War wirklich ein Mega Event, die Fahrzeug-Strecken Kombo war genial. Strecke und Fahrzeugauswahl fand ich zu Anfang irgendwie beängstigend (Mini und BMW auf DER Strecke???), aber das hat doch alles erstaunlich gut zusammengepasst. Meine schnellste Runde hab ich dann auch mit dem Mini gedreht, obwohl ich hauptsächlich mit dem e92 unterwegs war(0,2sec Unterschied).
Nach den ersten 50 Testrunden fand ich die Strecke mit den Fahrzeugen gar nicht mehr so schlecht. Für mich persönlich kam da nur der e92 oder Mini in Frage. Da mir aber im Mini mindestens mal mein Gasfuß eingeschlafen wär wurds dann doch der BMW.
So, und nach den letzten Rennen ist jetzt auch mein Setup endlich so mehr oder weniger fertig.
Ist so 50% Bauchgefühl, 50% Motec. Passt für mich sehr gut.
Ich habs mal in die Setup DB hochgeladen, würd mich interessieren ob damit jetzt nur ich fahren kann oder auch andere damit besser (nicht unbedingt viel schneller) um den Kurs kommen. Feedback ist willkommen, v.a. von den 1:53 abwärts Kandidaten. Wenns taugt lad ich mal öfter was selbstgefriemeltes hoch.
Alle Daumen hoch jedenfalls, gerne wieder!