Upsraggor schrieb:Könnte man nicht einfach ne Antwort auf die Frage geben ohne gleich immer irgendwelche Kommentare zu geben?
Könnte man machen. Du könntest doch einfach googlen, welche Sebring in der GrandAm gefahren wird.
Wenn die Strecke nicht klar ersichtlich ist,dann frage ich nach,also wo genau liegt jetzt Dein Problem Philipp?
Das du es ständig machst?
und komisch komme ich mir dabei nicht vor,nein.Ich finde nur die Kommentare recht komisch...
Das finde ich nicht.
Und zu dem Üben...mir fehlt leider die Zeit groß rumzuüben,deshalb würde ich ganz gerne wissen welcher Kurs gefahren wird.
Warum fragst du dann nach der Strecke, wenn dir die Zeit fällt.
Und noch etwas....wenn hier die "Eventtouristen" bzw "Freizeitfahrer"
...Eventtouristen sind keine Freizeitfahrer. Freizeitfahrer fahren immer hier, Touristen nur Freitags.
(ich fahre,wenn ich freie Zeit habe und die nehme ich mir Freitags,auch wenn die Familie das nur mäßig fein findet...) angefeindet werden,bzw nicht gerne gesehen sind,dann sagt mir das,dann werde ich mich abmelden müssen,denn ich fahre hier zum Spaß UND das nur,wenn ich meine geringe Freizeit dem anpassen kann
Nur soviel, es gibt angesehenere Fahrer als die, die offline üben um besonders gut bei den Events dazustehen. Das sagen im weitesten Sinne aber schon unsere Regeln...
Und am Ende bin ICH "zahlender Admin"
...