Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace F1\'79 at Watkins Glen

Afterrace F1\'79 at Watkins Glen 22 Okt 2010 20:21 #170209

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 22.10.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1\'79 at Watkins Glen 22 Okt 2010 21:41 #170210

war ein schönes rennen, aber leider fand es ein vorzeitiges ende...

nachdem mich jeal (unabsichtlich!!) erwischt hat, war meine karre so verbogen, das ich sie kaum mehr um eine kurve bekam. in der schikane kam es dann wozu es kommen musste.

zum crash mit jeal: ich drehte mich in der kurve nach start/ziel ein und er kam mit vollem speed, hatte somit kaum chancen noch auszuweichen - ein klassischer rennunfall eben. leider reagieren diese f1-kisten auf so eine feindberührung gleich mal ordentlich allergisch.
hoffe für ihn das er wenigsten halbwegs unbeschadet aus der sache rauskam... :dry:

what ever, that´s race - nächste chance, nächstes glück! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1\'79 at Watkins Glen 22 Okt 2010 21:56 #170211

  • hibert
  • hiberts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 34
Hallo zusammen, erst einmal super Rennen war das heute bin eigenlich ziemlich schreibfaul was das Forum angeht :silly:, trozdem muss ich an dieser Stelle mal los werden, das heutige Event war echt der Hammer. Musste zwar in Runde 22-23 aus Selbstverschulden aufgeben, denoch war das Event Spitze. Meiner Meinung nach der beste Buden Mod, mit einer Strecke die geiler nicht hätte sein können. Glückwunsch an den Sieger und alle anderen die noch ins Ziel gekommen sind. Ich hoffe das ich in Zukunft noch mehr dieser geilen Rennen hier erleben werde :laugh:.

Achso, genau so geil wie der GP79 ist der F1 85 Mod.(Wenn nicht noch geiler xD) Würde mich sehr freuen in naher Zukunft auch mal die alten Turbo F1 Autos in einem Event wieder zu sehen. B)

MfG Hibert
Man sieht sich auf den Servern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1\'79 at Watkins Glen 22 Okt 2010 22:00 #170212

Tja, dabei lief es so gut. Hatte richtig Spass, bis
mein USB - Verteiler sich verabschiedet hat.
Glaube ich zumindest. Bremsen gingen noch, aber Lenkung hat nicht mehr richtig reagiert und Windows ständig den Ton gespielt, wenn es neue Hardware findet. Naja, morgen mal nachforschen.
Schade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1\'79 at Watkins Glen 22 Okt 2010 22:17 #170214

Oh Maaaannnnnnnnnnnn,

mal wieder völlig die eigenen Fahrkünste überschätzt......

Im Quali war alles nett und enstpannt, P2 hätte ich aber nicht erwartet. An den Start ging ich mit dem 2.Gang, der ein enig weniger Wheelspin brachte. Erste Runde war gut, 2 Runde auch, 3. Runde Einfahrt Start-Ziel mit dem linken Hinterrad auf den Rasen, Holla die Waldfee, links u nd rechts immer rein in den schönen alten amerikanischen Beton. Dreck, Auto total krumm, Lenkrad stand 60 Grad nach recht. So hatte es keinen Sinn, also ab in die Box zu meinen französischen Freunden, doch Pustekuchen, anscheinend sind denen die Ersatzteile ausgegangen. Keine Reparatur der Aufhängung. Ich verstehe nicht, warum dass nicht ein jeder Mod hat, auch wenn es von mir aus 10 min oder 2o min dauert,diese verdreckte Aufhängung zu reparieren, aber reparieren sollen diese blöden Hunde

Also gut, habe ich halt 35sec ohne Sinn und Verstand in der Box gestanden, wieder raus auf die Strecke als 13ter.
Leider war nun mein Hals so was von angeschwollen, dass ich das Auto permanent überfuhr, dazu sollte noch die Überundung anstehen, die ich nicht so sehr mag....B)
Ja, hat aber keinen Sinn zu meckern, also vorbeilassen und Gas geben was das Zeug hält.
Im Schnitt waren nur noch 1:41 Zeiten drinne, die Linkskurven waren unfahrbar, Anbremsen atemberaubend. Irgendwann, so um Runde 35 oder so, passierte das, was passierne musste, ich flog über die Leitplanke, Auto lief, doch ich fand keine Möglichkeit mehr auf die Strecke zurück zukommen. Auch die Rasensprungzanzen an den diversen Tribünen nutze ich, keine Chance auf den geliebten Asphalt zurückzukehen.

Was soll's, weniger Gas weniger Trouble, trotzdem war es nett:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1\'79 at Watkins Glen 22 Okt 2010 22:38 #170215

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Ja, das Rennen war ganz nett. Obwohl ich (wahrscheinlich aufgrund von zu wenig Übung) mich nur als 12 qualifiziert habe, war das Auto im Renntrim ganz ok.

Nur der Start war eine totale Katastrophe.
Ich kam etwas besser weg wie Männi vor mir und fuhr rechts außen an ihm vorbei, nachdem Tripp von hinten schon schubste. Dann zog es Männi leicht in mich rein und vor mir drehte sich Juh, in den ich dann reinfuhr (sorry dafür). Und danach hat es nur noch gekracht... Im Replay hat man den Eindruck, manche fuhren dort Autoscooter :angry:

Dann war ich 24ster mit einem Auto, was in der Schadensanzeige rundherum beinah komplett gelb war. Ich wollte schon aufgeben, fuhr dann aber doch und kam am Ende noch auf den 4. Platz. :)

@Pat4best: ja, sowas kann passieren. In dieser Runde erwischte ich die 1. Kurve auch zu weit außen und kämpfte damit, noch an Dir vorbei zu kommen. Hätte ich mehr gebremst, hätte es mich wahrscheinlich noch mehr in Dich reingeschoben. War aber nur ein leichter Treffer, der anschließende Einschlag in die Leitplanken war schlimmer. Aber meine Kiste war eh schon total verbeult, so merkte ich eigentlich nix davon.
Sorry, aber sowas kommt halt vor...


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1\'79 at Watkins Glen 22 Okt 2010 22:55 #170216

hibert schrieb:
Achso, genau so geil wie der GP79 ist der F1 85 Mod.(Wenn nicht noch geiler xD) Würde mich sehr freuen in naher Zukunft auch mal die alten Turbo F1 Autos in einem Event wieder zu sehen. B)
da muss ich dir recht geben, speziell auf der the glen machen die ´85er richtig spass!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1\'79 at Watkins Glen 23 Okt 2010 07:56 #170218

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
fand das event echt klasse hätte vorher nie gedacht das sich die dinger wirklich konstant fahren lassen...

mit leerem tank motorprogramm 10 und qualireifen mit ach nd krach auf 8 gekommen im quali...

dann der start man ging mir der arsch als grün wurde. nix gesehen ausser weissen rauch. die erste kurve war noch ok und in der schikane hatte ich viel viel glück hinter mir war danach auf einmal erst ma keiner mehr...

schade das es so viele ausfälle gab bei uns...

hat echt spass gemacht jemand hinterherzufahren aber auch wirklich nur hinterherfahren sobald man im zweikampf war musste man die windeln schon bissl enger schnallen LÖÖÖL :woohoo:

am ende hats für 4 gereicht... war zwar nicht der schnellste aber dafür konstant mit nur einem dreher... :cheer:

schönes we euch allen

seeya on track
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1\'79 at Watkins Glen 23 Okt 2010 10:59 #170219

War ein nettes Event mit anspruchsvollen Fahrzeugen und einer anspruchsvollen Schikane.

Naja, irgendwie hab ich's mal geschafft meine beste Runde wirklich in der Quali vorm Rennen abzuliefern und konnte so immerhin von Platz 7 starten. Hab am Start dann langsam gemacht um mich nicht wegzudrehen oder dem vor mir aufzufahren. Bin dann von 3 Leuten kassiert worden, von denen sich dann einer direkt vor mir gedreht hat. Ausweichen war nicht mehr, also wie ne Billardkugel über Bande direkt ins Gras und Motor abgewürgt. Hab gedacht ich kann gleich aufhören nach ner halben Runde, aber Lenkrad war noch halbwegs grade und die Kiste liess sich auch noch einigermassen fahren, also auf Platz 21 wieder an die Verfolgung gemacht. Ein paar Plätze vor, wieder gepatzt und nochmal von vorn...ich wusste ja, wenn ich durchfahr, egal wie langsam, bin ich locker in den Top Ten. :laugh:

Ging dann ne ganze Zeit gut, bis ich versucht hab ein bisschen spritsparender zu fahren, da hab ich mich natürlich sofort nochmal rausgedreht, wieder gegen die Wand...und die Karre liess sich immer noch fahren! Also über mangelnde Haltbarkeit kann ich mich zumindest beim Renault nicht beschweren.

Aber letztendlich mit total krummen Auto als 6er ins Ziel. Vielmehr wäre wohl auch einfach nicht dringewesen wenn ich mir die Konkurrenz so anschau.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1\'79 at Watkins Glen 23 Okt 2010 11:37 #170220

Hallo :)

Also dafür dass ich die Fahrzeuge Donnerstag noch nicht fahren konnte bin ich mit dem 7 Platz ganz zufrieden.

Obwohl ich sehr viele Dreher und banden Kontakte hatte konnte ich die Kiste ins Ziel bringen, da gleich mal ein Dankeschön an den Schadeneinsteller.

Mist das ich mich gleich am Start gedreht habe obwohl ich vorher noch die Starts geübt habe, dafür ein sorry von mir.

Der Mod macht schon spaß aber man muss das Handling erst mal lernen.

Ach ja im Ziel hatte ich noch 61 Liter Sprit übrig, lol denke ohne dieses zusatzgewicht wehre ich etwas schneller gewesen, hatte mich auf die aussagen im Chat verlassen die da wahr: weiche reifen und voller tank sollte reichen, na ja egal.

Ein Dankeschön noch an Einstein der mir sein Set gab, ohne sein Set hätte ich wahrscheinlich nicht am Event teilgenommen, weil die Sachen die ich sonst immer ändere bei den Formelboliden irgendwie nichts gebracht haben bzw. das Handling immer schlechter wurde.

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1\'79 at Watkins Glen 23 Okt 2010 12:45 #170222

Hallo.

Das hat doch mal richtig Spaß gemacht, :) ist ja auch eins von meine Lieblings Mods.

Am Mittag habe ich den Ferrari und auch mal den Williams getestet auf diese Strecke, so dass ich beim Event mich für den Tyrrell entschiede habe, man braucht ja ne Herausforderung, ;) oder.

Quali ging einigermaßen gut, hatte mal verkehr oder einen blöde :S Fehler, aber startplatzt 5 war ok.

Beim Start bin ich vorsichtig los gefahren und habe die erste 2 runden versucht meine reifen und bremsen auf temp zu bringen, danach einen RennPace gefahren wo ich ein wenig Luft nach vorne und nach hinten hatte.

Leider war Pat4best (immer so 3 a 4 Sekunden hinter mir) auf einmal weg von Fenster, sodass ich dann viele runden alleine rum gefahren bin auf Platz 5.

Nach ne weile sah ich das Jeal auf einmal 12 sek. hinter mir war und so habe ich ein wenig auf ihm gewartet und sind wir gemeinsam das Rennen weiter gefahren.

Ich hatte 3x ne schreck :blink: Sekunde in die Schikane, einmal im voller Drift durch gekommen, hoffentlich hast du dich nicht al zu viel erschrocken dabei Jeal, :silly: es gab ja viel Rauch dazu.

Mit noch so 15 Runden habe ich dann Jeal 2x ^^ die Vorfahrt gegeben und sind wir am Ende als 4e und 5e ins Ziel gefahren.

Juh schrieb:
Ach ja im Ziel hatte ich noch 61 Liter Sprit übrig, lol denke ohne dieses zusatzgewicht wehre ich etwas schneller gewesen,
Ja ich hatte auch zu viel Sprit was auch deutlich bemerkbar war am Anfang den ich vermisste da so 20 Kmh an Topspeed.

Gruß B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace F1\'79 at Watkins Glen 23 Okt 2010 15:26 #170225

Great race last night, really enjoyed it apart from my engine blew up after 15 laps. I had a lot of trouble getting on to server 2 and eventually had to race on server 4. Well done to all the drivers, a very fair race and some very good driving!

Jon T.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prerace F1\'85 at Istanbul Park 07 Nov 2010 21:09 #170478

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Huhu,

Hilfe...F1 1985!!!

Für alle die sich verständlicherweise nicht unvorbereitet in das Abenteuer stürzen wollen läuft auf Server4 die Strecke.

Zu erreichen durch den Chatbefehl:
/callvote event Istanbul Park AC

Viel Spaß beim testen...

PS: Smileskull müsste bereits ein gutes Setup hochbeladen haben, im Lauf der Woche lad ich meines auch noch in den Updater.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prerace F1\'85 at Istanbul Park 08 Nov 2010 20:33 #170486

ach manno!! endlich ein f1 ´85 rennen und ich bin diesen fr nicht da :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prerace F1\'85 at Istanbul Park 08 Nov 2010 22:11 #170490

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Also mit den Autos kann man ja echt kacheln, aber wenn ich das richtig gesehen habe, kann man weder nachtanken noch Reifenwechseln (ist das richtig?). :ohmy: :ohmy:

Auf die Reifen wird man unheimlich aufpassen müssen, damit sie die Distanz durchhalten. Und auf den Motor ebenso. Kleiner Tipp: wenn man das Motorprogramm senkt (z.B. auf 1), kann man die Drehzahl recht hoch lassen (da sollte sogar voll gehen, vorausgesetzt man prügelt die Gänge nicht zu heftig runter).

Ich hoffe, ich kann mitfahren (berufliche Gründe...).


Viel Spass

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang