Oh Maaaannnnnnnnnnnn,
mal wieder völlig die eigenen Fahrkünste überschätzt......
Im Quali war alles nett und enstpannt, P2 hätte ich aber nicht erwartet. An den Start ging ich mit dem 2.Gang, der ein enig weniger Wheelspin brachte. Erste Runde war gut, 2 Runde auch, 3. Runde Einfahrt Start-Ziel mit dem linken Hinterrad auf den Rasen, Holla die Waldfee, links u nd rechts immer rein in den schönen alten amerikanischen Beton. Dreck, Auto total krumm, Lenkrad stand 60 Grad nach recht. So hatte es keinen Sinn, also ab in die Box zu meinen französischen Freunden, doch Pustekuchen, anscheinend sind denen die Ersatzteile ausgegangen. Keine Reparatur der Aufhängung. Ich verstehe nicht, warum dass nicht ein jeder Mod hat, auch wenn es von mir aus 10 min oder 2o min dauert,diese verdreckte Aufhängung zu reparieren, aber reparieren sollen diese blöden Hunde
Also gut, habe ich halt 35sec ohne Sinn und Verstand in der Box gestanden, wieder raus auf die Strecke als 13ter.
Leider war nun mein Hals so was von angeschwollen, dass ich das Auto permanent überfuhr, dazu sollte noch die Überundung anstehen, die ich nicht so sehr mag....
Ja, hat aber keinen Sinn zu meckern, also vorbeilassen und Gas geben was das Zeug hält.
Im Schnitt waren nur noch 1:41 Zeiten drinne, die Linkskurven waren unfahrbar, Anbremsen atemberaubend. Irgendwann, so um Runde 35 oder so, passierte das, was passierne musste, ich flog über die Leitplanke, Auto lief, doch ich fand keine Möglichkeit mehr auf die Strecke zurück zukommen. Auch die Rasensprungzanzen an den diversen Tribünen nutze ich, keine Chance auf den geliebten Asphalt zurückzukehen.
Was soll's, weniger Gas weniger Trouble, trotzdem war es nett:)