Ja, ich meld mich dann auch mal als einer der Frühaussteiger zu Wort.
Wie viele andere hier freu ich mich jeden Freitag, wenn ich's rechtzeitig zum Event auf die Budenserver schaff, zum üben bleibt unter der Woche, wie bei vielen anderen, meistens kaum Zeit.
Und ist auch schön zwei Events zu haben, normal reicht auch ne halbe Stunde Training vollkommen aus, selbst wenn man Auto und Strecke noch nie gefahren ist. Das gilt zumindest für die kleinen Serien.
Ich fahr auch sehr gerne Openwheeler, und würd auch gern mal online ein Rennen zu Ende bringen. Aber nach dem Opel GT hab ich dann auch mal paar Minuten Pause gebraucht, und bin dann in der Quali die ersten Runden gefahren, habs glaub ich einmal mit Ach und Krach und 5 drehern über die Linie geschafft um ne Zeit abzuliefern. Die ersten Runden im Rennen gingen auch noch unerwartet gut, aber mit der mangelnden Streckenkenntnis ist man halt bei so ner Formel Serie verloren, sobald niemand mehr vor einem fährt...
Naja, und nachdem ich immer öfter kurz vor oder hinter jemanden quer über die Strecke geflogen bin, bin ich lieber mal raus bevor ich früher oder später unweigerlich jemanden abgeräumt hätt.
Um zum Punkt zu kommen, wie wärs, wenn man bei Openwheeler-Events (und wegen mir auch z.B. DTM)dann auch nur dieses eine Event macht und keine Kleinserie davor?
Also so 19:00 - 21:00 Training 21:00 - 21:15 Quali und dann bis 22:45 Rennen oder so.
Könnte wetten, das es unter den Bedingungen mehr Leute schaffen durchzufahren...