Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bierbuden Mega Event

Bierbuden Mega Event 12 Okt 2010 13:00 #169982

Mega-Event - Bierbuden sind vier Buden

For english scroll down please!

Bis zum nächsten Budentreffen ist es wohl noch ein wenig hin, die Wartezeit ein wenig verkürzen soll am 16. und 17. Oktober aber vielleicht ein Event der besonderen Art, zu dem jeder Fahrer herzlich eingeladen ist – von welcher der vier BierBuden auch immer. Erstmalig besteht die Gelegenheit, auf allen Buden GLEICHZEITIG an einem gemeinsamen Event teilzunehmen und das ausnahmsweise mal in Form eines speziellen 24-Stunden-Rennens: gleiche Strecke, vergleichbare Fahrzeuge, Rundenzeiten sind absolute Nebensache – die Herausforderung heisst diesmal ausdrücklich und ausschliesslich:

Wieviel RUNDEN schaffst DU innerhalb eines Tages?

Auf jeweils mehreren Servern besteht während des Events über die ganzen 24 Stunden lang die Möglichkeit, ganz normal an Quali- bzw. Rennsessions teilzunehmen, je nach persönlicher Lust und Zeit, doch jede absolvierte Runde zählt diesmal in einer Art Ausdauerwertung. Neben den gewohnten Reporter-Daten loggen wir für diesen Tag alle gefahren Runden eines jeden Fahrers gesondert mit. In einer Art Echtzeit-Übersicht auf der Webseite ist so der aktuelle Stand des gesamten „Rennverlaufs“ zu ersehen – über alle Buden hinweg. Viel wichtiger als Startplatz und Platzierung ist diesmal die persönliche Taktik hinsichtlich: Essenszeiten, Ruhephasen, Wahrnehmung sozialer Verpflichtungen und so weiter ;-) Soll heissen: viel Fahren und sonst möglichst nichts tun.

Gelistet wird JEDER Fahrer auf JEDER Bude. Theoretisch könnte man auch auf verschiedenen Buden in die Wertung fahren, steht dann aber auch mehrmals in der Liste - addiert werden diese Resultate aber NICHT. Ein höheres Ergebnis wird nur erzielt, wenn man sich anfangs für eine „Lieblingsbude“ entscheidet und budenweit im Vergleich zu anderen Fahrern möglichst viel er-fährt.

Besondere Regeln:

Keine, die sonst hier nicht auch gelten – aber mehr denn je sollte jeder mehr denn je versuchen, seine Runden/Sessions zu beenden. Auch in einer Kurve passen mindestens zwei Autos nebeneinander, dazu gehören auch immer zwei Fahrer, die es sich gegenseitig ermöglichen. Rundenzeiten sind bei dieser Veranstaltung ohne jede Bedeutung, der Klügere gibt (ausnahmsweise) vielleicht mal nach, was nicht heissen soll, dass nicht mit Qualm am Rad gefahren werden soll; aber eben immer mit dem Blick, das jede Runde zählt - auch die des Mitstreiters.

Fahrzeuge auf der Bockbierbude während des Events: BMW E21Turbo, BMW E92GT2, BMW Mini VLN, BBTC's

viel Spass,
bierbuden.de


Mega-Event - Together on 4 Buden

till next Buden-Meeting it will take a while so we thought we could reduce the time a little by doing an event that starts on the 16th october and ends on the 17th october. everyone is invited to join us and it doesn´t depend on which Bude you are driving.

for the first it is possible to drive the event on all Buden. we will have a special art of a 24h-race:

the same track, comparable cars, laptimes are absolutely irrelevant, the challenge is: how many laps will you do in one day?

there will be some servers on each plattform where you can take part of qualifying and races. it is up to you if you have time and if you like to just join us. every completed lap will be reported to an endurance-valuation. on our homepages we will show a realtime-statistic so you can have a look at the actual racehappening.

this time the tactic does not depend on your driving art. it depends more on which time at the day you will eat or sleep. ;-) that means: drive more than doing anything else. it is possible for you to drive the event on different plattforms but at the end you will find your name more than once listed. we will NOT add the laps that will be driven on different plattforms. for a good result you should choose your plattform at the beginning of the event.

please take care of our rules and this time you should try to end your lap/race as often as possible.

Cars on the Bockbierbude during the event: BMW E21Turbo, BMW E92GT2, BMW Mini VLN, BBTC's

Have Fun,
bierbuden.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 12 Okt 2010 13:05 #169983

Kann man mit mehreren Leuten auf einem Auto fahren oder jeder für sich???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 12 Okt 2010 13:58 #169985

Jeder fährt für sich. Auf den anderen Buden ist kein Fahrerwechsel möglich, daher wäre es nicht vergleichbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 12 Okt 2010 15:14 #169989

Da fahr ich doch bestimmt ein paar runden mit dem Mini mit:).
Ach falls jemand die Strecke sucht,sie ist unter Pixsim zu Finden.

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 12 Okt 2010 16:27 #169992

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Fahrzeuge auf der Bockbierbude während des Events: BMW E21Turbo, BMW E92GT2, BMW Mini VLN, BBTC's

@slomo:

wenn da von allen 4 buden autos am start sind so wie ich das grad verstehe sehe ich ja größtenteils nur tempcars wenn ich nur rfactor habe oder???
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 12 Okt 2010 16:42 #169994

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
schmaik schrieb:
wenn da von allen 4 buden autos am start sind so wie ich das grad verstehe sehe ich ja größtenteils nur tempcars wenn ich nur rfactor habe oder???

LOL, schmaik steht auf dem Schlauch...

Wir fahren für uns, grün für sich, blau für sich und gelb für sich. Dann gibts wohl ne Gesamtauswertung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 12 Okt 2010 17:39 #169996

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
aahhh ok wenn das so stimmt dann is ja alles gut...

naja hab mir die englische version von slomo reingezogen weil ich lange weile hatte

LÖÖÖÖÖÖL :woohoo: :side: :woohoo:
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 12 Okt 2010 19:10 #170003

huhu ...

das klingt ja mal nach etwas, wo ich mich auch mal trauen könnte mitzufahren B)

Startzeit ... steht die schon fest ..???

Ich muss doch meiner Family sagen können, ab wann ich nicht mehr ansprechbar bin ;)

Freue mich

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 12 Okt 2010 19:22 #170004

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 12 Okt 2010 19:31 #170005

da trage ich schon ne brille :)

THX
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 13 Okt 2010 11:02 #170024

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Gelistet wird JEDER Fahrer auf JEDER Bude. Theoretisch könnte man auch auf verschiedenen Buden in die Wertung fahren, steht dann aber auch mehrmals in der Liste - addiert werden diese Resultate aber NICHT. Ein höheres Ergebnis wird nur erzielt, wenn man sich anfangs für eine „Lieblingsbude“ entscheidet und budenweit im Vergleich zu anderen Fahrern möglichst viel er-fährt.

Finde ich persönlich ein wenig schade, ist aber wohl auch bei unterschiedlichen Fahrernamen Einzelner auf den verschiedenen Buden schwer durchführbar es anders zu machen.

Freu mich auf das Megaevent, trotzdem werde ich wohl auch andere Buden sehen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 13 Okt 2010 13:17 #170029

Oh mann das is ne geile Sache!

Aber wie zum Teufel erklär ich das jetzt meiner Freundin?:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 15 Okt 2010 15:38 #170064

hallöchen zusammen , mal ne kleine frage??

auf dem plakat steht ab 15:00 uhr.
und unter dem plakat steht:
Sa. 20:00 - 30 min Qualy, 2 Stunden Race
So. 12:30 - 30 min Qualy, 2 Stunden Race

wie soll man das verstehen ?? oder hab ich was überlesen??

gruss kensmaster
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 15 Okt 2010 16:04 #170065

Hallo kensmaster,

das Event läuft 24 Stunden. Quali und Rennen sind normal jeweils eine halbe Stunde. Samstag und Sonntag gibts nebenbei auf min. einem Server die langen 2h Rennen dazu.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 15 Okt 2010 18:10 #170070

AAAAAAchsoo :cheer:

danke slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang