MadHilsen schrieb:Habe glaube ich mein 2t bestes Qualiergebnis mit P5 rausgefahren und hab dann die Kiste in der ersten Kurve gleich abgestellt. Motorplatzer:angry: ist mir schleierhaft wie das passieren konnte, zumal ich den Wagen vorher nicht einmal kaputt bekommen habe.
Ich hab mir das Replay angesehn und denke, du hast einmal zu früh runtergeschaltet. Das reicht bei der Kiste schon aus, wenn du Pech mit der Motorhaltbarkeit hattest.
Philipp schrieb:Martin, Daniel oder auch ich haben mit Sicherheit nicht geübt.
Naja, 20min vor Eventbeginn war ich auf Server 6, aber gereicht hats nicht, um wirklich die Speed von Daniel, Thunder oder auch dir, Philipp, gehen zu können.
Aber wie es der Zufall will, gabs ne Eintagsfliegenrunde im Quali und damit P2 (5/1000 hinter Daniel
). Dann den Start gewonnen und von kleineren Scharmützeln und Fehlern von Thunder und Daniel profitiert, so dass ich ca. 10 Sekunden wegkam. Bis zum Boxenstop war der Vorsprung allerdings auf 1 Sekunde zusammengeschmolzen, weil die Vorderreifen stärker als die Hinterreifen abgebaut haben und das Auto unfahrbar war. Da hab ich mir gedacht, ich wechsle nur die Vorderreifen, um ne bessere Balance zu haben. Was ich nicht wusste, war, dass ich dadurch 15 Sekunden auf meine Verfolger gewinnen würde.
So war es dann relativ leicht, den Sieg nach hause zu fahren, nur einmal hätte ich das Auto fast in der ersten Kurve geschrottet.
Danke an alle fürs faire Platz machen und an die Modersteller, dass Vorder- und Hinterreifen separat gewechselt werden.
Grüße
Martin