Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: After Race LMP2 @ Virginia

After Race LMP2 @ Virginia 04 Okt 2013 22:02 #169693

Da kommt Freude auf.:blink: Ich könnte mir in den Allerwertesten beißen. Ewig keinen Disconnect gehabt. Prima Streichergebnis.
cablesurf.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race LMP2 @ Virginia 04 Okt 2013 22:25 #169694

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Die Dreckskurve ging gestern und heute in jeder Runde immer voll....

Leider 1x am Abend nicht, das wars dann :angry: .

Noch dazu gegen so nen doofen Strauch der als festes Objekt gemoddet ist gefahren und da hängengeblieben... zum Vergessen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race LMP2 @ Virginia 04 Okt 2013 22:36 #169695

Du kannst Dich wenigstens über Dich selbst ärgern, aber wenn sich auf einmal die Autos vor dir verflüchtigen biste machtlos.
Allerdings weiß ich nicht was Du einmal nicht.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race LMP2 @ Virginia 04 Okt 2013 23:34 #169696

jo ein Rennen zum wecklaufen.
in den ersten 5 Runden hat mich jemand abgeschoßen ab in die Box und eine Runde Rückstand,
habe mich dann wieder rangekämpft ein paar Leute überholt bin anschließend auf super soft gegangen.
25 Minuten vor Schluss hatte Dannex ein problem an der besagten Stelle mit dem Strauch wo ich nach dem überholvorgang
mit der rechten Seite die Wand frontal geküst habe Fahrer war sofort tot gz Merlin :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race LMP2 @ Virginia 04 Okt 2013 23:48 #169697

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen, hier die Links zur Einzelauswertung:

Server 2

Server 3


Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race LMP2 @ Virginia 05 Okt 2013 00:09 #169698

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Oh, tut mir leid für Euch!

Von Dir Sausi habe ich seit dem Start das ganze Rennen nix mehr gesehen; wusste nicht ob Du vor oder hinter mir warst, und in der Box habe ich Dich auch nicht gesehen?!

Obwohl mein Rennen durchwachsen war, bin ich recht zufrieden. In der ersten Kurve hat es gut gerappelt und ich dachte schon, es wäre alles krumm. Es fuhr sich aber noch erstaunlich gut, obwohl das FFB ziemlich weich war. Das Hinterfeld hat sich da scheinbar aufgestaut, sodass ich als letzter der ersten Reisegruppe nach hinten erst mal Ruhe hatte.
So lief die erste halbe Stunde ohne große Probleme, bis mir dann schwante, dass meine Mathedefizite sich in der Spritberechnung bemerkbar machten. Das kommt davon, wenn man den Sprit nach den ersten Test-Runden berechnet, und die Zeiten anschließend verbessert. :blush: Ich wollte aber nur einen Stopp machen, habe also in zwei Runden groß überschlagen, was ich auf die vorgeplanten 50 Liter noch draufpacke; die Zeiten haben darunter etwas gelitten. Aber nicht nur das, sondern ich vergaß auch, dass ich eine eifrige Boxencrew habe, die -gemäß der Langstreckenserie- sich fürsorglich um die Beulen am Auto kümmerte. So wurden aus 28 unnötige 59 Sekunden Standzeit; das hätte ich mir echt sparen können. :ohmy: Da noch einige andere so früh stoppten, war meine Hoffnung, dass einige zwei Mal stoppen und ich doch noch ein wenig gut machen konnte. So habe ich in guter Jim-Knopf, -ähm, Jenson-Button-Manier eine Stunde lang meine schwarzen Softies über den Asphalt schweben lassen, was bis zur letzten Sekunde kein Problem war. Die Sorgen um die Reifen war meiner Meinung nach unbegründet.

Dass es letztlich ein Platz in den Top10 wird, darüber habe ich mich sehr gefreut, denn bislang waren die LMP nicht gerade meine Lieblingsautos. Und jetzt, wo die Serie dem Ende entgegen geht, fangen wir an uns zu verstehen. :laugh:
Mit vielen Ausfällen habe ich allerdings gerechnet, denn die Strecke hatte schon ihre Tücken. Daher war die konservative Strategie ziemlich passend.
Was der Sieger das abgespult hat, ist aber einfach unglaublich!!! Das Auto hat beschleunigt wie eine Rakete!

Schönes Wochenende und...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race LMP2 @ Virginia 05 Okt 2013 01:14 #169700

Dobbie schrieb:
Oh, tut mir leid für Euch!

Von Dir Sausi habe ich seit dem Start das ganze Rennen nix mehr gesehen; wusste nicht ob Du vor oder hinter mir warst, und in der Box habe ich Dich auch nicht gesehen?!


Schönes Wochenende und...

Ja Dobbie, Dich habe ich am Start das letzte mal gesehen. Dann habe ich mich dank einiger Ausrutscher von Mitbewerbern ohne "Feindberührung" bis P.9 vor gemogelt. In der 10. Runde auf P.11 liegend haben sich auf einmal die vor mir Fahrenden entmaterialisiert und ich war alleine.:blink:

Gruß und schönes Wochenende
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang