Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BBTC at TI Aida

Afterrace BBTC at TI Aida 29 Okt 2010 20:42 #170271

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Und nebenbei muss man auch die extrem niedrige Ausfallquote ansprechen. Klasse gefahren!!

Im Link findet ihr die Auswertungen v. 29.10.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at TI Aida 29 Okt 2010 22:45 #170274

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi

Waren wiedermal 2 sehr schöne und enge Rennen.
Wieder Erwarten konnte ich mich trotz 2er schlechter Starts 2 mal in den Top 8 platzieren.
In beiden Rennen ging es um die Plätze wirklich knapp zu , da kam keine Langeweile auf.
Der Seat war diesmal recht gutmütig zu den Reifen, selbst in den letzten Runden war noch ganz gut Grip vorhanden. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at TI Aida 29 Okt 2010 22:48 #170276

Im 2ten Rennen ohne Setup gefahren (vergessen) :blush:
aber komischerweise besser gefahren als mit :unsure:

grats an alle Podiums und Ankommer

cu on track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at TI Aida 29 Okt 2010 22:49 #170277

Der Mod macht echt spaß,
die Strecke ist bestimmt auch gut, wenn ich nicht so arge Probleme mit Untersteuern gehabt hätte.

Tja, ansonsten muss ich sagen das mit eurem Banner (oben auf der Seite) etwas nicht stimmt, jedenfalls wurde nicht so auf Kritik reagiert. In der ersten Runde kann man die Rennen nicht gewinnen, deshalb frage ich mich warum dann so aggressiv gefahren wird, wo ja auch klar ist das das Anfänger vorn einem sind die wissen wie man Platz macht, aber plötzlich in die Kurven geballert zu kommen ist für alle Beteiligten einfach viel zu gefährlich. Vielleicht sehe ich das n bischen zu eng, aber wenn man gute 4 Sekunden schneller ist kann man sich ja auch 2-3 Kurven Zeit nehmen und Anfängern das Leben etwas leichter machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at TI Aida 29 Okt 2010 22:50 #170278

Mein Renn...äh nein. Mein Bericht :dry: .

Aufgrund der sozialen Kontakte, die ich gewohnlich am Freitag zu pflegen habe, kam ich natürlich zu spät.

Ich konnte gerade noch zur Qualli erscheinen und fand,natürlich,kein Setup.
Also dachte ich bei mir: BBTC kannst du ja ganz gut, der Startplatz ist egal.
Also eine Zeit gefahren und vor dem Rennen noch schnell die Toilette aufgesucht, in der Hoffung , dass es ein Warm-up gäbe und mir ausreichend Zeit bliebe.

Zeit hatte ich, nur leider gab es kein Warm-up. :(
So kam ich in der 2. Runde als letzter auf den Kurs, dummerweise mit ein oder 2 Runden Rückstand.
Überholte alles was vor mir war. Machte den üblichen Verbremser und sah,
dass die Flaggenregel ( tiefes blau ) auch funktioniert. :S
Dann alles wieder durch gelassen und das ganze erneut .....

Dumm gelaufen.

Als ich dann völlig verstört das Rennen irgendwo bei 20 +x beendete,
ging ich erst mal frustriert raus.
Natürlich war ich noch frustrierter, als ich feststellte, dass es noch ein zweites Rennen gab.

Bis zum nächsten mal, Paule B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at TI Aida 29 Okt 2010 23:53 #170280

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Ui, das ist aber sublat... äh suboptimal gelaufen, Paule. :ohmy:


Meine Rennen waren super. :)

Im 1. Rennen mit Sicherheit 15x mit Speedy Führungswechsel und nie einen Abstand über 1,2s gehabt.
War super fair, immer gegenseitig genug Platz gelassen, so macht das Spaß.:)

in Rennen 2 ist er mir leider in Runde 1 abhanden gekommen, dafür durfte ich mich dann mit Thorsten rumschlagen. War diesmal zwar nen Tacken schneller, aber vorbei kommen ist eben nochmal ne Ecke schwerer, vor allem wenn der Gegner keine Fehler macht.

Großes Lob, Thorsten ist immer schön die Innenlinie gefahren, wenn er in einer Kurve verteidigen wollte, so muss das sein. :) Hab mir fast die Zähne ausgebissen. ;)

Äußerst gelungener Abend, hat sehr viel Spaß gemacht nach 3 Wochen Zwangspause.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at TI Aida 30 Okt 2010 11:08 #170282

Das erste Rennen war der Hammer.
Danke Sebbl für die großartigen Fights über das komplette Rennen. In der letzten Runde hab ich mich dann einmal verbremst und bin dir hinten draufgekracht. Sorry dafür. Ansonsten ein Rennen für die Galerie ;)

Das 2te Rennen war zwar auch sehr unterhaltsam, aber da ich vergessen hatte das Setup neu zu laden war ich dann pro Runde 2sec langsamer als noch im 1ten. Ich hatte dadurch mit Untersteuern zu kämpfen wodurch am Anfang einige Präriebesuche nicht zu verhindern waren. :S

Alles in allem aber mal wieder ein schöner Rennabend.

Bis zum nächsten Event..!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at TI Aida 30 Okt 2010 15:26 #170286

Great race and really good fun!

I only had standard set up so the car was very bad and slow, the only reason I ended with DNF was because my game froze, it's a shame or all those who started would have completed the race.

Really good fun despite the problems, well done to all who entered.

Jon T.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at TI Aida 30 Okt 2010 15:33 #170287

Hallo:)

Renen 1

Leider gleich in der ersten Runde einen Hänger gehabt wo ich ca. 3 sec lang einen schwarzen Bildschirm hatte und wo ich wieder was gesehen habe schon im Kiesbett war und in Pat4best einschlug.

Sorry wenn ich jemanden behindert haben sollte.

Rennen 2

Ja runden lang mir Ash und Fernando Rodrigues gekämpft …hat Spaß gemacht, danke.

Ach ja vom Aussetzer im ersten Rennen mal ein Video gemacht.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang