Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24H Rennen (SIM-Racing)

Aw: 24H Rennen (SIM-Racing) 07 Nov 2010 10:54 #170463

wie sieht der zwischenstand heute morgen aus?

ich kann team Independence Sim-Racer nicht mehr entdecken, sind die jungs schon draussen? :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen (SIM-Racing) 07 Nov 2010 11:35 #170464

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Ja leider,

und Ronny Hähnel fährt in seiner ganz eigenen Welt.:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen (SIM-Racing) 07 Nov 2010 12:24 #170467

Guten morgen zusammen,

zum Geschehen des Rennstarts gestern, bin gestartet auf P 13, konnte mich in den ersten 4 Runden auf P9 vorfahren hatte dann aber in Wehrseifen 2 Fahrzeuge vor mir die sich drehten und ich konnte nicht mehr ausweichen und knallte volle Kanne in den Wagen von Jörg Vogel rein. Zum Glück hielt sich der Schaden in Grenzen und so musste ich auch nicht in die Box und konnte mich wieder weiter auf die Jagd machen, konnte dann auch wieder auf P9 vorfahren, hatte dann den regulären Boxenstop der ohne Probleme verlief.

Auf P16 wieder rausgekommen konnte ich wieder die Fahrt aufnehmen und konnte ohne große Fehler wieder angreifen und wieder eininge Plätze gutmachen. Dann stand der Fahrerwechsel an mit Martin Putzke der auch ohne Probleme verlief.

Aber Martin sollte nur 2 bis 2,5 Runden kommen da der Server sich verabschiedete. Grund hierfür war ein Totalausfall im Rechenzentrum.

Es dauerte bis ca. 19.30 Uhr bis alles wieder Ready war für das Rennen. Das Starterfeld wurde dann in 10 sec. Abständen wieder ins Rennen geschickt, dann ca. 1 Std. nach dem neuem Rennstart hatte unser Fahrer Christian Stenzala einen Disconnect, der uns das aus bescherte.

Natürlich hofften wir das der Server erneut einen Abbruch hatte dem war aber nicht so, und so war für unser Team gestern Abend um 20.30 Uhr das frühzeitge Aus leider bittere Reälität. Aber wir sehen es Sportlich und freuen uns auf das nächste 24H Rennen.

Michi :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen (SIM-Racing) 07 Nov 2010 13:06 #170470

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Probleme mit dem Internet sind natürlich immer bitter, aber warum hab ihr nicht nach einem T_Car gefragt? So hättet ihr zumindest wieder fahren können...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen (SIM-Racing) 07 Nov 2010 13:14 #170471

Soweit ich das richtig verstanden habe, waren die T-Cars ausschließlich für beim Fahrerwechsel auftretende Disconnects vorgesehen.

Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen (SIM-Racing) 07 Nov 2010 13:36 #170472

Smileskull schrieb:
Soweit ich das richtig verstanden habe, waren die T-Cars ausschließlich für beim Fahrerwechsel auftretende Disconnects vorgesehen.

Grüße
Martin
Richtig es wurden nur T-Cars vergeben für Teams die einen Disconnect beim Wechsel hatten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen (SIM-Racing) 07 Nov 2010 13:57 #170473

disconnect is bitter, aber schön das du es noch so "gelassen" hinnhemen kannst. nach so langem hintrainieren...

aber es kommt bestimmt das nächste mal und dann könnt ihr ja beweisen was ihr drauf habt.
und wer weiss, ev. fahren wir ja mal zusammen ne partie... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen (SIM-Racing) 07 Nov 2010 15:25 #170475

Pat4best schrieb:
disconnect is bitter, aber schön das du es noch so "gelassen" hinnhemen kannst. nach so langem hintrainieren...

aber es kommt bestimmt das nächste mal und dann könnt ihr ja beweisen was ihr drauf habt.
und wer weiss, ev. fahren wir ja mal zusammen ne partie... ;)

Ja war sehr sehr bitter für uns aber nun ja das muss jedem der dort daran teilnimmt mit einkalkulieren. Ja das Training für dieses Event war immens, habe eben mal geschaut ich bin alleine nur für dieses Event über 2.500 Runden auf der NOS gefahren.

Ja das nächste Rennen kommt bestimmt, und hoffe mal das wir da dann ma zuschlagen können, und wie du schon geschrieben hast evtl. fahren wir zusammen, was mich auf jeden Fall freuen würde.

Habe gerade mit Andreas Gläßner alias upsraggor von VIVWW (Fahrer von der BBB) gesprochen und natürlich auch meine Glückwünsche geäussert, denn die Gentlemens sind durchgekommen. Nochmals meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Euch....

Michi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen (SIM-Racing) 07 Nov 2010 15:36 #170476

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Michael Herrmann schrieb:
...habe eben mal geschaut ich bin alleine nur für dieses Event über 2.500 Runden auf der NOS gefahren.

Unglaublich:blush: , das sind rund 50000km in 10 Wochen. Ein bisschen mehr als 700km am Tag. Ich dachte immer, dass ich ein Vielfahrer bin.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen (SIM-Racing) 07 Nov 2010 15:41 #170477

Jo habe auch die letzten 10 Wochen meinen Tagesplan für das Training zugeschnitten, ich kam von der Arbeit heim, PC an und los gings bis Nachts teilweise 24 Uhr, und das Tag für Tag. Das meine Frau nicht so begeistert davon war, brauche ich glabue ich nicht zu sagen, oder? :laugh: ;)

Michi:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen (SIM-Racing) 08 Nov 2010 17:59 #170480

da bin ich ja mit meinen 1350B) runden noch ganz weit weg alter. möchte mal wissen wie viele runden dann jörg langen gefahren ist, der war praktisch auf dem server fest genagelt:laugh: :laugh:

grats an alle die da mitgefahren sind und sich wochenlang darauf vorbereitet haben.

mfg peter
polehunters junior
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen (SIM-Racing) 08 Nov 2010 18:31 #170481

[PH]Peter schrieb:
da bin ich ja mit meinen 1350B) runden noch ganz weit weg alter. möchte mal wissen wie viele runden dann jörg langen gefahren ist, der war praktisch auf dem server fest genagelt:laugh: :laugh:

grats an alle die da mitgefahren sind und sich wochenlang darauf vorbereitet haben.

mfg peter
polehunters junior
:laugh: Joerg ist wahrscheinlich immer noch am Lenkrad festgeklebt und kommt nicht los:laugh: . Naja denke mal die 3.000 er Marke wird er schon geknackt haben.

So da ich das mit dem einbetten von Youtube Videos nicht kann stell ich hier mal nur den Link von unserer Gemeinsamen Outlap auf der Nordschleife rein, viel Spaß beim anschauen....



Michi

PS: Danke White Clown

PS die 2.: Aso nicht wundern das die Autos leicht unscharf erscheinen, diese wurden aus Performance Gründen auf die Größe von 1024x1024 geändert.(Normal sind 2048x2048)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen (SIM-Racing) 08 Nov 2010 18:58 #170482

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Öhhm Michi ich kann dir irgendwie keine PM schreiben?!?

Also das mit dem einbetten geht so:

du schreibst youtube in diesen Klammern {}, dann die Nr. des Videos (das nach dem v= ) und dann /youtube wieder in diesen Klammern {}.

Achso im Vorschaumodus des Beitrags wird das Video nicht angezeigt, erst wenn du auf posten klickst erscheint es;)
ngrt-3417612738c313a95e59267f13481549.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen (SIM-Racing) 08 Nov 2010 20:12 #170484

Hach ja Jungs....schön wars.


Danke Michi für das Video.

Aber jetzt gehe ich Euch hier wieder auf der Bockbierbude mit blöden Fragen aufn Sack he he he ;-)

Grüße von mir und dem Team : Vorne-ist-verdammt-weit-weg


Lg

Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen (SIM-Racing) 08 Nov 2010 20:39 #170488

Upsraggor schrieb:
Hach ja Jungs....schön wars.


Danke Michi für das Video.

Aber jetzt gehe ich Euch hier wieder auf der Bockbierbude mit blöden Fragen aufn Sack he he he ;-)

Grüße von mir und dem Team : Vorne-ist-verdammt-weit-weg


Lg

Andreas
Gern geschehen Andreas, und das mit den blöden Fragen nehmen wir einfach mal so hin;)

Michi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang