Guten morgen zusammen,
zum Geschehen des Rennstarts gestern, bin gestartet auf P 13, konnte mich in den ersten 4 Runden auf P9 vorfahren hatte dann aber in Wehrseifen 2 Fahrzeuge vor mir die sich drehten und ich konnte nicht mehr ausweichen und knallte volle Kanne in den Wagen von Jörg Vogel rein. Zum Glück hielt sich der Schaden in Grenzen und so musste ich auch nicht in die Box und konnte mich wieder weiter auf die Jagd machen, konnte dann auch wieder auf P9 vorfahren, hatte dann den regulären Boxenstop der ohne Probleme verlief.
Auf P16 wieder rausgekommen konnte ich wieder die Fahrt aufnehmen und konnte ohne große Fehler wieder angreifen und wieder eininge Plätze gutmachen. Dann stand der Fahrerwechsel an mit Martin Putzke der auch ohne Probleme verlief.
Aber Martin sollte nur 2 bis 2,5 Runden kommen da der Server sich verabschiedete. Grund hierfür war ein Totalausfall im Rechenzentrum.
Es dauerte bis ca. 19.30 Uhr bis alles wieder Ready war für das Rennen. Das Starterfeld wurde dann in 10 sec. Abständen wieder ins Rennen geschickt, dann ca. 1 Std. nach dem neuem Rennstart hatte unser Fahrer Christian Stenzala einen Disconnect, der uns das aus bescherte.
Natürlich hofften wir das der Server erneut einen Abbruch hatte dem war aber nicht so, und so war für unser Team gestern Abend um 20.30 Uhr das frühzeitge Aus leider bittere Reälität. Aber wir sehen es Sportlich und freuen uns auf das nächste 24H Rennen.
Michi