Joa dann fang ich mal an:
Es ging los mit nem typischen Budenserver 2 Start, von 5 auf 14 gedreht direkt in der 1. Kurve.
Einige Leute wissen nicht das ein Auto mit 90l Sprit anderes Fahrverhalten hat als eins mit 20l.
Sei es drum, danach von 14 vorgearbeitet auf 7, da wäre eigtl von den Zeiten her auch Schluss gewesen. Plötzlich fielen der 1. und der 2. direkt aus (warum auch immer), somit P5.
Alibaba vor m ir hatte eine sehr komische Boxenstrategie, hatte das Gefühl der fuhr immer dann rein wenn rfactor das wollte:P
Somit wusste ich das er 3 mal stoppt, ich wollte eigtl nur 2 mal.
Irgendwann in Runde 38 oder so in der Zielkurve gedreht und mitm Auto in die Boxengasse gerutscht, natürlich zu schnell - Stop and Go
Somit war ich auch bei 3 Boxeneinfahrten. Irgendwann fiel Tekkniks aus, war ich auf 4, alibaba konnte ich in der Box kassieren, war ich auf 3, und schlussendlich war bei Alex Peter der Ofen aus (er hat Leiste;) ) . Somit mit viel Glück auf 2 gerutscht, wie gesagt wäre alles normal gelaufen waäre 5 oder 6 drin gewesen.
Schade das nur 5 Leute bei uns ankamen, Respekt allerdings an die die erst seit kurzem fahren, fast 2h20 is keen Pappenstiel.
Böse bin ich bissl über die sogenannten "Eventtouristen" (die Leute wissen Bescheid),
man sieht sie nur Freitags und meisst nur für ne Stunde. Vllt ist es auch nur der mein Neid:lol: darüber das die ohne Budentraining alles in Grund und Boden fahren.
Strecke / Wagen Kombi m.E. nach absolut Top, die hätte ich noch 4 Stunden fahren können.
Danke an alle für die Fairness (bis auf eine Situation).
Greetz
der Clown