Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Opel GT at Varano

Afterrace Opel GT at Varano 01 Okt 2010 19:31 #169770

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 01.10.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Varano 01 Okt 2010 20:34 #169771

Geile Autos, hat richtig laune gemacht.

Bloß der aus England importierte Kies hat mir nen strich durch die Rechnung gemacht :lol:

Und weiter gehts.. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Varano 01 Okt 2010 23:12 #169773

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hat Spaß gemacht! Der Opel ist wirklich sehr gelungen und die Strecke hat auch sehr gut dazu gepasst, finde ich. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Varano 02 Okt 2010 07:06 #169775

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi

Cooles Rennen , gute Fahrzeug/Strecken Kombination , die Abstände waren recht knapp , was für'n interessantes Rennen gesorgt hat , leider war die Ausfallquote recht hoch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Varano 02 Okt 2010 11:26 #169784

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
auch von mir ein großes kompliment an dieses event.
strecke fett, opel gt rockt wie immer und die positionskäpfe waren auch wieder mal richtig gut.
an dieser stelle auch ein großes kompliment an juh, der keine fehler gemacht hat, obwohl ich ihm gefühlte 100 runden im getribe hing. hat absolut laune gemacht. und sorry nochmal für den kleinen lackaustausch....

@sebbl. konzentrier dich mal mehr auf dein studium und fahr weniger rfactor - dann können wir anderen endlich auch mal wieder gewinnen ;-)))))
kleiner scherz. du bisch halt einfach der rfactor-dominator !

greets from the black forest,
thorfynn aka heavy aka michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Varano 02 Okt 2010 15:38 #169795

Hallo:)

Ja danke fürs Kompliment thorfynnn, hast mich ganz schön ins Schwitzen gebracht und deine kleinen Rempler konnte ich alle gut abfangen, also war kein Problem …gehört dazu:).

Allerdings einen Fehler hab ich doch gemacht und zwar in der letzten Runde vor meinem Boxenstopp einen schönen Dreher gemacht der mich Platz 2 gekostet hat,aber Spaß hat es mir trotzdem gemacht, Danke.

Habe nicht damit gerechnet das ich in die Top 3 fahren kann da ich vorher nicht geübt habe und auch erst 6 min vor Quali ende dazukam, aber mir doch in letzter sec eine gute runde gelang.

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang