Schönes Event, Auto und Strecke haben in meinen Augen sehr gut zu einander gepasst.
Quali etwas vergeigt, hatte vergessen den Tank zu leeren.
Blöderweise von meinem Startplatz dann die Startampel nicht gesehen und den Start somit ziemlich verhauen. Die 3 Plätze, die ich verloren hatte, bekam ich allerdings 1 Runde später wieder geschenkt, als es in der 1. Kurve gekracht hatte.
Danach hatte ich ein schönes Duell mit Juh, hing einige Runden dahinter, der Junge macht zu wenig Fehler.
Irgendwann war ich dann zusammen mit NIL und Kimmo unterwegs, war äußerst spannend. Bin kurz nachdem NIL in die Box abgebogen war allerdings durch eigene Fehler zurückgefallen und habe dann den Stop vorgezogen.
Bin leider ~15 Runden vor Schluss mit leicht dickem Hals (wegen der selbstverschuldeten Fehler...) bei der Aufholjagd einem Überrundeten hinten drauf (sorry), wobei mir der Motor abgestorben ist und nicht mehr anspringen wollte.
Juh war dann so nett und hat mir nochmal einen Stups gegeben, aber anscheinend hat der Motor es vorgezogen verfrüht Feierabend zu machen.
Müssen die Ingolstädter nochmal bei den Münchner Kollegen abschauen.
Schade, auch wenn nach der Aktion das Rennen wohl entgültig verkorkst gewesen wäre, hätte ich gerne noch die letzten Runden gedreht...
Nunja, neue Woche, neue Chance.