Sehr geiles Event! Alle haben Regen erwartet und beim Start wars dann plötzlich sonnig! Ich also die Sommerschluppen drauf geschnallt und dann in der Startaufstellung gemerkt, dass die Strecke ja doch noch nass war.
Die ersten 2 Runden irgendwie um den Kurs geschleppt, dann hat es zum Glück begonnen abzutrockenen und ich konnte wieder ein bisschen auf alle anderen gutmachen.
Nach 10 Minuten kam dann leider der Wolkenbruch. -> Ab in die Box und Boxenstopp vorgezogen.
Über die Distanz war's dann eigentlich ziemlich spannend zwischen Bladerunner, Mik, Blitzbote auf 1 Stop und mir.
Mik und Bladerunner sind dann aneinander geraten, ich hab mir ne Stop and Go abgeholt und Bernd gleich 3 davon.
Am Ende wars dann fast nochmal spannend zwischen Bladerunner und mir, leider war er im Regen der letzten 5 Runden schneller.
Ich fand auf alle Fälle, dass der Regen doch schon sehr gut umgesetzt ist, das war sehr interessant und soweit alles nachvollziehbar! Einzige Ausnahme: Die Regenreifen haben auf trockener Piste sehr gut gehalten und waren auch nicht viel langsamer als Slicks denke ich...