Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Freitagsevent

Freitagsevent 20 Sep 2010 19:56 #169533

Guten Abend :-)

Und wieder einmal stellt sich mir zumindest die Frage...

welcher von den 4 Kursen wird denn gefahren am Freitag?

1,2, oder 3.........3 Felder sind frei *sing*

Ach neee das war was anderes...

Lg

DerUpsraggor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Freitagsevent 20 Sep 2010 19:58 #169534

Ich denke der 12h kurs

Bin egal welcher dabei :woohoo:

Aw: Freitagsevent 20 Sep 2010 20:03 #169535

"Club" und "Panoz" werden´s wohl nicht sein, und ob "12h" oder "Hairpin" ist ja eigentlich egal

Aw: Freitagsevent 20 Sep 2010 20:07 #169536

• Philipp
  • Philipps Avatar
  • Stammgast
Hallo,

bin echt am überlegen...

Gibt es noch eine Stufe über dem "Eventtourist"?
Sag mal, kommst du dir nicht komisch vor, jede zweite Woche nur nach der Strecke zu fragen?

Übe doch einfach alle, dann kannst du auf Nummer sicher gehen.

Aw: Freitagsevent 20 Sep 2010 20:17 #169537

Könnte man nicht einfach ne Antwort auf die Frage geben ohne gleich immer irgendwelche Kommentare zu geben?
Wenn die Strecke nicht klar ersichtlich ist,dann frage ich nach,also wo genau liegt jetzt Dein Problem Philipp?
und komisch komme ich mir dabei nicht vor,nein.
Ich finde nur die Kommentare recht komisch...

Und zu dem Üben...mir fehlt leider die Zeit groß rumzuüben,deshalb würde ich ganz gerne wissen welcher Kurs gefahren wird.
Und noch etwas....wenn hier die "Eventtouristen" bzw "Freizeitfahrer" (ich fahre,wenn ich freie Zeit habe und die nehme ich mir Freitags,auch wenn die Familie das nur mäßig fein findet...) angefeindet werden,bzw nicht gerne gesehen sind,dann sagt mir das,dann werde ich mich abmelden müssen,denn ich fahre hier zum Spaß UND das nur,wenn ich meine geringe Freizeit dem anpassen kann :-(

Aw: Freitagsevent 20 Sep 2010 20:38 #169539

• Jeal
  • Jeals Avatar
  • Simulant
Nichts für ungut, Philipp, aber Upsraggor hat Recht. Die Frage nach der Strecke hätte auch von mir kommen können (kam sie in der Vergangenheit auch oft genug) und ist doch durchaus berechtigt.

Und man sollte dafür auch nicht eine patzige Antwort bekommen...

Viele Grüße

Jeal

Aw: Freitagsevent 20 Sep 2010 21:02 #169540

richtig auf ne normale frage kann man ne normale antwort geben da geb ich den beiden recht!
und ma so nebenbei des würde mich auch intressieren weil nach 15 std arbeiten jedentag hat man nicht so viel zeit alles zu üben und wir sollen MITEINANDER und nich gegeneinander und da sind solche antworten nicht unbeding die besten!

lg

Aw: Freitagsevent 20 Sep 2010 21:06 #169542

• Philipp
  • Philipps Avatar
  • Stammgast
Upsraggor schrieb:
Könnte man nicht einfach ne Antwort auf die Frage geben ohne gleich immer irgendwelche Kommentare zu geben?
Könnte man machen. Du könntest doch einfach googlen, welche Sebring in der GrandAm gefahren wird.
Wenn die Strecke nicht klar ersichtlich ist,dann frage ich nach,also wo genau liegt jetzt Dein Problem Philipp?
Das du es ständig machst?
und komisch komme ich mir dabei nicht vor,nein.Ich finde nur die Kommentare recht komisch...

Das finde ich nicht.
Und zu dem Üben...mir fehlt leider die Zeit groß rumzuüben,deshalb würde ich ganz gerne wissen welcher Kurs gefahren wird.
Warum fragst du dann nach der Strecke, wenn dir die Zeit fällt.
Und noch etwas....wenn hier die "Eventtouristen" bzw "Freizeitfahrer"
...Eventtouristen sind keine Freizeitfahrer. Freizeitfahrer fahren immer hier, Touristen nur Freitags.
(ich fahre,wenn ich freie Zeit habe und die nehme ich mir Freitags,auch wenn die Familie das nur mäßig fein findet...) angefeindet werden,bzw nicht gerne gesehen sind,dann sagt mir das,dann werde ich mich abmelden müssen,denn ich fahre hier zum Spaß UND das nur,wenn ich meine geringe Freizeit dem anpassen kann :-(
Nur soviel, es gibt angesehenere Fahrer als die, die offline üben um besonders gut bei den Events dazustehen. Das sagen im weitesten Sinne aber schon unsere Regeln...

Und am Ende bin ICH "zahlender Admin":silly: ...

Aw: Freitagsevent 20 Sep 2010 21:23 #169544

Oder man könnte auch gleich dabei schreiben,welcher Kurs es genau ist ;-)....
Ich denke das 3. mal ist nicht ständig und auch mit solchen Fragen sollte man gerade als "zahlender" Admin gut zurechtkommen oder meinst Du nicht?

Also ob ich nun gut dastehe bei Events oder nicht ist jetzt Ansichtssache ;-) Mir ist es wichtig,daß ich zumindest den Kurs einigermaßen kenne,denn ich möchte das Event immer gerne beenden und nicht in irgendeiner Mauer rumsegeln.

Den Satz mit den Eventtouristen und Freizeitfahrern verstehe ich jetzt nicht...
Eventtouristen fahren also nur Freitags und Freizeitfahrer immer? *wirr* also Freizeit 24 Stunden am Tag oder wie jetze?

Also wenn ich Zeit habe,fahre ich HIER und nirgendwo anders...und wie schon beschrieben nehme ich mir die Zeit Freitags und unter der Woche vielleicht mal nen paar Minütchen wie heute auf Server 5. Also was ich ich jetzt? Ein Freizeiteventourist? *gggg*

und am Ende bin ich vielleicht ein Eventfreizeithampelmanntourist der schonmal gespendet hat...

sodale...
ich gehe jetzt mal googeln denn ne kurze Antwort kann ich wohl leider nicht erwarten.
Wünsche Euch nochn schönen Abend

Lg

DerUpsraggor

Aw: Freitagsevent 20 Sep 2010 21:29 #169545

Upsraggor schrieb:
und komisch komme ich mir dabei nicht vor,nein.
Ich finde nur die Kommentare recht komisch...

Und noch etwas....wenn hier die "Eventtouristen" bzw "Freizeitfahrer" (ich fahre,wenn ich freie Zeit habe und die nehme ich mir Freitags,auch wenn die Familie das nur mäßig fein findet...) angefeindet werden,bzw nicht gerne gesehen sind,dann sagt mir das,dann werde ich mich abmelden müssen,denn ich fahre hier zum Spaß UND das nur,wenn ich meine geringe Freizeit dem anpassen kann :-(
dem kann ich mich nur zu 100% anschliessen, recht viel mehr gibts dazu nicht zu sagen! *kopfschüttel*

Aw: Freitagsevent 20 Sep 2010 21:33 #169546

dann sag ma bitte bescheid welche es wird oder ich frag einfach slow auch kein ding ;)
aha ich wusste gar nicht das jetzt schon unterschiede zwischen zahlenden und nicht zahlenden member gemacht wird das is mir neu und ich bin ja auch scho paar tage dabei! und sowas explizit hervor zu heben naja ich weiß nicht! :blink:

Aw: Freitagsevent 20 Sep 2010 21:40 #169547

• Philipp
  • Philipps Avatar
  • Stammgast
Da ich leider nur "zahlender Admin":laugh: :silly: bin weiß genauso viel wie ihr. Trotzdem weiß ich, das wir die 12h fahren...:P

Und lasst slomo daraus, sonst bin bald nur noch "Zahler" und kein "Admin" mehr...:laugh: :laugh:

Zum guten Schluß, kann ich sagen, dass man sicherlich die Strecke preis geben kann, nur ist das im Sinn der Bude...
Die Frage kann ja jeder für sich beantworten.
Wenn jemand keine Zeit hat, aber trotzdem die Strecke wissen will stellt sich mir halt ne Frage.

Und jetzt Schluß hier...Ende..Aus...

Aw: Freitagsevent 20 Sep 2010 21:47 #169548

• WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • Simulanteninventar
Phillip das geht meiner Meinung nach eindeutig zu weit.

Wir hatten das Thema Freundlichkeit etc hier gerade erst durchgekaut. Da sind ganz viel Emotionen drin, und es ist nunmal nicht jeder täglich im TS oder schreibt sich mit den Machern hier 5 PM am Tag.

Das alles wirft nicht unbedingt ein gutes Bild auf die Bude, möchte nicht wissen was ein Besucher der zufällig hier ma reinliest von uns denkt.

Upsraggor könnte vllt in Zukunft direkt mal an Slomo oder so rantreten und anfragen, vllt kommt ja dann automatisch ne nähere Info.
ngrt-50af946078b4434ae35ac678dabc90c6.jpg

Aw: Freitagsevent 20 Sep 2010 21:53 #169549

@Philipp so hab ich dich kennen gelernt lieb und hilfsbereit was die streckenauskunft angeht etz vielleicht das nächste mal 38 umschreibungen und sätze weniger und dann is perfekt :P :P
ich zumindest weiß bescheid werd die woche nicht zum trainieren kommen also einfach nur grrrrrrrrrrrrr :laugh:

und philipp meinte es bestimmt nich so wie es rüberkam der isn netter :silly: is au scho spät leute lieb haben runden drehen und spaß haben ;) :P

Aw: Freitagsevent 20 Sep 2010 22:21 #169551

• Philipp
  • Philipps Avatar
  • Stammgast
@all:

Das war heut meinerseits wohl etwas zu viel des Guten (oder auch Schlechten). Sorry dafür.
Ich hoffe wir sehen uns auf der Strecke...

Keep on racing Philipp
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang