die kategorie rennunfall gehört. nur ich wusste bis zum zeitpunkt des replays gucken nicht genau ob ich hätte was anders machen können / müssen damit das nicht passiert. und dann könnte man im eifer des gefechts doch evtl. angesäuert sein auf denjenigen....was ich als neuling ja doch irgendwie vermeiden möchte das man ein falsches bild von mir bekommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Macau 20 Nov 2010 11:08 #170667

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
also dafür das ich vor dieser strecke schon bissl bammel hatte lief es eigentlich ganz gut bei mir...

in beiden rennen platz 3.

konstanter geht es ja wohl ni...

warn super event wieder mal mit meinem lieblingsauto...

seeya on track
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang