Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bierbuden Mega Event

Aw: Bierbuden Mega Event 18 Okt 2010 12:22 #170145

Hallo
ja grats noch mal von mir an faderone,crasse Sache so viele runden zu drehen :) .

Eine Auswertung des 2 Stundenrennens wird es wohl nicht geben,oder?

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 18 Okt 2010 19:14 #170148

Krass...

also,
meinen herzlichsten Glückwunsch, tolle Leistung :) , aber wie macht man sowas ???
Hast du auch mal gegessen, oder was getrunken, oder mal ein "Nickerchen" gemacht?
... echt Hammerharte Leistung...

VG, Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 18 Okt 2010 20:54 #170150

Von mir auch noch mal Glückwunsch an faderone und vielen dank an slomo für dieses event.
Hat echt richtig laune gemacht auch wenn ich nicht so oft fahren konnte.

mfg kensmaster

ps. wird es dieses jahr noch ein weihnachts 24h rennen geben B) ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 18 Okt 2010 21:11 #170151

Ja, ich finds auch zu krass, eine Wahnsinnsleistung von faderone, im wahrsten Sinn des Wortes! :)

Also, wenn ich das mal grob überschlag und optimistisch von einer durchschnittlichen Rundenzeit um 1:55 ausgeh, komm ich auf eine reine Fahrzeit von etwa 21h 48min.

Dann kommen die Zwangspausen während dem Streckenwechsel dazu, reicht für trinken, essen wenn mans gut organisiert und mal kurzen Klogang, aber pennen ist da nicht.

Sagen wir halt mal 3min pro Rennen und Qualifying. Dabei schafft man max. 31 Runden, bei einer optimistisch angenommenen Durchschnittszeit im Qualifying von 1:53.
Das macht nach meiner Rechnung nochmal 66min die man mehr oder weniger vor dem Rechner verbringen muss.

Damit wären wir dann bei 22h 54min, in denen faderone sich voll aufs Event konzentriert hat.

Er hatte also theoretisch eine ganze Stunde und sechs Minuten Zeit irgendwas anderes zu tun.

Und jetzt halt ich die Werte mit denen ich gerechnet hab schon eher für unrealistisch. Wenn ich mal annehme das man pro Rennen und Quali eher 6min Fahrzeit verliert als 3, wären das weitere 66min und die 24h wären genau voll... :laugh:

Die Rechnung macht mir Angst...könnte fast passen :blink:

Und faderone und slomo, neben Glückwunsch, Danksagung und der ultimativen Lobhudelei (wobei ich jetzt einfach mal alles unterschreib was in der Richtung hier schon geschrieben wurde und noch geschrieben werden wird):

Die Runden zu dritt früh um, keine Ahnung 4:00-6:00?, waren einfach nur der Hammer. Echt, ich wollt eigentlich gar net unbedingt solang machen, wenn's langweilig geworden wär hätt ich einfach mal aufgehört. Aber bis dann langsam der Sekundenschlaf bei mir einsetzte war das echt ne feine Sache. :)

Völlig unerwartet knapp auf's Podium gerutscht und ihr seid Schuld! :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang