Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Clio @ Sebring Modified

Afterrace Clio @ Sebring Modified 27 Sep 2013 23:31 #170420

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo Racers,

Gratulation dem Sieger und allen angekommenen!

Hier der Link zur Auswertung:

Server 1

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Clio @ Sebring Modified 28 Sep 2013 00:24 #170413

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Sehr geiles Event! Alle haben Regen erwartet und beim Start wars dann plötzlich sonnig! Ich also die Sommerschluppen drauf geschnallt und dann in der Startaufstellung gemerkt, dass die Strecke ja doch noch nass war. :silly:

Die ersten 2 Runden irgendwie um den Kurs geschleppt, dann hat es zum Glück begonnen abzutrockenen und ich konnte wieder ein bisschen auf alle anderen gutmachen.

Nach 10 Minuten kam dann leider der Wolkenbruch. -> Ab in die Box und Boxenstopp vorgezogen.

Über die Distanz war's dann eigentlich ziemlich spannend zwischen Bladerunner, Mik, Blitzbote auf 1 Stop und mir.

Mik und Bladerunner sind dann aneinander geraten, ich hab mir ne Stop and Go abgeholt und Bernd gleich 3 davon. :laugh:

Am Ende wars dann fast nochmal spannend zwischen Bladerunner und mir, leider war er im Regen der letzten 5 Runden schneller. :)


Ich fand auf alle Fälle, dass der Regen doch schon sehr gut umgesetzt ist, das war sehr interessant und soweit alles nachvollziehbar! Einzige Ausnahme: Die Regenreifen haben auf trockener Piste sehr gut gehalten und waren auch nicht viel langsamer als Slicks denke ich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Clio @ Sebring Modified 28 Sep 2013 00:39 #170410

Also ich muss sagen dass mir die Regenreifen auch ziemlich Spanisch vorkamen.


http://youtu.be/y2o9hvbiLC4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Clio @ Sebring Modified 28 Sep 2013 09:04 #170408

Moin,
ich kann dem sebbl nur zustimmen, es war ein sehr interessantes Rennen.
Als es anfing zu regnen war mir klar das ich mit 1stop nicht durchkomme.
Die Reifen wurden regelrecht zerfressen im Regen.
Als ich dann zum 2 stop reinwollte war bladerunner direkt neben mir in der letzten Kurve.
Ich bin kurz vom gas, wollte hinter ihm in die Box und habe bladerunner hinten links erwischt,
sorry dafür, hab mich verschätzt.

War ein tolles Rennen, ich hoffe das es mal ein paar mehr Rennen werden in den nächsten Monaten.

MfG
Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Clio @ Sebring Modified 28 Sep 2013 12:14 #170395

Kein Ding, obwohl ich in dem Moment dachte,...B)

Interessant war es aufjedenfall. Am Anfang war ich noch der Meinung das sei Unfahrbar. Aber nachher hat es richtig Spaß gemacht.
Mir kam es ein bisschen so vor als ob die Regenreifen bei Regen mehr abbauen als bei Trockener Fahrbahn.

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang