Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Grand AM at Sebring

Afterrace Grand AM at Sebring 24 Sep 2010 20:22 #169640

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 24.09.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Grand AM at Sebring 24 Sep 2010 23:48 #169646

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Joa dann fang ich mal an:

Es ging los mit nem typischen Budenserver 2 Start, von 5 auf 14 gedreht direkt in der 1. Kurve.
Einige Leute wissen nicht das ein Auto mit 90l Sprit anderes Fahrverhalten hat als eins mit 20l.

Sei es drum, danach von 14 vorgearbeitet auf 7, da wäre eigtl von den Zeiten her auch Schluss gewesen. Plötzlich fielen der 1. und der 2. direkt aus (warum auch immer), somit P5.
Alibaba vor m ir hatte eine sehr komische Boxenstrategie, hatte das Gefühl der fuhr immer dann rein wenn rfactor das wollte:P

Somit wusste ich das er 3 mal stoppt, ich wollte eigtl nur 2 mal.

Irgendwann in Runde 38 oder so in der Zielkurve gedreht und mitm Auto in die Boxengasse gerutscht, natürlich zu schnell - Stop and Go

Somit war ich auch bei 3 Boxeneinfahrten. Irgendwann fiel Tekkniks aus, war ich auf 4, alibaba konnte ich in der Box kassieren, war ich auf 3, und schlussendlich war bei Alex Peter der Ofen aus (er hat Leiste;) ) . Somit mit viel Glück auf 2 gerutscht, wie gesagt wäre alles normal gelaufen waäre 5 oder 6 drin gewesen.

Schade das nur 5 Leute bei uns ankamen, Respekt allerdings an die die erst seit kurzem fahren, fast 2h20 is keen Pappenstiel.


Böse bin ich bissl über die sogenannten "Eventtouristen" (die Leute wissen Bescheid),
man sieht sie nur Freitags und meisst nur für ne Stunde. Vllt ist es auch nur der mein Neid:lol: darüber das die ohne Budentraining alles in Grund und Boden fahren.

Strecke / Wagen Kombi m.E. nach absolut Top, die hätte ich noch 4 Stunden fahren können.
Danke an alle für die Fairness (bis auf eine Situation).

Greetz
der Clown
ngrt-7637af6a35500fce1456bd63f4497791.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Grand AM at Sebring 25 Sep 2010 10:27 #169652

jo kurzes statment von mir,momentan bin ich auch ein eventtourist und:woohoo: etwas unvorbereitet ins grid gekommen. das quali lief einigermaßen und mein setup war auf durch die kuve sliden ausgelegt.
nach dem start den ich immer sehr vorsichtag fahr war zu sehen das es ist wie immer, wer warten kann ist klar im vorteil.:laugh: :laugh: das gemetzel vor mir spülte mich ruckzuck auf rang6. leider bekam ich über den ersten stint große probleme mit den normalen reifen:huh:, denn die rutschen mehr wie vermutet. ein paar blechkontakte mit einigen anderen racern machten das auto ringsum gelb und kaum noch fahrbar:angry:,(waren aber alles berührungen mit dem charakter raceunfall;)
bevor ich leider zum ausstieg durch rfctor gezwungen wurde mit sausewind schöne fights gehabt um den rang 8 zu verteidigen. es ging ein paar runden hin und her mit uns beiden. dann legte rfactor das erste mal sein veto ein und versorgte mich mit langzeitfrezze, als der vorbei war lag ich auf platz 14:blink: :blink: , aufgeben ist aber nicht meins also los und weiter gefahren. in runde 26 wieder frezze und totale deformierung der karre und nicht mehr fahrbar:S
so mußte ich entgegen meiner einstellung leider aufgebenB)
ich hoffe aber das die anderen noch viel spaß miteinander hatten:laugh: :laugh:

"THATS RACE"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Grand AM at Sebring 25 Sep 2010 11:50 #169654

Hallo auch, schöne Fights geliefert zu haben hört man als Opa mit 66 Jahren gerne. Ich wäre auch gerne zu Ende gefahren aber nach Halbzeit haben mir die Arme und der A... weh getan.
Macht aber trotzdem immer wieder Spass auf BBB zu fahren. Meistens geht's fair zu, aber manchmal denkt man an Foul aber es ist auch nicht immer ganz leicht mit den Cars zurecht zu kommen. Mir fehlt z. Bsp. der Druckpunkt beim Bremsen sonst wären meine Rundenzeiten sicher besser.

Gruß Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Grand AM at Sebring 26 Sep 2010 10:29 #169677

na dannn aber hut ab,ich bin übrigens auch schon 51 und in frührenteB)
racen geht immer, für mich ein ersatz für meine sonstigen sport den ich nicht mehr ausführen kann:woohoo:

cu on track:laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang